|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Das würde ich auch gerne mal wissen denn bis Platz 7 ist es nur ein Punkt zumindest jetzt denn die anderen Spiele sind im Click TT noch nicht erfasst.....
Wir verlieren gestern klar mit 9-2 in Kleve war nicht viel zu holen für uns zumal wir mit Ersatz waren nun ja was solls müssen woanders die Punkte holen Verliere mein erstes Spiel gegen Ronnie schade hätte gern mein 2tes zu ende gespielt führte schon 2:1 gegen Blume Nächste Woche gehts dann zuhause gegen Kevelaer mal gucken ob wir das Hinspielergebnis vllt wiederholen können Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ...
Naja diese Gruppe ist ja von Anfang an irgendwie der Hammer...fast alle Mannschaften nehmen sich mal eine Auszeit und jeder kann fast jeden schlagen. Das wird noch ein heisses Rennen, wenn es um die einzelnen Plätze geht. Denke Borth ist schon recht weit hinten, und anscheinend hat Dinslaken in der Rückserie doch ein großes Tief (einziges Team 0:8 Punkte!) Aber die Saison ist noch lang, da steigen Teams ab, die wissen noch nix von ihrem Glück. Nun zu uns: Kevelaer-Wetten - GA Möllen 6:9 Beide Teams komplett, bei Wetten spielt sogar der wieder gesunde Tobias Wisotzki, der auch noch Geburtstag hatte. Glückwunsch nochmal aus Möllen, Geschenke konnten wir leider nicht da lassen. Doppel: 0:3 Zweimal 3:1 für uns, ich und Buschi gewinnen 12:10 im 5ten gegen bisher ungeschlagene Spiegels/Bogers .Ungewohnter Start für uns zumal gegen wirklich gute Doppel aus Wetten. Oben: 2:2 Ben etwas angeschlagen 2 x 0:3, Timo sehr stark gegen beide. Super starke Leistung in zwei sehr schön anzusehenden Spielen. Mitte: 1:3 Dieter holt beide, sehr gutes Spiel gegen Koch. Ich gewinn erst 3:1 gegen Koch, verlier gegen Jörg mit gefühlten 248 Nassen und Eisenarm ebenfalls 3:1. Unten: 3:1 Durzi 0:2, erstes Spiel verliert er im 4ten und 5ten 10 und 9. Buschi erstes Spiel schon ganz gut trotz Niederlage. Im 2ten holt er sich seinen ersten Saisonsieg 3:0 gegen Bogers. Guter Start in den Doppel, dann nachgelegt und 6:1 geführt. Dann wurde es noch knapp und wir können auch schnell im Abschlußdoppel landen (was für uns nun nicht wirklich was neues wäre!!) Gute Stimmung und gute Mannschaftsleistung! Schönes Spiel gegen ein wie immer nettes und faires Team aus Wetten ! Lecker Bierchen anschließend noch! Grüße aus Möllen |
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze spielt ab sofort ohne die Nr.1 Dirk Schneppel!
Wieso,weshalb und warum hat hier nichts zu suchen ist zwar schade aber er hat sich so entschieden nicht mehr zu spielen Damit wird es nun ganz schwer für uns die Klasse zuhalten wie dem auch sei wir versuchen unser bestes es doch zu schaffen.... Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
oh man das ist ja ein Hammer...generell erstmal aber natürlich auch für euch als Team. Setzt er nur aus bis Saisonende, dann neue Gespräche oder meint ihr er hat dem kleinen Ball völlig abgeschworen? Ja nun wird es sicherlich schwer die Klasse zu halten, wenn es sicher ist das er in dieser Saison zumindest nicht mehr zur "Kelle" greift. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja das ist klar und auch logisch. Denke auch an einer Person sollte kein ganzer Verein hängen, manchmal hat sowas natürlich nur einen bitteren Beigeschmack (Abstieg, kein Aufstieg, andere Spieler verlassen auch den Verein etc.). Kann man eigentlich nur hoffen, das er schnell wieder Lust bekommt und sich doch noch in der Saison an den Tisch stellt. Oder auch nächste Saison wieder.....
Alles Gute aus Möllen ..... |
|
|||
|
|||
Lintfort - Mehrhoog 5:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:2 Spielbericht ist im Click-TT eingegeben. Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
Weeze verliert knapp mit 6-9 gegen Kevelaer....
Mit etwas glück hätten wir auch gewinnen können verlieren wir nicht Doppel 3 im 5ten, mein Vater muss nach 2:0 führung gegen Koch das Ding nach hause bringen und ich darf gegen Jörg nicht verlieren....naja trotzdem ein schönes Spiel mit spannenden Spielen hehe Doppel: Sabolcec/Weiß,D 1:0 Heimers/Tekaat 0:1 (Schade war was drin) Demes/Weiß,H 0:1 Einzel: Sabolcec 2:0 (Beide 3:0 ganz Stark) Heimers 1:1 (3:0 gegen Patrick und 0:3 gegen Tobi) Weiß,D 1:1 (Gegen Jörg verloren und gegen Koch nach 0:2 im fünften zu 6 gewonnen ) Weiß,H 0:2 (2:0 gegen Christian geführt dennoch verloren gegen Jörg Chancenlos) Demes 1:1 (Gegen Bogers glaub 3:0 gegen Spiegels 1:3) Tekaat 0:2 (Schade gegen Spiegels war etwas drin trotzdem Danke das du ausgeholfen hast ) Jetzt Spielen wir in 2 Wochen zuhause gegen Möllen wird ein heisser Kampf Mal sehen ob ich wieder gegen dich gewinne Christian Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Hallo zusammen....
GA Möllen - Spvgg Sterkrade-Nord 9:4 Wir waren komplett, Sterkrade ohne ihre Nr. 3 Breucker der beruflich verhindert war. Doppel: 1:2 Benny und Timo verlieren nach 2:0 Führung noch , Buschi und ich gewinnen 3:1 mit knappen Sätzen. Oben: 3:1 Benny holt beide wobei er die ersten beiden Sätze gegen Grohnert 3+4 verloren hatte, ehe er sich gefangen hatte. Timo gegen Krutz 14:12 im 5ten gewonnen, und gegen Grohnert nach 9:7 Führung noch 9:11 verloren im 5ten. Sehr gute und toll anzusehende Spiele. Man oh man wenn das "nur" BZL oben ist ....ohje.....super Leistung von allen ! Mitte: 3:1 Dieter verliert gegen Wesendonk und gewinnt klar gegen Zahn, ich dagegen klar gegen Wesendonk und 7 im 5ten gegen Zahn. Unten: 2:0 Buschi klar 3:0 gegen Göttfert, Durzi kam schwer ins Spiel gewinnt dann aber auch 3:1. Zusammenfassend kann man sagen das Sterkrade auch ohne ihre Nr.3 ein starker Gegner war, und wenn es für uns etwas schlechter läuft, wird es noch knapper. Tolle Moral von der Truppe nach 0:2 auf 7:2 zu erhöhen. Wenn Timo das knappe Spiel nicht verliert geht es tatsächlich auch 9:2 aus. Also es war alles drin. Danach mit stets fairen Sterkradern noch Brötchen, Bierchen und nette Gespräche. @Daniel: Von mir aus kannst du gegen mich gewinnen, wenn wir dann 9:1 gewinnen Aber Spaß beiseite, wird in 14 Tagen bei euch wieder ein knappes Spiel werden, wie eigentlich gegen alle Teams hier in dieser Gruppe. Auch wenn Dirk Schneppel nicht spielt, sieht man ja das es bei euch auch diesmal gegen gute Wettener recht knapp war. Und ihr werdet alles geben, weil es ja für euch noch um so einiges geht. Also bis dahin schönes Wochenende noch....... Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Ja, war ein netter Abend in Möllen, super Sportsleute und gut anzuschauende Spiele. Leider für uns kein gutes Ergebnis, aber alles in allem ein gerechtes Ergebnis. Nach 2 nervenaufreibenden und schweißtreibenden Spielen gegen das obere Paarkreuz waren die Brötchen von Euch echt nötig. Danke dafür und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
Gruß LdL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.