|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
hallo aus neermoor
hier auch meine tipps zum WE kickers emden - bunde 4:9 hinte - nüttermoor 3:9 neudorf - rdf.lgh. 9:5 hinte - loga 7:9 remels - borssum 6:9 bei diesen ergebnissen hätten wir wenigstens noch einige zeit kontakt zu einigen mannschaften ! ![]() allen viel spaß u, schönes wochenende tttguru jan
|
||||
|
||||
|
moin.
lief bei uns in hinte auch ohne den noch verletzten alex rund. ![]() Bin gespannt, wie hinte sich gegen loga schlägt. Beiden Teams viel Glück.
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen gegen Rhauderfehn mit 9:6.
Ein sehr starker Rolf holt 2, in der Mitte verliert Andre beide und Unten schlägt H-G den Manni in fünf. Doppel 2:1 Alles in allem ein enges Ding. Wir wünschen den Rauderfehntjern noch alles Gute und werden unseren treuen Fan Eichhorn bestimmt niemals ein Hallenverbot aussprechen ;-).
|
||||
|
||||
|
Ein kurzer Bericht von unserem Spiel gegen Borssum!
Wir haben uns ganz achtbar geschlagen und mehr geholt als uns alle zugetraut haben. Leider reichte es am Ende nicht zum Unentschieden. Nach Doppeln führten wir 2:1, wobei alle 3 Doppel erst im 5. Satz entschieden wurden. Trippie und ich führten im 5. schon mit 8:1 um dann mit 15:13 zu gewinnen. Oben war Borssum dann einfach besser, wobei Andi 2 Sätze mit 12:14 gegen einen starken Hermann verlor. In der Mitte war Andre einfach einen Tick sicherer als Freilos und machte die entscheidenen Punkte. Timo kämpfte wie verrückt und hatte am Ende das nötige Glück um 12:10 im 5., gegen Thorsten zu gewinnen. Nachdem ich letztes mal gegen Timo richtig haue bekommen hatte verlor ich den 1. auch gleich wieder zu 3. Irgendwie gelang es mir dann aber Timos Lauf zu bremsen und das Spiel in 5 Sätzen umzubiegen. Trippie machte dann ein "geiles" Spiel gegen Boris und gewann am Ende Souverän in 4 Sätzen. 5:4 für uns.... Andy bestätigte seine heute nicht vorhandene Form mit einem 0:3 gegen Andreas Schmidt. Der Mann war heut einfach eine Klasse zu gut. Jens hielt uns im Spiel und dominierte Hermann während des ganzes Matches. Vip und Timo gaben ihre Spiele relativ deutlich ab, somit führte Borssum mit 7:6 Boris hatte gegen mich seine Möglichkeiten und am Ende fehlte vielleicht nur ein wenig die Wettkampfspraxis und der Mut. 7:7 Trippie hatte auch gegen Timo alle Möglichkeiten und diverse Satzbälle in Durchgang 2 und 3, aber diesmal war ihm das Glück nicht hold und ein 0:3, welches den Spielverlauf nicht ganz wiederspiegelte, stand auf dem Papier. Im Schlußdoppel kam es dann zum Showdown der "Verlierer-Doppel". Bei einer 2:1 Satzführung sah es so aus, als könnten wir einen Punkt entführen, aber am Ende siegt Borssum im 5., wobei auch hier Andreas Schm. der überragende Spieler war. Alles in allem ein verdienter Sieg, des "Favoriten" aus Borssum, trotzdem war mal wiede mehr für uns drin. Hoffentlich schaffen wir es, die Form bis zum Logaspiel in 14 Tagen zu konservieren und endlich unseren 2. Sieg zu landen. Ansonsten stehen wir ganz unten drin und spielen richtig gegen den Abstieg. Glückwunsch an Neudorf, Bunde, Nüttermoor und Loga und ein schönes "Restwochenende... Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne mal eine Meinung zu folgendem Vorfall.
