|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
Zitat:
Gegen Hertha 2 hat es noch nicht mal 2 Stunden gedauert, da war dein Ergebnis im Forum und gegen Hertha 3 hat es auch nicht viel länger gedauert.... Ausserdem weiss doch jeder, dass du mit dem Forum verheiratet bist, hehe !!! Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr schlecht aussieht, wenn bei Siegen gleich was geschrieben wird und bei Niederlagen, die auch etwas unglücklich waren, nichts kommt... Ps. Glückwunsch zu deinen beiden Siegen, die ich 1. nie gedacht hätte und 2. dich wohl unterschätzt habe !!! Sorry !!! Aber, weiter so, denn nur mit Siegen, die bestätigt werden in der Rückrunde, sind erst richtig gute Siege !!!! Gruss und sei nicht so sensibel, denn das muss man ab hier im Forum !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Es war eine unglückliche Niederlage aber trotzdem waren die Füchse am Ende einfach näher dran am Sieg als wir...
Deshalb nochmals Gratulation nach Reinickendorf! Ja, danke für deine netten Worte, wir haben ja am Freitag uns schon unterhalten, über das bevorstehende Spiel gegen die Füchse und meine Gegner.... Gute Siege waren es jetzt schon, ob ich sie in der Rückrunde nun bestätige oder nicht! Aber ihr habt euch ja auch wacker geschlagen gegen Siek, schade, hat nicht viel gefehlt! P.s. Wir haben heute gegen Rudow 9:3 gewonnen, und wie du siehst, hab ich bisher noch nichts darüber geschrieben, trotzdem wir gewonnen haben, weil ich einfach jetzt erst die Möglichkeit dazu habe ![]() Also Köppi, man sieht sich bei 3B.... Geändert von TTMG (22.10.2006 um 19:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an den neuen Staffelvizetopkandidat Füchse!
Wiedermal starke Leistung nach hohen Rückstand! Aber ich hatte ja so getippt glaube ich Michel hat bewiesen wie Stark er ist! 2 Siege gegen RF ist stark. Stark ist auch die Leistung von Egeln. In Landsberg zu 2 zugewinnen ist erstens nicht einfach und zweitens haben sie einen Traumstart hingelegt! Auch wenn man hört das sie absofort, für die komplette hinrunde, ohne Eric spielen! Schade eigentlich hätten noch ganz andere Ärgern können. So wird es schwer gegen die starken Mannschaften zu gewinnen. Stahnsdorf zweimal voll gespielt! Auch gegen Hertha III, das hat mich überrascht zeigt dann aber doch von starken abitionen auf den Staffelsieg. Zum MSV: Wir gehen ja am WE wieder ins Rennen da will ich doch mal hören was unsere NR. 2 so am WE getrieben hat? Und wie die Vorbereitungsplanung für die Woche aussieht!
|
||||
|
||||
|
Also bei dem ganzen 3B-Reinickendorf-Egeln-HEttstedt-Stahnsdorf-Hertha-Quatsch geht doch vollkommen unter, dass die Helden des Spieltages ja wohl die Postler sind!
(Hier auch schon mal als Kreisligatruppe tituliert) :-) Mit 4 Punkten hätten wir heimfahren können, mit 2 müssen, aber immerhin feierten wir auch über den einen Punkt! Meine Satzbilanz habe ich ausserdem auf 3 gewonnene ausgebaut, also damit hätte kaum einer gerechnet! Ich glaube, wir verbessern uns stündlich....also zur Rückrunde ist mit uns zu rechnen!
|
|||
|
|||
|
Ja Gino!
Gratulation zu euerm sensationellen Punktgewinn! Ich weiß das du das nicht ganz ernst meinst mit der Rückrunde aber ich würde eher sagen (als Spaß): E. b. H. f. a. m. e. K. ! Mal sehen ob du es raus kriegst Gino! Hätte dir einen Sieg gewünscht! 3 Sätze sind besser als nichts!
|
||||
|
||||
|
War ganz einfach, aber dein Satz hat einen kleinen Fehler, ich mußte ihn erweitern, sonst hätte er keinen Sinn:
E.rst b.ei H.alle f.logen a.lle m.eine e.inzigartigen K.onterbälle [ins Netz] Aber was zum Teufel willst du mir damit sagen??
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt, schließlich werden es euch meine Ex-Kameraden vermutlich net so leicht machen. Christian wird nämlich spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du das überrascht mich gar nicht! Denn gegen Hettstedt spielen alle Mannschaften aus unerklärlichen Gründen immer mit voller Truppe.
Und Rudow liegt uns eh nicht so, siehe letztes Jahr! Aber okay wir werden alles geben. Gino kleine Hilfestellung: Ei. bl. Hu. fi. au. ma. ei. Ko. ! So und in Halle sind alle Bälle ins Netz gefallen nicht nur meine Konterbälle sonder auch deine sensationellen Vorhandkurznoppeschussansätze!
|
||||
|
||||
|
Ich hab´s
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was deine Phrasen angeht, so werde ich ab jetzt viele Körner finden! Warts nur ab! Ich spüre, wie die Macht mit mir ist!
|
|