|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?
poker war gerade mal wieder super cool, außer der zu häufig vorkommenden werbung...
|
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ich ja eher ein Freund der "leichten Unterhaltung", aber 'Monsters Ball' (zur Zeit im Ersten) guck ich mir trotzdem immer wieder gerne an.
...leider befürchte ich, dass die prüden Öffentlich-Rechtlichen die "entschärfte" Version zeigen... Wenn ja, gibt's keine GEZ mehr von mir... |
|
|||
|
|||
Comedy Street
|
|
|||
|
|||
Jesus Camp
Wirklich der helle Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
AW: Bussi vom Bärenjoseph
Zitat:
das kann doch keine ernsthafte Empfehlung sein. Nach 5 Minuten wollte ich eine Axt in die Glotze hauen, zum Glück für die Flimmerkiste konnte ich noch rechtzeitig umzappen. Unter 2 Promille nicht zu ertragen dieser Schwachsinn. |
|
|||
|
|||
Banause!
|
|
||||
|
||||
The Way Of All Flesh
Zitat:
Ooooch, mit 1,5 geht's aber schon... In der Tat hat mir die Theateraufführung vor mehr als 20 Jahren (in der Kölner ´Filmdose´) besser gefallen. - Naja, putzig fand ich jedenfalls den Auftritt der Volkmann zu Beginn...hat mich irgendwie an selige Klimbim-Fernsehzeiten erinnert...und die Szene, in der die Alpenhütte abfackelt - zu den Klängen von Arthur Brown's ´Fire´... Von den anderen Bockmayer Filmen - zweimal staubte er gar den Bundesfilmpreis ab und wurde phasenweise mit Fassbinder verglichen - empfehle ich ´Kiez - Aufstieg und Fall eines Luden´. Kann mich da an einige eindringliche Momente erinnern: unter anderem an 'n protziges Zuhälterbegräbnis* ; oder an einen zünftigen Beziehungsstreit, der darin mündete, dass der entrüstete Mann den Lieblingshamster seiner Frau aus dem Käfig griff und an die Wand klatschte.....danach ein großer roter Fleck auf der weißen Tapete...und hysterisches Gekreische der Holden... * Welches im Jahre 2003 möglicherweise Pate stand für den imposanten Abgang einer realen, legendären Figur aus dem Rotlichtmilieu - den bekannten Berliner Bordellbesitzer Otto Schwanz : www.zeit.de/2003/36/Zum_Tode_von_Otto_Schwanz ....Höhepunkt der Trauerfeierlichkeiten soll übrigens der Auftritt eines Trompeters mit Irokesenschnitt gewesen sein, der Frank Sinatras ´I did it my way´ anstimmte... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.08.2007 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mag wohl sein, kann leider mit dieser Art von Humor nichts anfangen.
Bevorzuge halt andere Genre im Filmbereich. |
|
||||
|
||||
Mein Fall ist "Geierwally" auch nicht - dafür läuft gerade einer meiner absoluten Favoriten: Der Wüstenplanet
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wird es gut, wenn man das Original kennt?
Zitat:
Gute Frage, ob man sich wünschen sollte, daß Lynch noch den ein oder anderen Band bei der heute zur Verfügung stehenden Technik drehte. Mit verwirrten und verwirrenden Plots kennt er sich ja offensichtlich aus. EDIT: Ach, ansonsten schaue ich vielleicht gleich auf Phönix die Reportage über Lawrence von Arabien, wobei mir einfällt, daß ich mir den alten Schinken eigentlich auch mal anschauen müßte. Das letzte Mal ist schon so lange her, daß ich die historischen und politischen Hintergründe noch gar nicht einzuordnen wußte. Geändert von Nacki (25.08.2007 um 00:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|