|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Saar1 - Geht mal nach diekmannshausen Schwenkbraten essen. Das ist ein saarländisches Geheimrezept gegen Seuche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!!!!! |
|
||||
|
||||
Moin,
die Kreismeisterschaften in Herren C hat Christian Martens/Apen gewonnen! Holger Schmidt/Ekern musste sich knapp im 5. Satz geschlagen geben! Im Doppel haben Minssen/Keil/Ekern/Deutschland sich den Kreismeistertitel gesichert! Gegner waren im Finale Wagner/Ahlers/Jeddeloh! Auch dieses Match wurde im 5.Satz entschieden! Minssen/Keil lagen bereits 7:10 hinten und konnnten das Spiel aber noch drehen! Gruß reflecta |
|
||||
|
||||
Ekern - VfL WHV 5:9
Das war nix! Das Spiel erinnerte mich stark an unsere Leistung gegen Rastede. Mit 0:7 Einzel in Folge kann man keinen Blumentopf gewinnnen. Insbesondere führte Holger in beiden Einzeln mit 2:0 Sätzen um dann doch noch zu verkacken.
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 0:3 Positiv: Endlich mal wieder neue bzw. lange nicht gesehene Gesichter. Nette Truppe (Als WHV-Noppe noch WHV-Anti war, war er mir allerdings wesentlich sympatischer ) Gute Nacht Kai
|
||||
|
||||
Jeddeloh - VfL Whv 9:0
VfL is leider nicht angetreten.
|
|||
|
|||
Wir hatten nur noch 4 Leute (incl. Ersatzspieler) und ihr hattet nicht einen einzigen freien Termin bis zum Ende der Vorrunde (egal ob Wochenende oder in der Woche), obwohl ich bereits vor einigen Wochen angefragt hatte.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen. |
|
|||
|
|||
Dangast - Jever 8-8 Seufz
Und wieder bin ich schuld |
|
|||
|
|||
TuS Sande III - FC Rastede II 5:9
Seit langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft, einen Auswärtssieg in Sande zu landen
Über die gesamte Spieldauer war es stets ein spannender Spielverlauf, wobei das Ergebnis auch in die andere Richtung hätte laufen können. Die Spielergebnisse aus Rasteder Sicht im Einzelnen: Doppel: 2:1 (Jeske/Kohlisch verlieren gegen Krieger/Weißenborn) Oben: 2:2 (2 Siege von Klang) Mitte: 4:0 (heute mal wieder starke Leistung unserer goldenen Mitte Bruns/Kohlisch) Unten: 1:2 (Schumacher gewinnt gegen starken Jugendspieler Harms) Insgesamt hat das Spiel heute jedoch auch gezeigt, dass das angeblich stärkste untere Paarkreutz der Liga (lt. Meister 4), wohl scheinbar doch gar nicht so stark ist Geändert von Der Allrounder (20.10.2007 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TuS Sande III - FC Rastede II 5:9
Zitat:
Naja - die zeigen ihre ganze Stärke nur wenn es nötig ist. Es war wohl dank der starken Leistung anderer nicht nötig. Aber immerhin 2 Punkte zum Sieg beigesteuert - Doppel zählt ja auch mit. |
|
||||
|
||||
Bokel - Dangastermoor 9:6
War im ersten Durchgang ein ganz enges Spiel.
Doppel 2:1 für Dangastermoor Oben 4:0 für uns Mitte 2:2 jeder gewinnt ein Spiel Unten 2:2 Eichhorst nicht zu schlagen. Erwähnenswert vor allem ein unglaublicher Ballwechsel im 5.Satz zwischen Kai und Kurt beim Stand von 10:9 für Kai. Jeder Spieler macht 6, 7 oder gar 8 Endschläge und bekommt sie postwendend als Endschlag zurück. Das bessere Ende hatte dann Kai nachdem Kurt einen Ball von der Wand gekrazt hat und wirklich niemand mehr in der Halle mit einer Reaktion von Kai rechnete. Aber Kai war schneller als sein Schatten und hämmert das Ding mit der Rückhand unerreichbar in die Ecke. Das wars dann. Dangastermoor führte noch 5:4 konnte dann aber nur noch am Ende durch Eichhorst punkten. Fazit: Interessantes Spiel in ruhiger und netter Atmosphäre. Es hat sich aber gezeigt, dass wir noch ein paar Spiele brauchen um wirklich topp zu sein. Besonders erfreulcih - Kurt ist wieder fit und fast der Alte. Gegen Ekern droht der erste Punktverlust. Es fehlen Kai und ich. Dafür aber mit Dirk und ??? Geändert von Meister4 (21.10.2007 um 16:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.