|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
HIHI,
das ist aber nicht logisch ![]() Wie woillt ihr 2. werden wenn 3 nominell stärker sind? Und wenn ihr gut genug seit 2 stärkere hinter euch zu lassen, warum dann nicht auch 3? Holthausen ist nur besser wenn Solakov oft mitspielt (wie oft das ist muß man dann sehen) und selbst wenn...soviel mehr Punkte als Hille letztes Jahr kann er auch nicht machen und da waren die hinter euch. Holzwickede war nominell letztes Jahr auch nicht schlechter als jetzt und da waren sie hinter euch. Bei Schloß holte muß man sehen wie die neuen einschlagen... Also so ganz abwegig ist das ganze nicht das ihr vorne seit. Denke auch das diese 4 Mannschaften je nach Aufstellung und Saisonverlauf die ersten 4 sein könnten. Und iohr habt einen Rie´senvorteil. Ihr spielt wohl (fast) immer komplett und habt ne gute "Bank" falls mal nicht...
|
|||
|
|||
|
servus,
von meiner seite her sehe ich hier viele ausgeglichene mannschaften und weniger einen kompletten favo. an der tabellen spitze. gehe auch davon aus das es am ende echt von einem punkt abhängen wird wer auf und absteigt![]() wird auf jedenfall mal lustig den einen oder anderen sonntags in der halle von gahmen zu sehen(ne gebrüder ![]() ![]() )andere frage:Wen seht ihr in den einzelnen paarkreuzen denn vorne ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir sind keine Hammer, sondern Altenbögger. Bönen ist eine eigenständige Gemeinde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guck mal auf der Landkarte ein bischen südlich von Hamm...oder guck bei Wikipedia nach ;-) Achso, hier hat ja jemand Paarkreuze anklingen lassen...hmm...na dann wollen wir mal :-) Vorab: Ich schreib einfach mal n paar Namen hin, die wohl ganz gut spielen werden, aber nicht wie gut, denn in sowas bin ich schlecht :-P Oben: Zhadzko, Malessa, Kautz, Jürgens, Beuing M. , ( Celik? , Solakov???) Mitte: Helbing, Lautenschläger, Martens, Lückmann, Beuing S. Unten: Honefeld, Lübke D und mal sehen ob Jörg Boden da auch sein Unwesen treibt ;-) ... Achso und wenn er nicht zu nervös wird vielleicht auch Hürmann... Jetzt die Verbesserungsvorschläge von euch :-)
Wer behauptet muss beweisen Geändert von Zombido (09.07.2007 um 00:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich freu mich schon dich gegen Alex Lübke spielen zu sehen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
auf das spiel selber freu ich mich auch, wobei ich glaube, das ich ne chance habe, mir allerdings nicht so sicher bin, dass ich gewinne, da ich ja schon mit ihm doppel gespielt hab und er natürlich sehr gut ist....
|
||||
|
||||
|
Ne Chanced hast du bestimmt. Aber ich glaube das hängt von der Tagesform ab.. Bei normaler Tagesform von Alex wirds wohl richtig richtig schwer für dich, aber man wird sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oben: glaube da nich unbedingt an jürgens (wie fitt ist er wieder?). kautz ist aufgrund der spielweise irgendwie schwer einzuordnen. genau wie bei celik und Malmwieck kann das jedes jahr anders aussehen. aber was ist mit dem neuen 2er von schloss-holte, wie gut is der? mitte: es fehlen mir (aufgrund der Bilanzen) fislage und schneuing unten: glaube da getz nich unbedingt an lübke und ev. auch nich an boden. es fehlen mir in jedem fall Bäumer, Engemann und Watermann marc
|
||||
|
||||
|
Ich glaube zwar das D.Lübke eine ordentliche Bilanz spielen wird, aber das diese zu den Topbilanzen zählen soll kann ich mir nicht vorstellen. Nur weil du, Heiko, verlierst
![]() Zum oberen PaarkreuZ:Marcel ist bestimmt ein richtig guter Spieler, es gibt aber gerade in der OL oben viele Spieler die gegen sein Spiel spielen können und dann wird es halt eng. @ Marc Wilmots Benny hat in dem Jahr bevor er nach Lendringsen gewechselt ist Oberliga unten gespiel, und das zu 0, zumindest in der Rückrunde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

und absteigt

)