Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 09:14
AngabenSau AngabenSau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AngabenSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Hallo allerseits,

ich werde auch mal tippen:
TTC Haßlinghausen II - TV Lichtenplatz II 8:8 (keiner kann sich so richtig durchsetzen
TTC Hagen VI - SSV Hagen III 9:4 (SSV ist zwar unberechenbar aber dennoch ein Sieg für TTC)
SW Breckerfeld - TTC Haßlinghausen III 9:5
TuS Grundschöttel II - TV Altenvoerde II 9:4 (wir spielen zwar mit Ersatz aber dennoch ein Sieg für uns ist Pflicht)
TTC Berghausen II - TTC BG Hiddinghausen 5:9 (wenn Hiddinghausen richtig aufstellt)

Bis bald

AngabenSau (Dirk)
Alt 03.02.2009, 09:00
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Hallo Zusammen,

habe auch viel von dem Forum gehört!
Ich finde, dass man hier viele Interessante Sachen erfährt und daher habe ich mich auch mal angemeldet!
Lars hatte recht mit seinem Tip, dass Hasslinghausen es macht und wie sie es gemacht haben, mit einem 9:2 hätte, glaube ich keiner in der Klasse gerechnet!
Starke Leistung von Hasslinghausen 2, in dieser Form wird sie wohl keiner stoppen können!
Alt 03.02.2009, 10:50
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War gestern ein gutes Spiel unserer 2ten hat Christian recht. Nur die Leistung zu halten wird schwer . SSV mal wieder mit Ersatz wie ich gesehen habe ohne die Mitte. Sonst wäre es vieleicht spannender geworden in Hagen so natürlich eine klare Sache.

Viele Grüße Losti
Alt 03.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So... spiele zwar nicht in Eurer Gruppe, aber in meiner is' nix los.
Da hier ganz gut gepostet wird und ich die Gruppe verfolge, schließe ich mich jetzt einfach hier mal an...

AngabenSau... alles senkrecht? Deine Tipps für diesen Spieltag waren ja bisher eher suboptimal ;-)
Alt 03.02.2009, 14:54
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Moin, zusammen. Finde es sehr gut, wenn sich wieder Neue hier in dieses Forum verirren.
Mit den Tips bin ich ja beim letzten Mal auch nicht dabei gewesen. Aber dann kann man wenigstens nicht so daneben liegen . Hatte selber wenig Zeit.
Unser Spiel gestern hätte ich auch etwas knapper getippt. Klar, wenn SSV komplett angetreten wäre, hätte es auch wieder eine Punkteteilung geben können. Wir sind halt nicht Haßlinghausen II.
Dass Haßlinghausen so deutlich gewinnt, ist sicherlich eine Überraschung. Aber was nützt ein 7:9 und ein Spiel bis nach 23 Uhr, NICHTS.
Ich denke auch, dass Haßlinghausen insgesamt die beste und ausgeglichenste Mannschaft hat. Sie werden gegen uns sicherlich keinen Punkt mehr abgeben. Aber das Spiel wird sicherlich nicht 9:2 ausgehen.
Wir dagegen sind immer bereit, dem einen oder anderen Gegner einen Punkt zu geben. Wir sind ja nicht so.
Ich persönlich freue mich, eine sehr symphatische Mannschaft in der 6. gefunden zu haben. Da macht das TT-Spielen sehr viel Spaß.
Viel Erfolg dann noch für die laufende Woche.

