|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
TST Buer - MJK Herten 8:8
Faire Spiele, tolle Stimmung, so soll es sein. TST nach Sätzen vorn aber ich denke Punkteteilung geht ok. Präser und ich haben uns auch wieder lieb :-) Glückauf Markus |
|
|||
|
|||
![]()
moin mädels
![]() war ein hart umkämpftes spiel nach 5:8 rückstand haben wir dann doch noch ein 8:8 geholt. hut ab vor der leistung von tom jekel der nach 0:2 rückstand doch noch mit 3:2 siegte anschließend holte dennis rother auch sein einzel im 5. satz und dann gewannen wir noch das abschlußdoppel relativ klar mit 3:0. war insgesamt richtig gute spiele und auf beiden seiten sehr fair!!!! und ne richtig gute stimmung ![]() ![]() rogalski 1:1 lindner 2:0 knappmann 0:2 pollmeier 0:2 jekel 1:1 !! rother 2:0 !! und das bier hat auch wieder gut geschmeckt..grins ![]() und der präser hat mal wieder n gutes kampfspiel abgeliefert gegen rogalski du alte kampfsau ![]() |
|
|||
|
|||
"Tach auch " !!!!!
Mädels ...watt soll ich dazu sagen...???Wenn ein solcher Zock ,nach sooooooviel Forumgeplänkel ,herauskommt.Ja dann bitte mehr davon....... . Denn es gab viele heisse Spiele und nicht eine Beschimpfung vor und nach dem Spiel.Bemerkenswert die Spiele Thomas gegen Sürbier und Präser gegen Frank.Beide schon längst geschlachtet....0-2 und hinten.....kurz gezuckt....und die Kampfsau ausgepackt.......und gewonnen.!!!!!Dattttt waren schon Zocks mit richtig Esprit !!!Und Olli der alte Tiger.........vernichtet alles am gestrigen Tage mit supergeiler Offence.Ich glaube Du warst gedopppppt oder so wattttt Ähnlichet !!!!!Man hast du mich verhauen.......,scheiss die Wand an !!!! und damit die Verschmusung komplett wurde....haben Schnittumkehr und Präser getalkt....und haben den 07.07.07 zum "Hochzeitstag " auserkoren !!!!!???!!!! gut soooo!. Und zumSchluss noch zu den hasseler Mädels....Ihr seit so scheisse stark und und übt die totale Dominanz aus !!!!Hoffe trotzdem am Sa. auf einen schönen Zock mit Esprit (Sascha ich freue mich schon auf deine Toppppps !!) und gute Stimmung. Haut rein.....gebt allet....et grüsst der TST Präser |
|
|||
|
|||
Servus miteinand,
alle haben sich wieder lieb ![]() Berlich - Hassel auch ein geiler Zock, vielleicht nicht ganz so wie in Buer. Bis zum 4:4 ausgeglichen dann fünf in Serie für uns und Ende. Jetzt Samstag Showdown gegen Buer und dann schauen wir mal wie das Unternehmen VL aussieht. Allen frohes schaffen beim Training...... GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Tachchen......
schön das sich alle wieder verstehen!!! Ist doch nur Tischtennis.... Das war gestern ein tolles Spielchen....ich fands, trotz 9-4, sehr knapp. Mein Spiel gegen Bernd war wohl der Knackpunkt, danach kamen die Points wie bestellt. Andy und Micha waren gestern sehr stark. Respekt!!!! Tja Präser....meine Tops werden kommen...bin gut drauf....übrigens....ein Mannschaftskamerad hat ne Menge Kohle auf dich gesetzt. Tztztz....das ist Motivation pur ![]() Aber die hätte ich natürlich auch so.... Freue mich auf ein geiles Spitzenspiel.... PS: Gut das wir schon gegen Dinslaken gespielt haben ![]() die hauen jetzt alles weg... bis denne.... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Ist natürlich schade, dass die Hasseler sich jetzt auf 3 Punkten Vorsprung ausruhen können und es kein "echtes" Endspiel um den Titel ist. Aber wie Dirk schon sagte, es kann eigentlich nur einen Meister in der Klasse geben und das sind unsere Nachbarn, die sind einfach am stärksten. Nichtsdestotrotz, wir werden Samstag alles geben um weiter ungeschlagen zu bleiben und das Duell Hassel-Herten steht ja schließlich auch noch aus! Und Dinslaken? Unglaublich wie die punkten, da müsst ihr den Robbie aber schnellstmöglich aktivieren Maik, sonst seid Ihr weg! Borken hat seine ehemalige Heimstärke auch überraschend völlig eingebüßt, das wird noch spannend! Bis Samstag darf wieder gekuschelt werden, aber während des Derbys ruht die Freundschaft und erst danach wird zur Meisterschaft gratuliert!! Bis denne!!
P.S.: das Unentscheiden war schon in Ordnung wobei wir tatsächlich nur um Schamhaaresbreite am Sieg vorbei geschrappt sind, aber das jetzt schon zum 3. Mal!! Klarer Fall von selbst schuld und auf ein Neues, zieht Euch warm an Ihr Hasseler ![]()
|
|||
|
|||
Tach auch...
@ Alter Heisinger, na dann lass uns mal schauen was Samstag so abgeht ![]() Hier jetzt meine Tipps MTV Dinslaken : SuS Bertlich 4:9 , Bertlich klar vorne SC Buer-Hassel : TST Buer-Mitte 9:5 ![]() Sportfreunde Walsum 09 : DJK Germania Lenkerbeck II 5:9 , Lenkerbeck nen tacken besser TTC Herne-Vöde II : TV Borken 9:6 , Heimvorteil TTC Horst-Süd II : SuS Stadtlohn 8:8 , knappe Kiste so kütt et GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Moin Moin....
die Tip's aus Walsum MTV Dinslaken : SuS Bertlich 5:9 , MTV im Aufwind wird aber nicht reichen SC Buer-Hassel : TST Buer-Mitte 9:6 Samstag wird die Meisterschaft entschieden Sportfreunde Walsum 09 : DJK Germania Lenkerbeck II 9:7 , Mission Possible 9 (wie die Meeeenzer) TTC Herne-Vöde II : TV Borken 8:8 , ein 4 Punkte Spiel TTC Horst-Süd II : SuS Stadtlohn 8:8 , ebenfalls 4 Punkte Spiel, Stadtlohn bei Sieg gerettet. |
|
|||
|
|||
Spielt ihr denn mal komplett Maik, sonst wird datt auch nix mit dem Sieg!!
|
||||
|
||||
Hi Schorsch,
weiß ich noch nicht, zumindest sind wir von 1-5 komplett, unser Stephan hat halt noch das Problem mit den Nierensteinen, aber ich habe diesmal guten Ersatz organisiert, falls nötig. Euch viel Glück im Spitzenspiel. Übrigens ist die Entschuldigung angenommen, wir haben nicht wirklich gemerkt das ihr ausgesperrt wart. Wir haben noch ein bißchen diskutiert und die Klingel ist in der Halle, auch von mir sorry. @Vizekäpt'n: Euch natürlich auch, am besten ein supergeiles 8:8 nach 4 1/2 std. Spielzeit und super Stimmung, was in Hassel ja garantiert ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.