|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
TV Oldersum SV Warsingsfehn III 9:7
TTC Neudorf II TuS Collinghorst 6:9 TTC Remels III SV Frisia Loga 1:9 TTC Neudorf II SC 04 Leer 9:3 Ich hoffe natürlich auch auf ein 8:8 gegen Collinghorst nach unserer starken Vorstellung in Loga, aber gegen Collinghorst tun wir uns immer verdammt schwer. Vielleicht hilft uns ja der Heimvorteil! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann stehen dort zu beginn 16 spieler an 4 tischen? es ist zwar schon einige jahre her, aber so groß habe ich die halle nicht in erinnerung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vom platz her ist das gerade noch machbar, doch viel schlimmer ist die hohe luftfeuchtigkeit die das verletzungsrisiko erheblich erhöht. das macht dann auch keinen spaß mehr.............. schönes we und bleibt alle schön gesund! gp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das risiko ist bei meiner bewegung fast gleich null
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele gerne in Neudorf. Da ist immer was los. Es sind immer Zuschauer vor Ort und nach dem Spiel kann man dort gepflegt ein Bierchen trinken. Das ist Vereinsleben!
|
|
|
|||
|
|||
|
SVW schlägt Oldersum in einem spannenden Spiel 9:7. Damit ist uns die Revanche für die Niederlage im Hinspiel geglückt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, mehr Info... Respekt an den SVW
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Glückspilz, die Sache an dem Tag als Ihr da ward kann ich mir immer noch nicht erklären, ihr hattet wohl feuchte Gedanken oder so... @ Jimmy, das Spiel mit 2 Mannschaften ist sehr schwierig bei uns, deshalb wurde das Spiel der 1. auch noch mal verlegt und Deiner Bewegung würde es vielleicht besser bekommen, wenn Du nicht die ganze Zeit im Raum T122 vor den PCs hocken würdest ;-) Unser Spiel gegen Collinghorst haben wir gestern leider 6:9 verloren .Das Dumme ist, das wir nur zu 5. waren und somit echt hart gekämpft haben, um die paar Punkte zu holen. Entschuldigen möchte ich mich für eine Bemerkung, die ich einem stark provozierenden Gegner an den Kopf geworfen habe.Oben 3:1 Flo gewinnt gegen Hebig , ich beideDoppel 1:2 Flo und ich gewinnen gegen Ibeling Ressing Mitte 1:3 Hase gewinnt gegen Blank Unten 1:3 Post gewinnt gegen Körte Fazit: Ich habe meine gute Form wieder , zu fünft ist doof
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo ist t122? ich kann die nr. nie zuordnen ;-) was machst du denn da? ich denk, du bist in OL... habe ich dich schon oft gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ neudorf:
sag mal was einer von euch da in den spielbericht geschrieben hat, das finde ich schon sehr frech für einen aufsteiger sicher gab es ein paar bemerkungen (aber auch von eurer Seite oder Martin?!?!), aber nach dem spiel war es doch ok, wir hatten uns noch gut unterhalten. das da nun so "aufreißerisch" zu schildern und uns als böse buben hinzustellen, zeugt nicht gerade von Klasse und Souveränität. Aber das müßt ihr noch lernen... Ihr habt doch auch rumgeschrien, als ging es um euer leben bei den punkten. Wir konnten doch letztlich nichts dafür, dass ihr nur zu 5. wart und das Spiel verloren habt. Habe ich kein Verständnis für. Tut mir leid! Gruss Michael Geändert von joker_2000 (10.02.2007 um 13:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|