|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
hage und wir haben je 7, ochtersum 9 miese hager und sandhorster niederlagen gegen den ssv vorausgesetzt = alle hätten 9 miese. und bei einem remis sandhorst hage wir je 10. vorausgesetzt der rest wird gewonnen (auch gegen holtriem, natürlich schwer genug), dürften die direkten vergleiche zählen (oder zählt das spielverhältnis?) beim direkten vergleich gg ochtersum wären wir besser, gg hage müssen wir das noch ausspielen. spieleverhältnisse habsch grad nicht im kopp. aber m.E. alles noch drin. und passieren kann eh immer viel. der ssv mal nicht komplett spielen (vielleicht fahren die auch fahrrad... ), rechtsupweg ist komplett auch zu beachten, fragt mal die ttg... @marco: ich brauch kein eis um mich auf die schnauze zu legen... is einfach mal richtig doof gelaufen! wird langsam besser, am WE werde ich zu 99% wieder mitmischen. |
|
||||
|
||||
Tja, die müssen aber nur noch gegen Strackholt, Friedeburg, Hage und gegen euch. Ein Punkt reicht dem SSV am Freitag also schon zur Meisterschaft, denn das Spielverhältnis ist ja beängstigend gut ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetings Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
PPJ |
|
||||
|
||||
Fahrrad fahren..... Ja, auch wohl mal
|
|||
|
|||
Um mal allen Spekulationen ein Ende zu bereiten......
Wir benötigen noch einen Punkt zur Meisterschaft und wollen unser Ziel natürlich schon nach Möglichkeit am Freitag in Sandhorst erreichen. Sollte uns dies gelingen, werden wir auch in den verbleibenden Begegnungen "Gas geben", wäre nämlich schön, wenn wir am Ende der Saison immer noch "zu Null" da stehen. Also, wer gegen uns punkten will, muss sich dies hart erkämpfen, denn geschenkt bekommt von uns niemand etwas. Auf einen spannenden Endspurt ! Gruß ww |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls bei uns am Freitag keiner zum Training kommt, nehm ich diesmal Hilko an die Hand und wir schauen bei euch rein, wenns genehm ist Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
uiui mein letzter post hat ja für dynamik gesorgt....hihi
um himmel willen....ich wollte mitnichten andeuten, der ssv käme mit ner kegeltruppe zu einem spiel. aber vor verletzungen ist ja niemand gefeit, wie ich grad unangenehmerweise feststellen musste. so wars gemeint!! wenns normal läuft, stehe ich zu meiner aussage, dass ein remis bei sandhorst-hage keinem hilft ich freue mich einfach auf einen spannenden endspurt und wer dann 2. wird, hat es sowieso verdient. langweilig ist diese klasse ja scheinbar nie in diesem sinne....bis freitag und sonntag! @jörg: hm....schad....hättet in weene ja fast schon den sack zumachen können. aber wird bestimmt auch so langen! und jo....schau doch mal rein! cheers +Tom+ |
|
||||
|
||||
Ist Hilko denn schon wieder bei kräften ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.