|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Ich glaube, wir haben die selben
![]() Aber viel Glück euch! |
|
||||
|
||||
kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern an was für tischen wir bei euch gespielt haben...weiß aber, dass unsere tische nun wirklich nicht langsam sind.
|
|||
|
|||
Stimmt schon, am Ende können beide Mannschaften mit der Punkteteilung leben. Aber Marcel: Natürlich seid ihr unten gut, aber wenn man zwei Spiele ganz unglücklich im fünften gegen euer unteres Drittel verliert, is das schon ärgerlich
![]() Bin gespannt auf das Ergebnis nachher! |
|
|||
|
|||
Nordstemmen 9:0 Coppengrave
Gibt nichts zu sagen, lediglich Leischner hat 2 Sätze abgeben müssen. |
|
||||
|
||||
Nordstemmen setzt sioch nach vorne. Damit seid ihr auch ein Aspirant auf den Herbstmeister. Das Neudenberger in der Mitte verliert hätte ich nicht gedacht. Auch, dass Siever vorne beide verliert, ist ungewöhnlich. In den Doppeln hatte ich schon geahnt, dass Nordstemmen eingespielter sein wird. Das Doppel 1 von Alfeld sollte sie, glaube ich, noch mal überdenken.
Nach Sätzen hat Nordstemmen gewonnen, was die knappen Fünfsatzniederlagen belegen. Dafür lag aber Nordstemmen 8:6 zurück. Deshalb ist das remis in Ordnung. Mal sehen wie sich Badse schlägt. Vielleicht ist Alfeld 1 verunsichert. Schönes Wochenende! Arne |
|
|||
|
|||
9:5 gegen alfeld gewonnen!!!
![]() ausführlicher spielbericht folgt von kollege huntemann! ja, war fast, wie du gesagt hattest....... ![]() hat aber spaß gemacht! bis demnächst alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde auf den sieg erstmal noch ein paar bierchen kredenzen ![]()
|
||||
|
||||
so jetzt der spielbericht...
doppel: alex und sören mit einigen problemen gegen heilmann und maslac, aber am ende verdient in 5 sätzen. das opferdoppel gegen sievert/zeiske in den ersten beiden sätzen jeweils nach führung verloren, im dritten chancenlos. ollie und zunge wie immer souverän. oben: matze einfach zu stark für mich, lediglich im dritten satz hatte ich überwasser. alex 3:0 gegen sievert, allerdings waren die ersten beiden sätze verdammt eng. blume gegen heilmann bärenstark und verdient 3:1. ich setze mich gegen sievert in einem hart umkämpften spiel im fünften durch. mitte: ollie in fünf gegen zeiske, im zweiten einen 1:7 rückstand wettgemacht. ![]() holgi nach anfänglichen problemen sicher 3:1 gegen neudenberger. ollie hat nach der 1:0 satzführung und 7:1 im zweiten schon den siegpunkt zum 9:3 auf dem schläger, dirk danach aber stark und verdient 3:1. zunge nur im zweiten satz gegen zeiske erfolgreich, 1:3. unten: hotty blume ganz stark gegen maslac 3:1, sören ohne chance gegen marcel 0:3. auch gegen hübner setzt hotty sich durch und gewinnt 3:0. sören hat zu dem zeitpunkt 2:0 gegen igor geführt. alles in allem ist der sieg für uns verdient. wir konnten alle drei fünfsatz-matches für uns entscheiden und haben damit denke ich endgültig bewiesen, dass wir überhaupt nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, sonder uns unter den ersten vier festbeißen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu dem Sieg gegen Alfeld- kommt uns natürlich auch sehr entgegen. Natürlich habt ihr mit der Stärke überhaupt gar nichts mit dem Absteig zu tun. Wirklich eine klasse Leistung.
Grüße aus Nordstemmen! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch aus Gronau!!! Die jungen Wilden haben wieder zugeschlagen und den Goliath zu Fall gebracht. Hätte ich gerne gesehen den Krimi.
Jetzt habt ih auch wieder Chancen, ganz vorne mitzuspielen! Alfeld ist konsterniert, stellt Doppel nach Nordstemmenspiel um und kann doch nicht überzeugen. Scheinen mir zu viele Einzelspieler in den Reihen der Alfelder zu sein. Wenn wir gegen Norstemmen gewinnen sollten, könnten wir in Alfeld auch verlieren, ohne die Spitze einzubüssen. Aber erst einmal müssen wir gegen Linse punkten. Da tun wir uns auch immer schwer. Der Schlachter hat seinen Fury noch nicht gefunden und Florian spielt vorne auch ganz stark. Sehr schöne Mannschaftsleistung! Ich bin völlig überrascht Marci! Was war los? Gruss, Arne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.