Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 06:23
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
ach, dass wird schon du turnbeutel-vergesser !
schade, dass sich keiner zum, spiel des letzten we äußert...?!!

allen viel glück beim training und spiel...

aspax
Klar, bin ein Turnbeutelvergesser, vor allem ein Schuhvergesser in der Rahmer Halle . Kommt davon, wenn meine Mama nicht dabei ist und meine Sachen einpackt .
Außerdem darf man vor Spielen ja seine "Hacki" nicht so weit aufreißen, sonst legt man sich nachher noch auf dieselbige.

"allen viel glück beim training und spiel..."
Ach hör doch auf! Du meinst in Wahrheit doch: "Ich wünsche all den Mannschaften viel Glück für das nächste Spiel, deren Punkteinfuhr für uns vorteilhaft ist." (Frei nach dem Motto der Eistee-Werbung "Erfrischend ehrlich" ).
Und so denkt hier unter der oberflächlichen rührigen Fassade der harmlosen Nettigkeiten doch jeder, denn TT-Spieler sind nun mal hinterlistige und berechnende Typen, das wissen wir doch alle .
Euch noch eine schöne Woche (Und das mein ich ernst. Das dient nicht der Aufrechterhaltung der oberflächlichen, rührigen Fassade).
Alt 26.09.2006, 17:17
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
Ja Hacki wird sich sicher reinhängen.

Ich hoffe das es alles beim alten bleibt. Denn in der Regel ist für Eving in Rahm nix zu holen und für Rahm ist auch nie etwas in Eving zu holen.

Ich glaube in der letzten Saison gab es in Eving ein 9 : 5 für Eving und in Rahm gab es glaube ich ein 9 zu 2 für Rahm.

Die Hackfresse wird sich ganz sicher reinhängen.
Wir freuen uns auch auf das Spiel gegen Rahm. Dat wird sicherlich ein heißer Tanz.
Alt 26.09.2006, 21:50
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Klar, bin ein Turnbeutelvergesser, vor allem ein Schuhvergesser in der Rahmer Halle . Kommt davon, wenn meine Mama nicht dabei ist und meine Sachen einpackt .
Außerdem darf man vor Spielen ja seine "Hacki" nicht so weit aufreißen, sonst legt man sich nachher noch auf dieselbige.

"allen viel glück beim training und spiel..."
Ach hör doch auf! Du meinst in Wahrheit doch: "Ich wünsche all den Mannschaften viel Glück für das nächste Spiel, deren Punkteinfuhr für uns vorteilhaft ist." (Frei nach dem Motto der Eistee-Werbung "Erfrischend ehrlich" ).
Und so denkt hier unter der oberflächlichen rührigen Fassade der harmlosen Nettigkeiten doch jeder, denn TT-Spieler sind nun mal hinterlistige und berechnende Typen, das wissen wir doch alle .
Euch noch eine schöne Woche (Und das mein ich ernst. Das dient nicht der Aufrechterhaltung der oberflächlichen, rührigen Fassade).

uiuiuiui... so schlecht kann man(n) doch gar nicht denken???!!!
schönen abend noch an alle!
grüße,
eistee-man aspax
Alt 27.09.2006, 06:30
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wenn ich hier was schreibe, tanzt das Niveau von Beitrag zu Beitrag Limbo. Genau wie ihr nach eurem Sieg gegen Eving durch die Halle tanzen werdet . Aber ich denke, du verstehst schon, dass ich hier im Forum nicht alles so bierernst meine, wie sich manch ein Spieler der BZKL 2 an der Platte präsentiert .
Tippe auf ein 9:5 im Spitzenspiel, das untere Paarkreuz wird wohl den Ausschlag zu euren Gunsten geben.
Ansonsten gibt es allesamt knappe Heimsiege...1-2 Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Alt 27.09.2006, 07:07
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Ansonsten gibt es allesamt knappe Heimsiege...1-2 Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Dann will ich das mal präzisieren..
TTVg. Schwerte II TuS Westfalia Sölde 8-8... Nach dem Gala-Auftritt der Schwerter beim BVB werden wir es sehr, sehr schwer haben...
CVJM Heeren-Werve TuS Dortmund-Wellinghofen 9-5 Erfahrung von Sträter, Reinert und Co. setzt sich durch
TuS Rahm TuS Eving-Lindenhorst 9-5 In Rahm gibt es für Eving nicht zu holen...
TTC Holzwickede III-1. TTV Asseln 7-9 Asseln kann die Verunsicherung in Howi nutzen und überrascht
TC Lichtendorf TuS Scharnhorst 7-9 Lichtendorf noch angeschlagen von letzter Woche...
TuS Holzen-Sommerberg BV Borussia Dortmund IV 9-4 Borussia unter Schock

