|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Truksa: 6:9 --> -3
Florea: 10:3 --> +7 --> 7 - (-3) = 10 |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dankeschön. Ich werds mir merken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mühlhausen Hip: 9:7
|
|||
|
|||
|
Rangliste:
1.Platz Tischtennisfreak 53 Punkte (m.E.) (+1) 2.Platz Telefonmann 52 Punkte (m.E.) (+1) 3.Platz Turboblock 49 Punkte (+3) 4.Platz Quizard 45 Punkte (m.E.) (+0) 5.Platz mdm 45 Punkte (+0) 6.Platz Fischly 43 Punkte (m.E.) (+0) 7.Platz Chris Kratzenstein 39 Punkte (m.E.) (+1) 8.Platz Leitneros 38 Punkte (m.E.) (+0) Hoffe, dass nächstes mal alle ihre Tipps rechtzeitig abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Quizard
Normalerweise wäre Dein Tipp 8:8 richtig gewesen. aber Sven Müller (Bandscheibenvorfall) fiel kurzfristig aus. Alex Möst vergab beim Stand von 6:6 in der Mitte gegen Orlowski fünf Matchbälle - das war der Knackpunkt. Tolle Stimmung im Hexenkessel von Mühlhausen - 12 points für die Post.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich bitter.
Wann ist des denn passiert? Aber der Alexander Möst ist glaub ich auch gar nicht so schlecht. ich wünsche auch gute Besserung. |
|
|
||||
|
||||
|
Mühlhausen - Steinheim: 7:9
Die Verbandstreue könnte mich wichtige Punkte kosten, oder aber der Schlüssel zum Erfolg
|
|||
|
|||
|
Tip
Mühlhausen - Steinheim: 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Die Verbandstreue könnte mich wichtige Punkte kosten, oder aber der Schlüssel zum Erfolg