Vorm Spiel hab ich meinen Jungs berichtet, daß beim letzten Match, was ich in Hinte vor 5-6 Jahren mit meiner alten Truppe Jheringsfehn in deren Dreifachsporthalle bestritt, gleichzeitig Tischtennis und Mädchenvolleyball stattfand. Damals waren die pubertierenden Mädchen nach einer Stunde mit Ihrem tosendem Lärm fertig. Ich dachte, daß wäre damals ein Ausrutscher in der Terminplanung gewesen, scheinbar nicht... Gestern allerdings waren 3 Volleyballmannschaften, wieder Mädchen, 3 Stunden beschäftigt Ihre Stimmbänder zu ruinieren und nach jedem gespieltem Punkt irgendeinen Schwachsinnsslogans zum Besten zu geben. Tischtennisspielen war in meinen Augen nicht möglich, da Konzentrationsaufbau unter diesen Bedingungen für sensible Spieler ausgeschlossen war. Damit Hinte nicht noch andere Mannschaften mit dieser Situation konfrontiert und belästigt, hätte ich gerne auch die Meinung von unserem Staffelleiter, ob man bei solchen Bedinungen nicht einfach die Halle verlassen kann und die Punkte kampflos einfährt, da keine dem Tischtennissport passende Wettkampfsituation vorliegt. Gäste behandelt man anders. Bevor hier der Eindruck ensteht, ich hätte persönliche Probleme mit irgendeinem Spieler von TUS, möchte ich dies Eindruck gleich im Keim ersticken, dem ist nicht so. Mir geht es nur um unzumutbare Bedingungen, die 6 Spieler von Hinte sind alle nett. Da in Click -TT bis gerade nichts drinstand, hier nur ein paar Fakten. Doppel: 3:1 für Loga Oben: 3:1 für Hinte, ich habe jeweils 3:0 "abgeschenkt", gegen "bärenstarke" Gegner, Alex gewinnt gegen Melles Mitte: 4:0 für Loga Unten:3:1 für Hinte, Nehus gewinnt gegen den 5-er von Hinte Spiel dauerte 3,5 Stunden und verursachte Tinnitus. Gruß und schönen Sonntag noch Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei unserem Spiel in Hinte war zwar nebenan auch irgendeine Truppe sportlich aktiv. Hat uns aber nicht gestört. Michael, wenn Du am Mittwoch bei uns in Bunde antrittst, sind bis 20:30 Uhr noch ein paar Tanzdamen in der anderen Hälfte aktiv. Habe ich Dir bei der Terminvereinbarung aber auch schon angekündigt. Da wir erst gegen 20:15 Uhr anfangen schaffen wir es mit Begrüßung und kurzem Warmspielen bis zum ersten Punkt aber, dass Ruhe herrscht. Hoffentlich stört es Deiner Konzentration nicht zu sehr. Man kann wohl nicht erwarten, dass Sportvereine mit einem breiten Spartenangebot und Hallen mit der Möglichkeit der Mehrfachnutzung ihre Terminplanungen auf jeweils eine Sportart abstellen. Wir betreiben Freizeitsport und können keine Profibedingungen verlangen. Und die Jungs vom Tus Hinte gleichen die Bedingungen mit einem hervorragenden Catering wieder aus. Geändert von Glasssnake (09.11.2008 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Gewo,
wie alt sind denn Eure Tanzdamen? Schick doch mal ein Bild rüber. Vielleicht können wir ja dann das Rückspiel in Bunde auf einen Mittwoch legen ![]() Gruß aus Hinte. Pit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir betreiben Freizeitsport und können die Bedingungen verlangen, die wir als Gastgeber unseren Gästen auch ermöglichen. Was hälst Du von diesem Satz? Wenn Hinte in der Regionalliga spielen würde und nebenan zufällig so ein 3stündiger Affentanz wie gestern stattfindet, dann würde Borssum den Verantwortlichen von Hinte auch nur mit einem Kopfschütteln gegenüberstehen. Mir geht es darum, so einen Zustand für andere Mannschaften in Zukunft zu verhindern. Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
hallo aus neermoor!
erstmal glückwunsch an die siegermannschaften, insgesamt erwartete ergebnisse glückwunsch also auch an hilfus mannschaft, obwohl er selbst wohl ziemlich genervt seine einzel klar abgegeben hat in unserem erstem spiel in hinte war in einem teilbereich auch etwas los, aber nur kurze zeit, wir fühlten uns absolut nicht gestört, wenn aber ein "höllenlärm" in der halle herrscht, kommt damit nicht jeder spieler gleich klar damit, also muß man beide seiten betrachten, auf jeden fall ist das dann eine etwas unglückliche zusammenstellung der hallenbenutzung! aber jeder hat so seine probleme, siehe meine persönlichen dieses we ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das spiel bunde gegen kickers emden endete mit einem kantersieg für bunde, aber siehe aufstellung von emdendie nummer 2 3 4 5 fehlten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ersatz auch noch größtenteils aus der 4. Mannschaft unten! ich habe nachgesehen, kickers emden 1. mannschaft hat nicht gespielt,fußball 1. herren auch nicht wo waren die jungs? gegen diese extrem ersatztruppe hätten wir auch gerne gespielt! aber so ist es nunmal, man muß doch manchmal kapriolen im freizeitsport hinnehmen (siehe schizophrene schlägerbelagsituation )aber wir werden uns den spaß an unserer sportart nicht nehmen lassen ![]() schönen sonntag noch tttguru jan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an PIT: Die Damen möchtest Du nicht wirklich sehen... wobei ich nicht weiß, wie Dein Geschmack so aussieht. Geändert von Glasssnake (09.11.2008 um 16:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

siehe aufstellung von emden