|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Der normale A3 2.0 TDI hat aber schon 140 PS solltest du wissen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also "fast" doppelt so viel!
![]() Kopfrechnen bin ich schwach...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Tenor ihrerseits: "Du könntest ganz woanders stehen, wenn Du nicht so verdammt ehrlich (Übersetzung: dämlich) wärst!" Tenor meinerseits: "Das ist aber so und ich will nicht anders sein!" Kannst Du mir jetzt glauben oder lassen, Peter. Gruß Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (14.03.2009 um 00:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du im Mai zuviel überwiesen haben wirst, erstatte ich die Differenz zurück, keine Frage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du weißt ja was Madame damit sagen will...... |
|
|
||||
|
||||
|
Und das mir!
Ist korrigiert.
|
|||
|
|||
|
Als "Ausgleich" zum Hybrid, im Anhang unser "Boot"...aehhh..Zweitwagen:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaub' dir mal Gruß Peter, der sein Geld (auch?) ausnahmslos ehrlich verdient... |
|
|
||||
|
||||
|
...(auch!)...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (14.03.2009 um 00:57 Uhr) Grund: Smiley vergessen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Ist korrigiert.