Hab diesmal ein bisschen mutiger getippt...mal schauen
Alt 27.09.2006, 10:33
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwerte- Sölde 8:8
Heeren Werve- Wellinghofen 9-4
TuS Rahm- Eving 9:5
TTC Holzwickede III-1. TTV Asseln 9:6
Lichtendorf- Scharnhorst 8:8
HolzenBorussia Dortmund IV 9:3
Alt 27.09.2006, 12:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
man(n) sollte wirklich nicht alles so ernst nehmen. Meine Tipps zum Wochenende:

Schwerte- Sölde 9:6

Heeren Werve- Wellinghofen 9-5

TuS Rahm- Eving 5:9
(Eving oben 3:1 Mitte 2:2 unten: 2:1 Doppel 2:1)

TTC Holzwickede III-1. TTV Asseln 7:9

Lichtendorf- Scharnhorst 9:5

Holzen-Borussia Dortmund IV 9:1

Allen viel Glück am Wochenende
Alt 27.09.2006, 15:36
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hackfresse Beitrag anzeigen
Hi Leute,

TuS Rahm- Eving 5:9
(Eving oben 3:1 Mitte 2:2 unten: 2:1 Doppel 2:1)

Hallo Mädels
Also mein Tipp lautet für das Spiel....
TuS Rahm - TuS Eving 9 : 6
Rahm oben 3:1, Mitte 3:1, unten 2:2, Doppel 1 : 2

Gruss
Alt 27.09.2006, 15:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen

Hallo Mädels
Also mein Tipp lautet für das Spiel....
TuS Rahm - TuS Eving 9 : 6
Rahm oben 3:1, Mitte 3:1, unten 2:2, Doppel 1 : 2

Gruss
Also oben 3-1 tippen nach den letzten Leistungen von Hacki und Patti finde ich sehr frech. Dazu ist Olli in der Mitte auch nicht so schlecht....Also ich denke das ganze geht über die volle Distanz. Wer es entscheidet wird Tagesform/Glücksabhängig sein

Oben 3-1 für Eving zu Tippen ist aber gerade aus Hackis Sicht auch sehr frech....

Doppel: hier halte ich Eving schon für etwas besser (eingespielt). also 1-2

Oben: Dennis sollte gegen Hacki normal gewinnen und gegen Goeke in Form der letzten Wochen denke ich ist ne offene Sache. CK ist oben in beiden Spielen Außenseiter aber er hat schon so oft gezeigt das er gerade dann viele Leute schlagen kann.

Mitte: Damjan und der oft unterschätzte Andi beide immer für 2 Punkte gut...Aber Olli hat bis auf letzte Rückrunde oben immer Topbilanzen gespielt und kann wenn er da halbwegs wieder anknüpft auch beide machen... Dirk Bartlewski ist schwer auszurechnen. Wenn der nen Lauf bekommt (siehe Krakowiak) ist auch von 0-2 bis 2-0 alles drin

Unten: Porschen oft mit Topleistungen aber leider auch manchmal mit totalen Aussetzern...Und Aspax ist ja in den letzten Wochen kaum zu schlagen (Mit nem GLNspieler an sechs ist Rahm schonmal aufgestiegen ) Dagegen hat Patrick zuletzt auch sehr gut gespielt und Roland etwas geschwächelt....

Alles in allem wie gesagt Tagesform und Glück werden die vielen offenen Spiele entscheiden.....

Geändert von Fastest115 (27.09.2006 um 16:03 Uhr)
Alt 27.09.2006, 16:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi Dirk,

der Favorit ist eindeutig TUS Rahm. Dennis oben, Damian und Blankenburg mitte sind schon ne Bank.
Aber die Motivation in Rahmen zu gewinnen ist schon enorm; und wenn wir verlieren sagen alle "siehste"; nur wenn wir gewinnen ... Dat kann der Knackpunkt für die Rahmer sein. Vielleicht sind die einfach viel zu nervös...

Egal wie, wir freuen uns auf die Spiele ( Unsere 1. und 2. Mannschaft spielen ja in Rahm) und nachher gehen wir alle noch schönen feiern. PERFEKT!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »