|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
1.Blömeke 2.Gante, 3.Ebert, 4.Smok, 5.Örder, 6.Bexten, 7.Wurm Hennen ist in der 4. gemeldet. Du warst aber gestern schnell verschwunden!! |
|
||||
|
||||
Hallo Oli, jetzt weiß ich auch weshalb Du mir gestern die versprochene
Nachricht nicht geschickt hast. Alchen-WSE 4:3 stand in der BILD-Zeitung.Wenigstens du hättest überzeugen können.Na ja nun brauchst Du nicht nach Hilchenbach. Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Die WE'ler scheinen einen Faible dafür zu haben, unnötige Spiele zu vergeigen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst der Helmut ( der eigentlich immer sehr kritisch ist ) hat nichts Negatives oder Böses gesagt. Mir ging es ja auch nicht darum das der Norbert gemeckert hat ( kann ich nachvollziehen ) aber dann zu sagen ich spiele im Training nicht gegen dich.....das kann ich nicht verstehen. Ich finde, dass das Eine nichts mit dem Anderem am Hut hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hatte auch das falsche Zitat ausgewählt. Es sollte eigentlich folgendes Zitat über meinem Beitrag stehen :
Hier unsere Aufstellung (wenn sie genehmigt wird : 1.Blömeke 2.Gante, 3.Ebert, 4.Smok, 5.Örder, 6.Bexten, 7.Wurm Hennen ist in der 4. gemeldet. Du warst aber gestern schnell verschwunden
|
||||
|
||||
![]()
Moin , Moin !!!
Tja , leider kein pokalfinale mehr möglich ! Spielverlauf: Tschersche : Schreiber 0:3 Lixfeld : Hatzfeld 3:2 ( Mischa führte bereits 2:0 Sätzen und im 5. mit 6:3 ! Tschersche : Bechtel 3:1 Lixf/Tsch : Schrei/Hatzf 2:3 - bereits 0:2 in Sätzen hinten gelegen. Lix : Schreiber 1:3 Tsche : Hatzf 3:2 - im 5 Satz steht es noch 9:9 - Schade ! Tsch : Bechtel 3:1 ( Leider ist Frank in einer verdammt tiefen Kriese hat die letzten Spiele ( ich glaube 11 ) verloren ! Daher haben wir entschieden Bechtel im hinteren Paarkreutz aufzustellen ! Rückrundenaufstellung: Tillmann Schreiber Hatzfeld Weiskirch Bechtel Höfer Gruß Olli P.S gefeiert haben wir anschließend denoch bis 4 Uhr !!! |
|
|||
|
|||
hi,
ich hätte mal ne Frage an Hdd: wann werden denn die Pokalergebnisse beim TTKS online sein? MfG
|
|||
|
|||
Nicht eher, als bis sie mir alle vorliegen. Zur Zeit fehlen noch 5 Ergebnisse.
Aber da die nächste Runde erst im Februar stattfindet (mit Ausnahme der Herren - B und der Herren - D - Klasse; die Auslosung der 4. Pokalrunde in diesen Klassen ist schon rausgegangen und sicher demnächst online), eilt es auch nicht. Gruß Hdd Geändert von Hdd (09.12.2006 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 2 kreisklasse ist zu schlecht 15:0 und bk hinten bin ich zu nervös 0:2 argh. und @ cp.fox: bei den nächsten hellertal open krieg ich dich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.