Schönen Gruß, der Noppenernie
Alt 04.02.2009, 18:26
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Bombe Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

habe auch viel von dem Forum gehört!
Ich finde, dass man hier viele Interessante Sachen erfährt und daher habe ich mich auch mal angemeldet!
Lars hatte recht mit seinem Tip, dass Hasslinghausen es macht und wie sie es gemacht haben, mit einem 9:2 hätte, glaube ich keiner in der Klasse gerechnet!
Starke Leistung von Hasslinghausen 2, in dieser Form wird sie wohl keiner stoppen können!
Moin, Moin
Wie habe ich gesagt ..Jede Mannschaft wird ihren schlechten Spieltag haben und Lichtenplatz hatte ihn gegen Haßlinghausen.
wir haben unseren auch schon weg (hoffe ich wenigstens)
UND WIR WERDEN SIE STOPPEN

Wie heißt es so schön!!!! Der Glaube kann Berge versetzen.

Bis danne Bernd
Alt 07.02.2009, 21:46
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo !!!

Eigentlich könnte man ja mit reichlich Tipps hier rechnen, wo sich hier doch einige Spieler neu zu Wort gemeldet haben. Vielleicht werden die Tipps ja mit dem einen oder anderen Kommentar versehen.

Hier nun meine Tipps:
TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 3:9 (ich denke an kein knappes Ergebnis)
TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen II 8:8 (9:7 wäre auch nicht schlecht; aber ein Unentschieden traue ich Hiddinghausen durchaus zu)
SSV Hagen III - TuS Grundschöttel II 7:9
TTF Wetter/Herdecke III - SW Breckerfeld 6:9
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen II 9:7

Für uns vom TTC Hagen wird das Spiel in Hiddinghausen wohl am interessantesten in der kommenden Spielwoche.

Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Alt 08.02.2009, 10:49
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So werde mich mal anschliessen und meine Meinung zur kommenden Woche abgeben.

TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 3:9 (leider eine klare Sache)
TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen II 6:9 (Kein Punkt unten. Nicht nochmal Hasslinghausen II hohlt 2 Punkte)
SSV Hagen III - TuS Grundschöttel II 8:8 (Beide Mannschaften gleich stark bei einem Heimspiel für die Grundis hätten sie 9:7 gewonnen)
TTF Wetter/Herdecke III - SW Breckerfeld 5:9 (Klare Sache für Breckerfeld)
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen II 7:9 (Beide Mannschaften können sich nicht richtig behaupten aber Berghausen leicht besser)

Viel Spass die Woche Losti
Alt 08.02.2009, 15:02
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier Tipps aus dem Hause Grundschöttel:

Haßlinghausen III - TTC Hagen 2:9 (siehe oben)
Hiddinghausen - Haßlinghausen II 6:9 (Wunsch, weil gut für unsere Zweite !!!)
SSV III - Grundschöttel II 6:9 (Zwar kein Heimspiel, aber die Tussies gewinnen trotzdem, auch wenn es knapp und spannend wird)
Wetter/Herdecke III - Breckerfeld 4:9 (sehe ich noch etwas klarer als oben)
Altenvoerde II - Berghausen II 8:8 (hm, sehe ich ähnlich wie oben allerdings sage ich mal unentschieden)

Als Optimist sehe ich unsere Zweite nach dem Spieltag verlustpunktgleich mit dem Dritten Platz :-))
Naja, man darf ja etwas träumen...

Gruss,
Katzopolis !!!

Geändert von Katzopolis (08.02.2009 um 15:15 Uhr)
Alt 08.02.2009, 18:13
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin
Allerhand los hier!!!!!!!!!!!!!!

TTC Haßlinghausen III - TTC Hagen VI 3:9 (Nur der Sieg zählt)
TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen II 9:6 (Ich habe die Heimstärke einbezogen::::Nachbarschafts Hilfe gibt es nicht)
SSV Hagen III - TuS Grundschöttel II 5:9 ( Wenn die Schmidts ihre Einzel gewinnen,oben also 4:0. Sonst wird es eng)
TTF Wetter/Herdecke III - SW Breckerfeld 6:9
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen II 9:5 ( Altenvoerde ist gut drauf)

Das heisst:::::: wir sind wieder Tabellenführer

Jürgen nicht schimpfen, ich strotze vor Optimismus.
Gruß Bernd

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »