Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009
CVJM Heeren-Werve 1 2,50%
TTK Anröchte 1 2,50%
DJK Germania Kamen 3 7,50%
TuS Jahn Soest 4 10,00%
TuS Warstein 5 12,50%
SV RW Westönnen 4 10,00%
TuS Bad Sassendorf 2 5,00%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Lohauserholz-Daberg II 11 27,50%
CVJM Hamm II 5 12,50%
TTF Bönen IV 4 10,00%
DJK SR Cappel II 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 21:08
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009

Heute las ich rein zufällig auf der HP von DJK Cappel, dass Karl Wegmann am 04.03.2009 verstarb.

Mein ausdrückliches Beileid an die Familie von Karl Wegmann und an den Verein DJK Cappel.

Das stimmt mich sehr traurig, weil ich ihn selber kannte, mit ihm zusammen vor wenigen Jahren in der Bezirksliga spielte.

Bin echt fassungslos, vor allem stand Karl Wegmann am 28.02.08 gegen CVJM Heeren-Werve noch sehr erfolgreich mit 2 Einzelsiegen und einem Doppel-Sieg an der Platte.

Geändert von Austinpower (10.03.2009 um 23:56 Uhr)
Alt 10.03.2009, 23:39
Benutzerbild von don-keyshot
don-keyshot don-keyshot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don-keyshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch völlig fassungslos, habe noch vor ein paar Wochen gegen Karl Heinz gespielt.

Ich möchte ebenfalls, auch im Namen des CVJM Hamm, der Familie und dem Verein mein Beleid aussprechen.

Uwe Budde
Alt 11.03.2009, 07:15
Freejack Freejack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freejack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Beileid, auch im Namen des CVJM Heeren Werve. Der Tod kommt nie zur rechten Zeit, aber hier eideutig viel zu früh.

Gruß
Frank Kudies
Alt 11.03.2009, 08:54
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin gestern bei der trauerfeier und noch kurz bei der beerdigung von kalla wegmann gewesen. man ist stumm vor schmerz und trauer. ich habe mit kalla in der schüler, der jugend und später auch noch in der herren zusammengespielt. er war einfach ein total sympathischer zeitgenosse...der überall nun schmerzlich fehlen wird.. natürlich am meisten bei seiner frau beate und den söhnen lukas und jonas...und natürlich auch in der tt truppe um einen seiner besten freunde, lucian schwade...

bernd gottwald
Alt 11.03.2009, 08:56
alte Säge alte Säge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alte Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzliches Beileid seitens des SV RW Westönnen an die Familie Wegmann. ´

Einfach unfassbar, da wird das Spiel am Samstag, wenn es denn stattfinden soll, zur absoluten Nebensache.

Marco Kühlmann
Alt 11.03.2009, 11:22
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen,

bin auch völlig überrascht von dem Tod des Spk. Wegmann. Habe noch in der Hinserie gegen ihn gespielt und kann nur bestätigen, dass er ein sympathischer Spieler ist. Es ist bereits der 3 Sportkamerad innerhalb der letzten 2 Jahre, der plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ich kann Uwe nur Recht geben dass der Tod nie zur Rechten Zeit kommt, aber in diesen drei Fällen eindeutig zu früh. Ich wünsche der Fa. Wegmann viel Kraft und Unterstützung in der schweren Zeit. Denke von Seiten des Vereins wird da genug Unterstützung sein.....

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach
Alt 11.03.2009, 12:44
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von unserer Mannschaft spreche ich der Familie, dem Verein und seinen Mannschaftskameraden unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Da sieht man mal wieder, wie nebensächlich doch der Sport ist.

Im Namen der 1.Mannschaft des TuS 45 Warstein

Tobias Menke
Alt 12.03.2009, 21:39
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch vom Tus Bad Sassendorf möchte ich der Familie Wegmann mein herzliches Beileid ausdrücken! Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Man merkt wieder wie nebensächlich Tischtennis dabei wird!

Thomas Hoischen
Alt 13.03.2009, 15:31
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, mein Zimmer in meiner WG wird frei,suche dringend nen Nachmieter.Könnt euch ja melden oder mal umhören.
Die Wohung ist in Kamen, direkt am Marktplatz, gegenüber von der Spielothek und dem Fitnessstudio.
Sie hat 1Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Küche mit Abstellkammer, 2 Badezimmer und Keller.
Top geeignet für eine Wohngemeinschaft oder eine Familie.
Kosten: 475 Euro warm
Alt 14.03.2009, 14:32
V+TT V+TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V+TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009 TTK - Lohauser.:6:9

Hallo zusammen,
Trotz aller Trauer, Unfassbarkeit und Entsetzen geht es im TT nun mal weiter. Gestern gab es ein richtig spannendes, interessantes Match gegen den Tabellenführer. Es war wirklich ein harter Kampf beider Mannschaften, deshalb Glückwunsch nochmal zum Sieg!!!
Wer in den Spielbericht schaut und das Spiel verfolgt hat kann (muss) sagen, dass Lohauserholz einen glücklichen Sieg geholt hat, aber den braucht ein Aufsteiger auch, das macht den Unterschied.
Nur 9:6, wobei das Schlußdoppel schon so gut wie für uns war, wie selbst zugegeben. Und dann die 5 5-Satz-Niederlagen, wobei mindest 2 von uns aus eher verschenkt wurden. Da wäre ein Remis gegen einen weiteren Aufsteiger unsererseits nicht nur möglich, sondern auch ein bissl verdient gewesen, und die erste Niederlage für Lohauserholz wäre mit ein wenig Glück auf unserer Seite auch drin gewesen. Aber so ist das nun mal im Sport. Es hat dennoch Spaß gemacht gegen den Aufsteiger so gut mit zu halten. Hoffen wir, dass wir die nächsten Spiele ähnlich gut spielen, dann sollten noch ein paar Punkte drin sein. Alles in allem Schade für uns, mehr nicht (da könnt ihr rechnen wie ihr wollt!) - es ist nur Sport, wie wir jetzt leider wieder erkennen mussten.
Dennoch Glückwunsch an den vermeintliche Meister!!! Einen Sieg bei euren Restprogramm ist immer möglich!

Gruß aus Anröchte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »