|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Na das mache ich doch...melde mich auf jeden Fall...
So mache jetzt Feierabend und dann gehts hier nochmal fuer ein paar Pints in die Kneipe:-) |
|
||||
|
||||
na dann noch viel spass mein kleiner nasenbär!!!
|
|
|||
|
|||
Hat vor ca. 20 Jahren beim STV Voslapp in der Jugend gespielt. Zwar kein Farhang-Rasi (siehe Apen 2002/03), aber ich glaube nicht, das es oben für eine ausgeglichene Bilanz reicht.
|
|
|||
|
|||
Genau MattySun, wir werden euch bestimmt nicht abschreiben. Auch mit 2 Minuspunkten kann man noch Meister werden und irgendwann scheint auch in Ofen wieder die Sonne.
|
|
|||
|
|||
*breitgrins*
So schlimm hatte ich auch nicht vermutet |
|
||||
|
||||
aber der warnken (apen)ist ja auch noch da.
|
|
||||
|
||||
Na dann würds mich schon wundern, wenn König oder Rothenhäuser gegen ihn verlieren... Mal schaun wie ich morgen mit Bergmann zurecht komme!
|
|||
|
|||
[QUOTE=WHV-Noppe;747054]Markus Uhlmann hat vor ca. 20 Jahren beim STV Voslapp in der Jugend gespielt. Z/QUOTE]
Hi! Das ist doch mal eine interessante Nachricht! Mit Markus habe ich zusammen bei Voslapp in der Jungen Bezirksklasse gespielt. Wenn der sein Händchen von damals wieder findet, wird er mit Sicherheit den einen oder anderen Großen ärgern können! @ Matty Sun = Um den großen Teamgeist vom Deutschen Fußballteam zu erreichen, müsst ihr noch ein bißchen üben Aber so ein Ergebnis kann schnell vorkommen! Ich erinnere an Zetel gegen VfL letzte Saison (9:2) ... und schon war das Spiel vorbei Am Ende sind wir Zweiter geworden und durften in der Relegation auch noch blöd aus der Wäsche gucken Gruß von ONN Geändert von OhneNoppenNorbert (28.09.2006 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
So... hier meine Prognose für das Spiel gegen Zetel:
9:0 für uns!!! 27:0 Sätze!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ja beim heutigen Spiel auch weniger aufs Ergebnis als auf die möglichen "Begleiterscheinungen" gespannt. Nach dem äußerst harmonischen letzten Zusammentreffen ist doch die Vorfreude beiderseits sicherlich besonders groß. Also, kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen... Das bei WSSV oben ein Neuer ist gefällt mir inzwischen auch sehr gut, so kann ich meine makelose Bilanz gegen den stets besonnenen Klaus ausbauen |
Lesezeichen |
|
|