|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
wat denn wat denn "alterchen" reicht dir jetzt dein lltc-forum nicht mehr zum texten aus oder wieso dehnst du jetzt schon deine beiträge bis hier her aus?
|
|
|||
|
|||
weil DIR sonst langsam die Opfer für Deine Sprüche ausgehen
|
|
||||
|
||||
...ja und leg Dich lieber nicht mit mir an, hier einfach mal ein paar facts zu meiner Person....einfach nur damit du weißt mit wem du es eigentlich zu tun hast !!!
schöner-kantenball braucht keine halluzinogenen Drogen. Er befiehlt einfach seiner Umwelt, sich merkwürdig zu verhalten. schöner-kantenball bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung! schöner-kantenball isst keinen Honig... Er kaut Bienen. schöner-kantenball bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Bienen! Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und schöner-kantenball sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! schöner-kantenball niest mit offenen Augen. schöner-kantenball kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts! schöner-kantenball schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. schöner-kantenball hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal. Wenn schöner-kantenball ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird schöner-kantenball. schöner-kantenball isst sein Knoppers schon um 9. schöner-kantenball kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden. Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob schöner-kantenball im Schrank sitzt. So jetzt weißt du bescheid....ich hoffe es ist dir eine Wahrnung :-) PS: copy and paste it by StudiVZ
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (22.06.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch Heiko, du hier??? Hab ich doch richtig rausgelesen ja? Das wärs ja auch gewesen, wenn sie dich aus der 1. gekegelt hätten Gegen Micha inna 2. LK spielen
|
|
|||
|
|||
Also liegt ja die Pistole auf deinem Kissen und du schläfst mit deinem Kopf auf einer Pistole , wie unbequem!!!
|
|
|||
|
|||
@sexy kantenball:
ja ja die juten alten chuck norris sprüche... schöna kantenball geht nicht joggen, er läuft amok! schöna kantenball benutzt Tabasco-Sauce als Augentropfen. schöna kantenball ist einmal mit einer riesen Erektion über die Straße gegangen......es gab keine Überlebnden! das einzige was schöna kantenball NICHT kann is tischtennis spielen |
|
||||
|
||||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2007/2008
Hey alle meine Sportfreunden!
Sagt mal, weiß einer von euch zufälligerweise wo man die Wechselliste vom Dezember 2007 einsehen kann? Auf der Hompage des TTVB habe ich diesbezüglich noch keine Hinweise entdecken können. |
|
||||
|
||||
AW: Wechselliste Dezember 2oo7?
kann dir einen Wechsel sagen Mark Redel Großbeeren nach Mahlow, Mark wird jedoch nach seiner langen Spielpause erst zur neuen Saison eingreifen.
|