|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
Marcus Winkelhues hat letzte Saison noch in Brake LL gespielt.
Er ist damals mit den anderen (Bösel und Co.) aus Jöllenbeck nach Brake gewechselt und hat den Durchmarch von der KL in die LL mitgemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen Rückrunde
Nach langer Abstinenz mal wieder ein kleiner Beitrag von mir, damit die Rückrunde ein bisschen in Schwung kommt.
Wirklich sensationelle Umstellungen gibt es ja nun nicht, allerdings einige Zu- und Abgänge, die den Abstiegskampf betreffen. Die Bilanz sieht für uns nicht gut aus: Bexterhagen verstärkt sich mit dem Landesligaerfahrenen M. Winkelhues, und Salzuflen und Brake bedienen sich aus der Löhner Konkursmasse. Wir dagegen verlieren mit M. Weiher einen guten Mann fürs untere Paarkreuz. Aber wir haben umgestellt und hoffen ein wenig auf den Überraschungseffekt, denn Björn ist in Normalform für die Mitte eigentlich zu stark und Peter kann mit seinem unorthodoxen Spiel immer überraschen. Am ersten Spieltag gegen Oldentrup werden wir gleich sehen, was uns das bringen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend
Bin wieder online. Wir gewinnen nach geschlossener Mannschaftsleistung mit 9 : 5 gegen Oldentrup. Mehr zum Spiel kommt vom lieben Marsei Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren - nach unser bisher schlechtesten Saisonleistung - gegen eine heisse und gut kämpfende Lübbecker Mannschaft, die nach dem letzten Strohhalm gegriffen hat. Ein Doppel, oben drei und einen unten ist einfach im Abstiegskampf zu wenig. Überzeugend fand ich vor allem Vater (mit über 60 Jahren flink wie ein Wiesel) und Sohn Hunke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Lübbecke I gewinnt überraschend deutlich 9:2 in Bexterhagen. Hauptgrund für den Sieg in dieser Höhe war sicherlich eine Muskelverletzung (Wade) , die sich Bernd Wüstenbecker im ersten Einzel gegen Boschan zuzog. Dieses Spiel konnte "Wüste" nicht zu Ende spielen. Sein zweites Einzel gegen mich versuchte er auf einem Kasten sitzend zu spielen. Trotz guter Bälle reichte es aber nicht, so dass ich das erste Mal Bernd "besiegen" konnte. Mir wäre es aber lieber gewesen, ich hätte gegen einen gesunden Wüstenbecker gespielt (und sicherlich verloren). Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und hoffen, dass er schnell wieder fit wird. Ohne Bernd würde der Kampf um den Klassenerhalt für Bexterhagen wohl sehr schwer. Der Rest des Spieles ist schnell erzählt. Bis auf ein Doppel (Winkelhues/Müller -Kolwes/Schrimper) und Prasse gegen Kolwes gingen alle (z.T. recht knappe) Spiele nach Lübbecke. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"einem Kasten sitzend" gegen den besten Abwehrspieler der Liga anzutreten.... etwas mehr Verstand hätte ich dem guten Bernd wohl zugetraut. Make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass er gegen mich angetreten ist, werte ich auch als Signal an die Mannschaft, im Kampf gegen den drohenden Abstieg alles zu versuchen, auch wenn die Erfolgsaussicht schlecht ist. Persönlich wäre es für Bernd sicherlich besser gewesen, gar nicht mehr an den Tisch zu gehen, denn dann wäre dieses Spiel kampflos gewertet worden. Bernd hat also sicherlich nicht an seine Bilanz gedacht, sondern an die Mannschaft, als er das (fast) Unmögliche versuchte. Er erzählte mir nachher, er hätte früher mal die Rollstuhlspielerin Sikora aus Gadderbaum trainiert und habe sich dazu oft ebenfalls in einen Rolli bzw. auf einen Kasten gesetzt, um eine realistische Wettkampfsituation herzustellen. Ein paar Erfahrungen in diese Richtung hatte er also, was man bei manchen Gelegenheiten (Vorhandschuss) auch merken konnte. Also bitte keinen Spott oder Häme gegen einen der spielstärksten Spieler der Liga, der zusätzlich einer der fairsten und sympathischsten ist. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Also bitte keinen Spott oder Häme gegen einen der spielstärksten Spieler der Liga, der zusätzlich einer der fairsten und sympathischsten ist.
Wolfgang Jürgens[/QUOTE] ...kann ich nur beipflichten. der mann mit dem fünften frühling hat sich hoffentlich nicht so schlimm verletzt. gute besserung auch von dieser seite. der ex-doppelpartner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der ex-doppelpartner[/QUOTE] Ich hatte nicht vor hier die sportlichen oder menschlichen Qualitäten von Bernd in Miskredit zu bringen. Das er diesbezüglich über den Dingen steht ist wohl allen klar. Die Motivation auf einem Kasten sitzend gegen Sammy anzutreten verstehe ich trotzdem nicht. Glaube auch nicht das der Vergleich gegen den LTTV die geeignete Gelegenheit ist um ein kämpferisches Zeichen für sein Team zu setzen. Bexterhagen muß gegen andere Teams punkten wenn man den Abstieg vermeiden will. In diesem Sinne gute Besserung an Bernd. Make my day |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen !!!
Wo bleiben denn hier die ersten Tipps ??? MFG Stefan
|
|