|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Der SSV Hagen spielt wie gemeldet mit
1. Blaut 2. Remmert 3. Brandau 4. Drescher 5. Krüger, Dennis 6. Krüger, Olaf 7. Schultz @Powerrückhand: Ihr könnt als Favorit Nummer1 doch gar nicht im Mittelfeld landen. Diesmal geht Ihr aus meiner Sicht direkt in die Verbandsliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also für mich ist ganz klar der SSV Hagen der Top-Favorit. Danach sehe ich den GSV Fröndenberg sowie Bönen III. Aber auch Mannschaften wie die Eintracht aus Dortmund sowie 1860 Hagen sollte man nicht vergessen. Zu den Abstiegskandidaten möchte ich mich nicht äußern. Nur eines...ihr zählt für mich nicht dazu. ![]() Wir haben zwar eine gute Mannschaft aber was soll ich denn an Position 2. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich fühle mich persönlich in der Mitte an Position 3 zu Hause. Das der Verband umgestellt hat, hat mir gar nicht gefallen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke mal das ich in der Rückrunde wieder an 3 spielen darf. ![]() Wie schon gesagt wir können gegen jeden gewinnen aber auch verlieren an schlechten Tagen das ist unser Manko. Wenn wir gegen Euch Spielen dann stell schon mal das viele Bier kalt. So wünsche noch einen schönen Abend Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Blaut 2. Remmert 3. Brandau 4. Krüger, Dennis 5. Krüger, Olaf 6. Schultz 7. Drescher |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Prognose (ohne Gewähr
![]() Oben werden sich Letmathe und SSV Hagen kloppen. Beides keine Übermannschaften, aber sehr solide und gut aufgestellt. Wobei ich Letmathe knapp vorne sehe. Dann sehe ich ein Mittelfeld mit 1860, Eintracht, Fröndenberg und Bönen. Der Rest wird sich im Abstiegskampf wiederfinden und ich vermute mal, das man mind. 18 Punkte braucht um nicht abzusteigen. die besten Chancen sehe ich bei Roland. Querenburg und Annen sind von 1-3 gut aufgestellt, danach sind beide etwas anfälliger. TTT Bo wird sich steigern müssen, aber das traue ich ihnen durchaus zu. Wird aber nicht einfach. Werl und Wetter sind auch nicht ohne und müssen erstmal geschlagen werden. Ich wünsche allen Mannschaften, besonders den Bochumern, viel Erfolg Gruß
|
|||
|
|||
![]()
N'Abend allerseits,
dann misch ich mich doch auch mal ein. ![]() Ich denke, und mit wenigen Ausnahmen ist es auch die "Regel", dass vermutlich auch 17 Punkte reichen werden. ![]() Die Ausnahme bildete im letzten Jahr die Oberliga 1 (mit dem BVB). Aber Kenner der Szene wissen das ja. ![]() Wenn die LL tatsächlich so ausgeglichen ist, würden vermutlich 32 Punkte zum 3. Platz reichen - das verspricht spannende Spiele bis zum Schluss. ![]() Also lautet das Motto der Serie (für uns): Lasst uns die Punkte (17) möglichst schnell erreichen... ![]() ![]() Gruss Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht, soweit ich weiß, Austausch in USA. Die gefährlichste Glattnoppe gehört ab sofort , wenn ich mal spiele, mir ![]() |
|
|||
|
|||
Die genehmigte Aufstellung von BW Annen II.
1. Janneschütz 2. Mokler 3. Schneider 4. Achternbosch 5. Nguyen 6. Römer 7. Roy Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lars wird erst im Mai 2007 anwesend sein. Daher ist er gar nicht aufgestellt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier die genehmigte Mannschaftsaufstellung des GSV Fröndenberg: 1 Arndt, Hendrik 2 Lück, Johannes 3 Reh, Lutz 4 Cerkuc, Andrej 5 Witton, Tobias 6 Vollmer, Christian 7 Lüppens, Felix Übrigens: Die Wegbschreibung zu unserem Spiellokal muss überarbeitet werden. Der Grund liegt in der Sperrung der Ausfahrt UNNA-Ost im Bereich der Autobahn A443. Diese ist vorraussichtlich Ende Januar 2007 gesperrt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.