|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
ich habe ja nur das wiedergegeben, was ich den Fragebögen entnommen habe und da spielt Preussen "oben" keine Rolle! Also man traut Euch nicht viel zu, vielleicht könnt ihr ja alle vom Gegenteil überzeugen und die Großen (hamm, Hiltrup, Borussia und Waltrop) so richtig fordern?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessant Interessant
Das wird ja durchaus ein völliges kuddelmuddel geben Ich denke, dass es so einige Überaschungen geben wird ^^ Wenn Brambauer komplett spielt halte ich sie auch für sehr stark !! Zudem sehe ich auch Mannschaften wie unsere Münsteraner Freunde, die Männas aus Rheine und Emsdetten abstiegsgefährdet !! Wahrscheinlich steht uns eine sehr sehr spannende Saison bevor... Geändert von gar wundercremig (10.08.2007 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
und mal wieder nach oben damit...
irgendwelche neuigkeiten zu berichten? |
|
|||
|
|||
Hallo,
mich würde mal eure Einschätzung interessieren, welche Spieler eurer Meinung nach die "Stärksten" in der Liga sind? Fang ich mal mit meinen Top 5 Einschätzung an: Oben: Grosse, Mühle, Witte, Kim, Eifert ( den Neuen von Münster kenn ich nicht, aber sicher kein Schlechter wenn er vor Grosse spielt!!!) Mitte: Buschkamp, Hecker, Mötschi, Miersbach, Görner Unten: Reek, Seppendorfer, Föcki, Lampe, Poltrock... ( Oldie Menges ist sicher auch ein ganz Guter!) Gruss, Kenny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier meine Top 5 der jeweiligen Paarkreuze: Oben: Grosse, Mühlenbeck, Eifert, Knieper, Kim (Allerdings könnten auch durchaus Ocko, Witt und Witte noch dazuzählen) Mitte: MÜLLER, Buschkamp, Hecker, Malta, Mötsch (Vielleicht könnte auch unser Oldie Rainer Eifert in der Mitte überraschen...) Unten: sehe ich ganz genauso wie Kenny Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Wie Tobi geschrieben hat gehört Max Knieper sicher zu den besten. Wie mir gestern mein Mannschaftskollege Kai-D. Müller beim Training verraten hat kennt er den neuen Einser von Münster und schätzt ihn von der Stärke auf RL-Mitte. Wenn er spielt, ist er kaum zu schlagen.
In der Mitte ist für mich Kai-D.Müller, ohne den anderen was zu wollen, der stärkste Spieler. Nett das ich unten erwähnt werde, aber über die ganze Saison gesehen gibt es da schon noch einige mehr die besser spielen werden. Mal abwarten... Sooo, da es im Freundschaftsspiel gegen Holthausen I eine knappe Niederlage gab, haben wir uns so gedacht, das es dann für Holthausen II ja wohl dicke reichen wird und so spielen wir gegen sie am heutigen Freitag um 19:00 Uhr in Herne. Leider ohne Kai, aber dafür mit Tobi
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich bin ja froh, daß meine Kollegen so ein Vertrauen in mich haben... aber bei aller Liebe, denke ich nicht das ich der stärkste Spieler in der Mitte bin! Es gibt in jedem Paarkreuz der Liga einige super Spieler, bei denen die Tagesform u. das nötige Glück über den Ausgang entscheiden wird. Ich denke auch das zu den "Top 5" im oberen Paarkreuz auf jedenfall Petr Ocko zählen wird... wenn nicht sogar der Beste! Wenn man überlegt, daß Spieler wie Ocko, Grosse, Knieper, Eifert, Witte, Mühlenbeck etc. in der der Landesliga 3 spielen... "Holla die Waldfee!!!" Beste Grüsse, Kai-D.
|
|||
|
|||
vergeßt mir in der mitte nicht meinen alten doppelpartner pierre verbnik.
der dürfte auch vorne mitmischen. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Andreas Koch vom TTC unten eine riesen Bilanz spielen wird...
Viele Grüße aus Bonn, Stifti |
Lesezeichen |
|
|