|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach auch,
also Kollegen aus Gelsenkirchen, unseren Segen habt ihr für ein ausgedehntes Trinkgelage am Samstagabend. Haben auch schon ne Kiste Bier mehr für Sonntag morgen besorgt.... ![]() ![]() Und hier meine Tipps: Schultendorf - Horst-Süd II 8:8 (schiedlich, friedlich!?) Stadtlohn - Bertlich 5:9 (wird zwar eng für Bertlich, aber am Ende wird`s reichen, trotz Stefan ![]() Post-Hiltrop - Walsum 6:9 (aber nur, wenn Robert mitspielt) Hervest - Herten 5:9 (einen weiteren Punktverlust für Herten wird`s nicht geben) Borken - P(r)ost 9:7 (ich hoffe auf den "Sonntag-Morgen-Fluch") Grüsse aus Borken P.G. |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
Packt das Bier gut weg, sonst trinken die Kiste schon einige von uns während des Spiels aus. Wir freuen uns auf das Match auch wenn es Sonntags ist. ![]() 8 -8 ist doch O.K. oder? Gewinnen könnt Ihr doch auch darauf die Woche ![]() |
|
||||
|
||||
ja wird er.....
|
|
||||
|
||||
Und hier noch eine kleine nette Einstimmung für das morgige Spiel im Signal-Iduna-Park....
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.gelsenkirchener-geschicht...bd32d9eb6ba6c4
|
||||
|
||||
![]()
.. und hier ne andere Einstimmung fürs WE^^.. letzter Link
![]() .. die andern sind aber auch ganz brauchbar^^ http://www.tt-djk-lenkerbeck.de/phpB...topic.php?t=13 PS.: .. kann doch nich so viel saufen.. muss inner ersten zocken -.- ![]()
|
|||
|
|||
GWS - Horst-Süd 9:3
In einem jederzeit fairen und (zum Glück) nur teilweise spannendem Spiel gewinnen wir mit 9:3. Punkte auf unserer Seite durch: Hermanski/Appelt 1:0 Bons/Schröder 0:1 Egeling/Peuser 1:0 Hermanski 1:1 Bons 1:1 Appelt 2:0 Schröder 1:0 Egeling 1:0 Peuser 1:0 ![]() Sind jetzt nicht mehr auf einem Abstiegsplatz! ![]() Randnotiz: Ich werfe nach meinem Spiel gegen Carsten meinen Schläger knapp neben die Tasche, wodurch der Schläger leicht deformiert wird... ![]() Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
Zum gleichen Spiel:
Sepp hat leider Recht, wenn er teilweise spannend schreibt. Wir haben von vornherein nicht die richtige Einstellung gehabt und sind auf eine stark aufspielende, sympathische Mannschaft gestoßen. Ich glaube das spannenste an dem Abend war unser Spiel (mit angedeutetem Ausgang!). Wobei ich glaube das der Schläger auch hinüber gegangen wäre, wenn Du die Tasche getroffen hättest (nur 'ne Vermutung!). Aber das ist nur ein kleines Trostpflaster für das versemmelte Spiel. Bierchen hat trotzdem geschmeckt. Danke dafür. Die Revanche gibt es im Rückspiel (sowohl für Spiel, als auch für's Bier!!!). Positiv betrachtet befinden wir uns immerhin noch auf dem Rele-Platz. Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tach, also wir gewinnen zu sechs gegen Dorsten. Der Herr Geelen verdammt stark und der Herr Pollmeier verdammt schwach :-)
Ich glaube fünf spiele im fünften, alle für uns....das sagt alles. Schöne und spannende spiele und......einfach alles richtig fair. Super mannschaft, super stimmung in der Halle...so sollte es jede woche sein. So kann man sich auch ne Meinung darüber bilden über sachen die hier so geschrieben werden. ![]() Schöne Woche wünscht Markus
|
|||
|
|||
Wir verlieren völlig verdient, obwohl Sonntag morgen, gegen die Kollegen von Post Gelsenkirchen. War den Jungs nicht anzumerken, dass sie normalerweise `n Problem mit dem Sonntag haben.
Einzig Lipphardt und ich selbst konnten einen Einzelpunkt verbuchen. Zu wenig, um in die Nähe eines Punktgewinns zu gelangen. Jetzt kommt`s am nächsten Sonntag schon zu n`nem Abstiegskrimi bei den Horst-Südlern. Die Erinnerungen an das letzte Spiel dort sind nicht gerade positiv... Freu`n uns aber trotzdem auf`s Spiel!! Grüsse aus Borken P.G. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.