|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Da stimm ich auch so gegen.........ich glaube es net......zb euer 4er der hät aufn sack gekriegt,axel hät gewonnen (war ja letztens mal bei euch und hab ihn gesehen) und oben wär es ganz schwer geworden....doppel wär 1:1 ausgegangen
|
|||
|
|||
Die Normalbesetzung gibt es ja sowieso nicht mehr, weil Brett 3 aufgehört hat, also hätte gegen euch sowieso Adler oder Wu gespielt.
@ichwerdeesschaffen Welcher Axel denn? Oder hälst du jetzt TTC'ler für nen Fredeburger? Dann ist die frage wann du bei uns warst und ihn gesehen hast?! Er spricht von Lendringsen und deren Brett 4 ist eigentlich gut drauf zurzeit
|
||||
|
||||
Ja , da hat er sich wohl vertan , er weiß wer TTC´ler ist , hat wahrscheinlich nur nicht ganz aufgepasst .
@ ach ja : Er war beim Spiel seiner Freundin gegen eure 1.Mädchenmannschaft anwesend . Seine Freundin spielt bei Volkringhausen und zur gleichen Zeit haben anscheinend eure Jugendlichen Training gehabt . Deshalb kennt er eure Spieler .
|
|||
|
|||
Ach er ist das. Dann habe ich mich ja sogar kurz mit ihm unterhalten. Dann schickt ihr also schon eure Spione aus, dann müssen wir uns ja noch ne Überraschung für euch aus denken
|
||||
|
||||
Ja der Spion ist unterwegs....ne meine freundin wohnt halt da in der nähe und hatte nen spiel dort und da dachte ich mir guck ich mir mal meine gegner an
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Platte-Heide ist mit Sicherheit keien schlechte Mannschaft nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in unsere Gruppe mal locker durchmarschieren, sondern eher um einen der Plätze 2-5 spielen.
|
||||
|
||||
DJK GW Freisenbruch : DJK Unitas Langenfeld 8:5
Doppel : 2:0 Housseini , Arasch 2:1 ( Niederlage gegen Otten ) Völkel 3:0 Housseini , Arija 1:2 ( beide Spiele unten 2:3 verloren aber dann 3:0 gegen Otten gewonnen ) Hase 0:2 Sehr spannendes Spiel mit teilweise sehr spektakulären Ballwechseln . Mal schauen was nächste Woche gegen Hiltrop geht !
|
||||
|
||||
Lendringsen 8:4 Hiltrop
Doppel 2:0 Fischer Flo 3:0 ( gegen Siepmann und Kühlem jeweils einen Satz verloren) Schefers 0:2 (Siepmann im 5. zu 9 verloren, gegen Ludwig 1:3) Wolff 1:2 (gewinnt 3:2 gegen Borchert) Fischer Frederik 2:0 ( gegen Kühlem 3:1 und gege borchert 3:0) Ich denke ein insgesamt verdienter Sieg und am Freitag gehts dann gegen Fredeburg Mal schauen, mit Sicherheit ein knappes Spiel
|
|||
|
|||
Waren ja dann bisher keine Überraschungen an diesem Spieltag.
@TTC'ler Können wir das also jetzt als bestätigt sehen mit dem verlegen, weil mein Bruder noch keine Rückmeldung bekommen hat, aber gut das es dann klar geht
|
||||
|
||||
Das mit dem Verlegen klappt. Soll ich trotzdem zur Sicherheit noch eine SMS schicken? Um wie viel Uhr wollt ihr denn starten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.