|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich spiele gerade das Stiga Super Carbon WRB mit Sinus und Sinus Alpha in max.
Habe folgendes getestet: Andro Kintec Carbon off+ Thibhar Vladimir Samsonov Carbon Thibhar Sensitec Sigma Stiga Energy Wood WRB Stiga Offensive Classic WRB Donic Carbo Sytem off+ Stiga Clipper Wood WRB Hab mir aber jetzt das Stiga Optimum Carbo bestellt... Ich würde gern mal Stiga Boost TC und Boost TP testenn wenn jdm. die Beläge hat kann er mir ja mal schreiben |
|
||||
|
||||
Ich werde nach der Saison noch folgende Beläge (s.unten) auf der RH testen, das Holz ist gesetzt (Adolescen - ein Traumholz!) und auf der VH werde ich vorerst beim Nimbus bleiben, eventuell*(sollten die Beläge erste Testreihen positiv durchlaufen) einen der neuen Tibhar Genius und Primus (oder wie auch immer das Dingens heißt) testen.
Aktuell: HOLZ: Adolescen FL (alte Version ohne Seriennummer) VH: Nimbus 2,0 schwarz RH: King Roc 1,7 rot Testkandidaten: HOLZ: Adolescen FL (auch alte Version) VH: Primus/Genius* sonst Nimbus 2,0 schwarz RH: Speedy Soft D.Tecs 1,5 rot oder Tuple 110 1,7 rot Damit geht die Testerei (endlich) zu Ende....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (22.02.2009 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sollen wir dir glaueben
|
|
||||
|
||||
Ich werde bald (wohl erst nach der Saison) einige Carbon-Off-Hölzer testen, da mein jetziges (Joola Carbon SWE) etwas langsam ist.
|
|
|||
|
|||
Neu im Test:
Butterfly Keyshot Light und Kong Linghui Special.....mit Dank an Kara-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Killerspin Karakasevic Diamond TX + beidseitig Tenergy 64 , dank BesterMaterialspiele... und dann noch Photino + beideseitig Nittaku/DHS H3 Pro 2.2mm sw/rot |
|
|||
|
|||
Nach meinem letzten Spiel werde ich mal versuchen noch ein japanisches Korbel zu bekommen und da einmal nen Sinus draufmachen und einen Platin (soft).
|
|
|||
|
|||
Granate zum Testen:
Andro Cf light off + mit Impuls Speed max und Jo Silver 2,0 hauptsache bolzen
|
|||
|
|||
Im Moment Maze Off mit T25 auf VH und wieder T-8 auf dem ich jetzt mal zwei T05 kleben hab.
|
|
||||
|
||||
ich werde nach der runde (sind bei uns nur noch 3 spiele) wahrscheinlich mal versuchen in der pause auf nen offensiven antitop auf der rückhand umzusteigen..
hatte an einen yasaka antipower in 2.0mm gedacht. |
Lesezeichen |
|
|