Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 23:27
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen

@ Rafl. Ich dachte mir schon, dass ihr euch lange kennt. Ihr seid beide Iserlohner und habt daher das gleiche Alter.Das mit dem Verwechseln war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Der Satz ist richtig gut.

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen

Ich hatte dir aber nicht zugetraut zu wissen, dass Seimetz kurze Noppen spielt
Du darfst mich halt nicht unterschätzen.
Alt 25.07.2008, 23:52
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe erst nachdem du das hervorgehoben hast gemerkt, wie lustig der Satz ist

Eine Verwandtschaft oder ähnliches wollte ich aber nicht unterstellen

Ich finde auch und daher sind schon sehr ähnliche Wörter....LOL
Alt 26.07.2008, 08:42
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
Also in Werdohl haben wir keinen Noppenspieler in unseren Reihen, aber vieleicht sollte ich mal umsteigen...
Bist du dir da sicher? Ich meine, dass Euer Neuzugang Noppen spielt (allerdings kurze, wenn ich das mit meinem fachlichen Blick im Training analysieren konnte).

Bei uns spielt nur Rolle Noppen (kurz). Aber wenn ihr irgendwen habt, der nicht gegen Noppen kann, sagt mal vorher bescheid, wir haben noch genug Noppenspieler in der 3. in der Hinterhand

Des Weiteren muss ich anmerken, dass es eigentlich garnicht so schwer ist gegen Noppen zu spielen, wenn man weiß wie und die richtigen Leute hat, mit denen man das trainieren kann. Leider bin ich viel zu unmotiviert so etwas zu trainieren, weil mir das im Training auch nicht so wirklich spaß macht...

Auch hier gibt es natürlich ausnahmen, wie z.B. der schon erwähnte zukünftige VL- Spieler Willschütz, der aber höchstwahrscheinlich selbst nicht sagen kann, was in seinen Belägen für eine Rotation drin ist

Gruß
Bio
Alt 26.07.2008, 09:46
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Des Weiteren muss ich anmerken, dass es eigentlich garnicht so schwer ist gegen Noppen zu spielen, wenn man weiß wie und die richtigen Leute hat, mit denen man das trainieren kann. Leider bin ich viel zu unmotiviert so etwas zu trainieren, weil mir das im Training auch nicht so wirklich spaß macht...
Da stimme ich dir sicher zu. Allerdings haben dann so Mannschaften wie wir wo eigentlich keiner im Verein Noppen spielt das Problem das wir das spiel nicht gewohnt sind. Was natürlihc nicht heißt das alle von uns zwangsläufig gegen Noppen verlieren.

Dann hat Peter entweder gewechselt oder ich müsste mich schon schwer täuschen. Aber vielleicht hat er ja eingesehen das die Noppen ihn nicht weiterhelfen und hat deshalb gewechselt, denn im vergleich zur Hinrunde hat er sich ja doch gesteigert.

Ist aber schon interessant, dann wird ja Iserlohn irgendwann von dem einem zum anderen Tag ausgestorben sein...
Alt 26.07.2008, 11:14
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bio,

ich kenne bei euch nur den Fridolin als LN. Vermisse ihn in der 2. nehme daher an, dass er in der 3. spielt. Von der Spielstärke könnte er aber doch 2. spielen,oder?
Alt 26.07.2008, 14:31
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
@ Bio,

ich kenne bei euch nur den Fridolin als LN. Vermisse ihn in der 2. nehme daher an, dass er in der 3. spielt. Von der Spielstärke könnte er aber doch 2. spielen,oder?
Wir hätten noch Bruno Körner, der hat so mittellange- lange Noppen, der spielt an 1 in der Dritten. Bender dann an 2. Wir haben nach Bilanzen aufgestellt und da sind Ritzmann und ich dann für Bender und Koschinski in die Mannschaft rein gerückt.
Wir haben letztes Jahr mit der 2. und 3. in einer Liga gespielt, da konnte man das relativ gut vergleichen...
Alt 27.07.2008, 13:26
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

@all
mahlzeit!

Ich weiß es sind noch gute 5 Wochen bis die weiße Zelluloid Kugel wieder zum Einsatzt kommt! Aber da ich es nicht mehr aushalten kann stelle ich schon mal die Paarungen für den 1.Spieltag rein und animiere euch dazu ( da ja jetzt wohl alle Aufstellungen feststehen) diesen zu Tippen!

DJK TuS Westfalia Werdohl - TuRa Freienohl TTG Plettenberg/Oestertal II - TuS Brunskappel
StR Altena - TTC DJK Lendringsen IV
TV Attendorn III - TV Fredeburg
TTSG Lüdenscheid III - PSV Iserlohn
TV Menden-Platteheide II - TTV Letmathe II

Na wer traut sich!

Chmille
Alt 27.07.2008, 16:10
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
@all
mahlzeit!

Ich weiß es sind noch gute 5 Wochen bis die weiße Zelluloid Kugel wieder zum Einsatzt kommt! Aber da ich es nicht mehr aushalten kann stelle ich schon mal die Paarungen für den 1.Spieltag rein und animiere euch dazu ( da ja jetzt wohl alle Aufstellungen feststehen) diesen zu Tippen!

DJK TuS Westfalia Werdohl - TuRa Freienohl TTG Plettenberg/Oestertal II - TuS Brunskappel

Na wer traut sich!

Chmille
Ich kann garnichts tippen, ich kenne 80 % der spieler überhaupt nicht
Alt 28.07.2008, 10:12
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
@all
mahlzeit!

Na wer traut sich!

Chmille
Wieso machst du denn nicht den anfangen. Ich Tippe frühestens zwei wochen vorher, erstmal gucken wie wir in Form kommen.
Freitag ging bei mir ja noch gar nichts
Alt 18.08.2008, 14:17
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@all
mahlzeit!

Na wer traut sich!

Chmille
Ich versuche es mal, auch wenn ich die "Neuen" aus dem Hochsauerland nicht kenne. Brunskappel hat jedenfalls die Liga letztes Jahr ganz gut aufgemischt...

Werdohl - Freienohl: Wenn Freienohl mit Brunskappel vergleichbar ist, wird es schwer für Werdohl, Tipp 5:9

Plbg.-Oest. - Brunskappel: Wenn Brunskappel komplett, also mit Kuhnhenne, dann klare Sache, Tipp 3:9, Sorry Bio...

Altena - Lendringsen: Tipp 8:8 wenn Kemper dabei ist, sonst Vorteil bei Lendringsen

Attendorn - Fredeburg: Letztere kenn ich gar nicht, Attendorn hingegen gut. Wenn Fredeburg auf Brunskappel-Niveau ist, wird es schwer für Attendorn, Tipp 5:9

Lüdenscheid - Iserlohn: Kann Iserlohn nicht einschätzen, glaube aber, dass TTSG das gewinnt, Tipp 9:6

Menden - Letmathe: Endlich mal was leichtes, obwohl Derbys...., normalerweise klare Sache für Menden, Aufstiegsfavorit Nr. 1, Tipp 9:4

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »