|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Du darfst mich halt nicht unterschätzen. |
|
||||
|
||||
Ich habe erst nachdem du das hervorgehoben hast gemerkt, wie lustig der Satz ist
Eine Verwandtschaft oder ähnliches wollte ich aber nicht unterstellen Ich finde auch und daher sind schon sehr ähnliche Wörter....LOL
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns spielt nur Rolle Noppen (kurz). Aber wenn ihr irgendwen habt, der nicht gegen Noppen kann, sagt mal vorher bescheid, wir haben noch genug Noppenspieler in der 3. in der Hinterhand Des Weiteren muss ich anmerken, dass es eigentlich garnicht so schwer ist gegen Noppen zu spielen, wenn man weiß wie und die richtigen Leute hat, mit denen man das trainieren kann. Leider bin ich viel zu unmotiviert so etwas zu trainieren, weil mir das im Training auch nicht so wirklich spaß macht... Auch hier gibt es natürlich ausnahmen, wie z.B. der schon erwähnte zukünftige VL- Spieler Willschütz, der aber höchstwahrscheinlich selbst nicht sagen kann, was in seinen Belägen für eine Rotation drin ist Gruß Bio
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hat Peter entweder gewechselt oder ich müsste mich schon schwer täuschen. Aber vielleicht hat er ja eingesehen das die Noppen ihn nicht weiterhelfen und hat deshalb gewechselt, denn im vergleich zur Hinrunde hat er sich ja doch gesteigert. Ist aber schon interessant, dann wird ja Iserlohn irgendwann von dem einem zum anderen Tag ausgestorben sein...
|
||||
|
||||
@ Bio,
ich kenne bei euch nur den Fridolin als LN. Vermisse ihn in der 2. nehme daher an, dass er in der 3. spielt. Von der Spielstärke könnte er aber doch 2. spielen,oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben letztes Jahr mit der 2. und 3. in einer Liga gespielt, da konnte man das relativ gut vergleichen...
|
|||
|
|||
@all
mahlzeit! Ich weiß es sind noch gute 5 Wochen bis die weiße Zelluloid Kugel wieder zum Einsatzt kommt! Aber da ich es nicht mehr aushalten kann stelle ich schon mal die Paarungen für den 1.Spieltag rein und animiere euch dazu ( da ja jetzt wohl alle Aufstellungen feststehen) diesen zu Tippen! DJK TuS Westfalia Werdohl - TuRa Freienohl TTG Plettenberg/Oestertal II - TuS Brunskappel StR Altena - TTC DJK Lendringsen IV TV Attendorn III - TV Fredeburg TTSG Lüdenscheid III - PSV Iserlohn TV Menden-Platteheide II - TTV Letmathe II Na wer traut sich! Chmille |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitag ging bei mir ja noch gar nichts
|
|||
|
|||
Zitat:
Werdohl - Freienohl: Wenn Freienohl mit Brunskappel vergleichbar ist, wird es schwer für Werdohl, Tipp 5:9 Plbg.-Oest. - Brunskappel: Wenn Brunskappel komplett, also mit Kuhnhenne, dann klare Sache, Tipp 3:9, Sorry Bio... Altena - Lendringsen: Tipp 8:8 wenn Kemper dabei ist, sonst Vorteil bei Lendringsen Attendorn - Fredeburg: Letztere kenn ich gar nicht, Attendorn hingegen gut. Wenn Fredeburg auf Brunskappel-Niveau ist, wird es schwer für Attendorn, Tipp 5:9 Lüdenscheid - Iserlohn: Kann Iserlohn nicht einschätzen, glaube aber, dass TTSG das gewinnt, Tipp 9:6 Menden - Letmathe: Endlich mal was leichtes, obwohl Derbys...., normalerweise klare Sache für Menden, Aufstiegsfavorit Nr. 1, Tipp 9:4 Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.