|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Größten Respekt allen Ratenden,
mögen die Wege des Scheichs schier unergründlich sein, so sind seine Rätsel unermesslich und unermüdlich. Geändert von Neuanfang (19.02.2022 um 12:31 Uhr) Grund: Heim ins Foren-Reich |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Respekt. Nach Stunden hatte ich auch eine Lösung, aber deine sieht plausibler aus. Kreanga und Sereda hatte ich auch.
Sehr schönes Rätsel. |
|
|||
|
|||
1. Victor Barna
2. Stockholm 3. Müller Würzburger Hofbräu 4. ATSV Saarbrücken 5. SVS Niederösterreich 6. Borussia Düsseldorf 7. Tiago Apolonia 8. TTC Schwalbe Bergneustadt 9. GV Hennebont 10. TTC Caen 11. Romain Ruiz 12. Rumänien 13. Jin Takuya 14. Matthias Landfried 15. Tobias Rasmussen 16. Alvaro Robles 17. TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell 18. Deschamps-Mladenovski-Kreanga-Redzimski-Sereda 19. Werner Schlager 20. Deutschland zu 18: außer Kreanga und Sereda kenne ich die Spieler nicht und habe nur nach Buchstaben gelöst bzw. geraten; ich bin mir auch nicht sicher, ob hier Leerzeichen dabei sind oder nicht; daher bin ich eigentlich nur bei Sereda sicher Herzlichen Dank für die Mühen der Beteiligten Rätsellöser und Ersteller. |
|
|||
|
|||
Ich war so frei meinen alten Beitrag nochmal vernünftig zu sortieren und meinen Flüchtigkeitsfehler mit Omar Assar auszubessern. Die 11 Fragen in denen es um Transfers geht dürften jetzt eigentlich alle stimmen
Bei Frage 8 natürlich TTC Schwalbe Bergneustadt. Ich hab mitten in der Nacht den Namenssteil Schwalbe vergessen und bin darum irgendwie auf TTF Liebherr Ochsenhausen gekommen. Das muss wohl an der Müdigkeit gelegen haben. Bei dem Japaner würde Jin Takuya genau so passen wie Uda Yukiya. Für Frage 18 war ich mitten in der Nacht ehrlicher weise zu Faul. Vielleicht mache ich mich heute später mal daran das Kreuzworträtsel vollständig zu lösen Omar Assar zu Bergneustadt heißt dann auch das Mino sie verlassen wird. Hat sich ja ein bisschen gesteigert diese Saison. Er könnte es in Polen mal probieren, ich glaube da wäre er von seinem jetzigen Niveau her gut aufgehoben. Ich bezweifle das er nächstes Jahr in der TTBL einen Verein findet Geändert von smile tt (19.02.2022 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieses Rätsel hier im Forum ist eine wunderschöne Idee und ein wahres *Highlight*...
*Vielen Dank* es lenkt in richtig heftigen Zeiten anregend ab. Geändert von Neuanfang (19.02.2022 um 12:55 Uhr) Grund: Kreuz und quer am kleinen Ball und seinen Treibenden |
|
|||
|
|||
Meine Lösung wäre:
1. Viktor Barna 2. Stockholm 3. Müller Würzburger Hofbräu 4. ATSV Saarbrücken 5. SVS Niederösterreich 6. Borussia Düsseldorf 7. Tiago Apolonia 8. TTC Schwalbe Bergneustadt 9. GV Hennebont 10. TTC Caen 11. Romain Ruiz 12. Rumänien 13. Jin Takuya 14. Matthias Landfried 15. Tobias Rasmussen 16. Alvaro Tobias 17. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 18. Muramatsu-Fertikowski-Kreanga-Redzimski-Sereda 19. Werner Schlager 20. Deutschland Lösungswort: Scheich Abdullah Online ausfüllen hat bei mir leider nicht geklappt. Mal schauen, was davon stimmt. |
|
|||
|
|||
Wurde das Rätsel jetzt gelöst? Wenn man nur die Antworten sieht, ist das schwer zu beurteilen. Wenn man die Buchstaben in den Kästchen sehen würde, dann könnte man gleich sehen, ob das alles passt von der Länge und den Überschneidungen her.
|
|
|||
|
|||
Wuuhuu! Ich warte schon lange darauf, dass sich der Scheich mal wieder meldet. Herausforderndes Rätsel, hoffentlich hören wir von nun an - trotz berechtigter Gesellschaftskritik - wieder häufiger vom Scheich!
|
|
|||
|
|||
Zumindest wurde eine Lösung gepostet.
|
|
||||
|
||||
Oh. Danke für den Hinweis @bruder_m.
Ich hatte gelöst und meine Lösung angegangen. Hatten ja auch einige User gesehen, gab aber ein Problem mit dem Anhang. Hier jetzt nochmal meine Lösung. Mal schauen ob sie tatsächlich komplett richtig ist. |
Lesezeichen |
|
|