|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
ich geb mein bestes, wenn das nicht reicht, machste nix
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen stehen jetzt in Click-TT
Viele Grüße Errjott |
|
|||
|
|||
Wer ist hier auf den oberen bzw. unteren Plätzen zu erwarten ?
Oben spielt wohl wieder der RTV mit, unten wird Ratingen, Eller, Hilden und Ronsdorf sein. Ratingen wird es als Neuling schwer haben, ebenso wie Eller, Hilden und Ronsdorf sind nicht einzuschätzen, wobei in Ronsdorf viel von der finanziellen Situation abhängt. |
|
||||
|
||||
also Ronsdorf als Abstiegskandidaten zu bezeichnen halte ich doch schon für sehr gewagt...
|
||||
|
||||
also ronsdorf und hilden würde ich allerdings auch nicht als abstiegskandidat sehen.beide mannschaften haben super aufstellungen.die neuen mannschaften kann ich nicht einschätzen.aufjedenfall werden es einige mannschaften schwer haben...aber erstmal die ersten spieltage abwarten,dann kann man mehr sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, da werden einige an ihren Positionen überfordert sein (Nr. 2-5)!
Allen stand das Wasser bis zum Hals! Nur nicht Reiner - der war kleiner Geändert von reiner anwender (09.07.2008 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Biste mit Giftspritze verwand??? ;-) Denke mal, Hessi wird ober jut spielen. Fittig und Osthoff in der Mitte mind. ausgeglichen, Justen unten ausgeglichen, Mengen Positiv!!! Einziges Sorgenkind werde ich oben sein, aber damit sollten wir im Mittelfeld landen können. |
|
|||
|
|||
....naja bei Hilden gebe ich euch ja Recht, man sollte hier abwarten wie oft sie in der besten Besetzung spielen. Und wie schon erwähnt sehe ich in Ronsdorf finanzielle und ggf auch noch andere Reibungspunkte. Da wird sich auf jeden Fall einer in der ersten Mannschaft festsetzen. Mein Tip ist dabei, nicht die Nr. 1 und 2 und 3.
Stimmt ich hatte Fortuna vergessen. Dort wird es vermutlich auch nicht leicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sei mal nicht zu optmistisch mit den prognosen der bilanzen.unterschätz die gruppe nicht.wird aufjedenfall schwieriger als du denkst.wenn die bilanzen so eintreffen wie du sie jetzt hier postest dann bekommste beim nächsten turnier auch mal ne pulle bier von mir ausgegeben Gruß Steffen Hammes
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.