Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 12:28
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
...damit beide zumindest noch eine Chance haben, wäre es nur fair, wenn wir Unentschieden gegeneinander spielen
...vielleicht klappts ja....auch ohne Absprache
Dann gebt euch Mühe

Gruß PPJ
Alt 26.02.2008, 13:05
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...damit beide zumindest noch eine Chance haben, wäre es nur fair, wenn wir Unentschieden gegeneinander spielen
...vielleicht klappts ja....auch ohne Absprache
nuja....wenn ich mich nicht verzählt hab....reicht ein remis uns beiden nicht

hage und wir haben je 7, ochtersum 9 miese
hager und sandhorster niederlagen gegen den ssv vorausgesetzt = alle hätten 9 miese. und bei einem remis sandhorst hage wir je 10.

vorausgesetzt der rest wird gewonnen (auch gegen holtriem, natürlich schwer genug), dürften die direkten vergleiche zählen (oder zählt das spielverhältnis?)
beim direkten vergleich gg ochtersum wären wir besser, gg hage müssen wir das noch ausspielen. spieleverhältnisse habsch grad nicht im kopp.

aber m.E. alles noch drin. und passieren kann eh immer viel. der ssv mal nicht komplett spielen (vielleicht fahren die auch fahrrad... ), rechtsupweg ist komplett auch zu beachten, fragt mal die ttg...

@marco: ich brauch kein eis um mich auf die schnauze zu legen...
is einfach mal richtig doof gelaufen!
wird langsam besser, am WE werde ich zu 99% wieder mitmischen.
Alt 26.02.2008, 15:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NOPPes Beitrag anzeigen
aber m.E. alles noch drin. und passieren kann eh immer viel. der ssv mal nicht komplett spielen (vielleicht fahren die auch fahrrad... ), rechtsupweg ist komplett auch zu beachten, fragt mal die ttg...
Tja, die müssen aber nur noch gegen Strackholt, Friedeburg, Hage und gegen euch. Ein Punkt reicht dem SSV am Freitag also schon zur Meisterschaft, denn das Spielverhältnis ist ja beängstigend gut ...
Alt 26.02.2008, 15:43
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nuja....wenn ich mich nicht verzählt hab....reicht ein remis uns beiden nicht
hage und wir haben je 7, ochtersum 9 miese
hager und sandhorster niederlagen gegen den ssv vorausgesetzt = alle hätten 9 miese. und bei einem remis sandhorst hage wir je 10.
...spielen wir Unentschieden haben wir beide 8 Miese - so sehe ich das auch. Mit "Überraschung" meinte ich einen Sieg gegen den SSV (*hust*). Ich bin mir aber sicher, dass der SSV zu keinem der letzten (wichtigen) Spiele mit einer Reisetruppe anreisen wird. Ist ja auch verständlich, sonst sind andere Mannschaften böse.

Greetings
Marco
Alt 26.02.2008, 15:45
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...spielen wir Unentschieden haben wir beide 8 Miese - so sehe ich das auch. Mit "Überraschung" meinte ich einen Sieg gegen den SSV (*hust*). Ich bin mir aber sicher, dass der SSV zu keinem der letzten (wichtigen) Spiele mit einer Reisetruppe anreisen wird. Ist ja auch verständlich, sonst sind andere Mannschaften böse.

Greetings
Marco
Die Hoffnung stirbt zuletzt

PPJ
Alt 26.02.2008, 16:38
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber m.E. alles noch drin. und passieren kann eh immer viel. der ssv mal nicht komplett spielen (vielleicht fahren die auch fahrrad... ),
Fahrrad fahren..... Ja, auch wohl mal
Alt 26.02.2008, 16:52
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal allen Spekulationen ein Ende zu bereiten......

Wir benötigen noch einen Punkt zur Meisterschaft und wollen unser Ziel natürlich schon nach Möglichkeit am Freitag in Sandhorst erreichen.
Sollte uns dies gelingen, werden wir auch in den verbleibenden Begegnungen "Gas geben", wäre nämlich schön, wenn wir am Ende der Saison immer noch "zu Null" da stehen.
Also, wer gegen uns punkten will, muss sich dies hart erkämpfen, denn geschenkt bekommt von uns niemand etwas.
Auf einen spannenden Endspurt !

Gruß
ww
Alt 26.02.2008, 20:08
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
Um mal allen Spekulationen ein Ende zu bereiten......

Wir benötigen noch einen Punkt zur Meisterschaft und wollen unser Ziel natürlich schon nach Möglichkeit am Freitag in Sandhorst erreichen.
Sollte uns dies gelingen, werden wir auch in den verbleibenden Begegnungen "Gas geben", wäre nämlich schön, wenn wir am Ende der Saison immer noch "zu Null" da stehen.
Also, wer gegen uns punkten will, muss sich dies hart erkämpfen, denn geschenkt bekommt von uns niemand etwas.
Auf einen spannenden Endspurt !

Gruß
ww
Du alter Punktegeier

Falls bei uns am Freitag keiner zum Training kommt, nehm ich diesmal Hilko an die Hand und wir schauen bei euch rein, wenns genehm ist

Gruß PPJ
Alt 26.02.2008, 20:44
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiui mein letzter post hat ja für dynamik gesorgt....hihi

um himmel willen....ich wollte mitnichten andeuten, der ssv käme mit ner kegeltruppe zu einem spiel. aber vor verletzungen ist ja niemand gefeit, wie ich grad unangenehmerweise feststellen musste.
so wars gemeint!!

wenns normal läuft, stehe ich zu meiner aussage, dass ein remis bei sandhorst-hage keinem hilft

ich freue mich einfach auf einen spannenden endspurt und wer dann 2. wird, hat es sowieso verdient. langweilig ist diese klasse ja scheinbar nie

in diesem sinne....bis freitag und sonntag!

@jörg: hm....schad....hättet in weene ja fast schon den sack zumachen können. aber wird bestimmt auch so langen!
und jo....schau doch mal rein!

cheers
+Tom+
Alt 26.02.2008, 20:58
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Du alter Punktegeier

Falls bei uns am Freitag keiner zum Training kommt, nehm ich diesmal Hilko an die Hand und wir schauen bei euch rein, wenns genehm ist

Gruß PPJ
Ist Hilko denn schon wieder bei kräften ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »