|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
im gegensatz zum jever schmecken alte würstchen doch wie ne offenbarung....
|
|
|||
|
|||
... das Holländer keine Ahnung von Bier haben ist auch allen klar!
|
|
|||
|
|||
offizielle Gegendarstellung:
1. Bei uns gibt es nur frische Würstchen, aber dafür reichlich !!!! 2. Auch ich habe eine Wurst abbekommen 3. Auch das Bier ist bei uns frisch ( Altes Bier bekommt man nur in Düsseldorf) 4. JEVER ist nur was für wahre Bierfreunde 5. Mit Corvit kann aber selbst JEVER nicht mithalten. 6. Will uns denn keiner von Platz 2 verdrängen, wir wollen doch nicht aufsteigen. und......... 7. Fred ist gestern wieder offiziell ins Training eingestiegen. Bald ist wieder Show-time !!!!!!! Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Dann muss der Steffens-Clan euch wohl von Platz zwei verdrängen, ATSC wird sich heute auf jeden Fall mir einer Niederlage in Steinau aus dem Aufstiegskampf verabschieden.
Oh man hab ich schon wieder eine grosse Klappe und heute Abend gegen 20:00 Uhr bin ich wieder ganz kleinlaut und suche nach Ausreden. Hauptsache es zieht kein Nebel mehr auf! Sorry, der Gegner kommt ja erst nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Sahlenburg vs Holßel 2:9
Unser Doppel 1 verliert und Björn aus der Dritten. War knapper als es aussieht. Wir haben 5 von 7 Fünf-Satz-Spiele für uns entscheiden können. Als nächtes erwarten wir die Pfeifen aus Hemmoor! Ihr kommt doch mit dem Bus oder?? Will mich mit Timo betrinken (vor/nach/oder während des Spieles ist mir egal)!!! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich bin fürs betrinken in der Reihenfolge VOR, WÄHREND und NACH dem Spiel. Als verschärfte Alternative können wir ja noch mit der jeweils "falschen" Hand, 'ner Jolle Pils in der einen Ecke und 'nem Glas Korn-Cola in der anderen Ecke des Tisches spielen. Wessen alkoholische Spezialität getroffen wird muss diese exen! Geile Nummer... aber da werde ich aber ja nie voll! Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den Besuch bei Euch und 60 Würste werden nicht genug sein. Bis dahin wünsche ich Euch geile Ostern mit dicken Eiern! Der Nasse |
|
|||
|
|||
Dringend ein Fahrer gesucht für Holßel gegen Hemmoor.........
aber was viel wichtiger ist das meine Schulter bis da hin wieder hält,will doch die 0-3 klatsche gegen Schmusi nicht missen. Aber ich denke mit komm ich auf jeden fall auch wenn ich nicht spielen kann.... bsi denne Highotschy |
|
|||
|
|||
Watt??
Was hast denn mit Deiner Schulter? Haste doch mal Passanten-Kegeln ausprobiert? :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Echte Raketen! Vor allem der Schmusi! Weiter-Versuchen! |
|
|||
|
|||
Nagel im Kopp??
Bist weder witzig noch sonstwas. Was war nun gestern in Steinau los? Ist Sahlenburg angetreten? Habe am Mittwoch beim Basketball in Cuxhaven gehört, dass die Jungs gar nicht antreten wollen. Würde ich schon sehr ätzend finden, wenn die das kampflos abgeben würden! Frohe Ostern noch Tschüß Schmusi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.