|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
So, hier sind die Tipps aus Voerde:
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 6:9 TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 5:9 TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 9:6 SV Millingen - TSV Weeze 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 2:9 TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 9:6 (Schützenhilfe? Lese ich die Tabelle falsch?) |
|
|||
|
|||
oh mann, es ist erst Dienstag und ich bin schon fast letzter beim Tippen
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 9:5 (gewürfelt, nicht getippt) TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 9:6 ( ich hoffe unsere Jungens mit den Alterszipperlein sind Samstag wieder fit ) SV Millingen - TSV Weeze 9:6 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 4:9 TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 9:4 (wie gesagt, Voerde zuhause kaum zu schlagen) Axel |
|
|||
|
|||
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (Geldern auch so zu stark)
TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 8:8 (Beide sind unten dabei, ->Abstiegskampf pur) TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 4:9 (Goch einfach stärker, mit dem Mike da oben ) SV Millingen - TSV Weeze 8:8 ( Weeze oben stark, Millingen unten stark) SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 5:9 ( Kevelaer zu schwach für die Liga -> 2 sichere Punkte für WRW) TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 6:9 ( Rees mit dem Gundlach unten eifach zu stark für die Überraschungsmannschaft aus Voerde) |
|
||||
|
||||
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 8:8
TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 4:9 TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 9:5 SV Millingen - TSV Weeze 3:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 2:9 TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 9:6 |
|
|||
|
|||
So der letzte Tip im Jahr 2006 ,werde ich mein Glück mal versuchen........
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (Wenn Elten diese Partie noch mal gewinnt werden sie gar nichtsmit dem Abstieg zu tun haben , da Geldern ohne opdeHipt wird schwer werden...........) TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 5:9 (Flüren durch den Sieg gegen uns im Aufwind aber nur wenn Kiehle und Keß 4 Punkte im Einzel und Doppel holen ,Borth muss ganz schön aufpassen sonst droht der Absteig trotz Verstärkung zur Rückrunde) TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 5:9 (Goch für mich die zweite Überraschungsmannschaft nach Voerde in unserer Gruppe , junges starkes Team, Brienen entäuschend) SV Millingen - TSV Weeze 5:9 (Tja was soll ich tippen werde zum erstenmal gegen uns tippen da zur Zeit rein gar nichts läuft bei uns, aber ne Übermannschaft sind die nicht ,wir kennen uns aus den letzten zwei Jahren waren immer brisante und knappe Partien.Aber Weeze hat das Selbstvertrauen..........) SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 4:9 (Wetten zu schwach.....) TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 8:8 (Mal schauen..........) |
|
|||
|
|||
2006 neigt sich dem Ende entgegen und der letzte Tip ist fällig:
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (Geldern ohne Op de Hipt, dann könnte Elten gewinnen) TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 8:8 (Flüren im Aufwind oder Eintagsfliege? Borth muß aufpassen) TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 9:6 (Enge Kiste, aber wenn Brienen komplett...) SV Millingen - TSV Weeze 8:8 (Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn gegen diese absolute Übermannschaft in dieser Liga keiner eine richtige Chance hat.(siehe Koelschpower) ) SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 2:9 (Wetten wird es nicht packen) TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 8:8 (Enge Kiste, kann auch ganz anders ausgehen) Die Spiele sind alle sehr eng. Ich glaube es könnte wieder die eine oder andere Überraschung geben. Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
Hi TT-Cracks!Hier die Tipps zum letzten Spieltag!!!
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 6:9 TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 6:9 TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 4:9 SV Millingen - TSV Weeze 3:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 2:9 TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 7:9 |
|
|||
|
|||
TTV Elten - TTC BW Geldern-Veert 9:6
TuS Borth II - BSV GW Wesel-Flüren III 6:9 TTVg Kleve-Brienen II - TTV Goch 8:8 SV Millingen - TSV Weeze 4:9 SV Union Kevelaer-Wetten II - TTVg WRW Kleve II 3:9 TV Voerde II - TTV Rees-Groin II 9:7 wenigstens ist es hier in der Tipprunde noch spannend um die Herbstmeisterschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bis Samstag dann in Millingen Schöne Grüße Daniel Weiß - TSV Weeze
|
|||
|
|||
meine tipps zum we.
Das Spiel Borth2 vs Wesel Flüren3 findet übrigens heute abend in borth statt Tus Borth-Wesel Flüren: 9:7 Elten-Geldern:7:9 Brienen-Goch:9:6 Millingen-Weeze:6:9 Kevelaer-WRW:4:9 Voerde-Rees:9:7 Gruß aus Borth Ich muß weg!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|