|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Hallo,
ist hier ein Breyeller im Forum? Die eMail Adresse vom Stephan Mayer scheint nicht zu funktionieren. Nur kurz zur Info: Wir sind mit dem Spiel verlegen auf Sonntag morgen bei euch einverstanden und kommen somit am 15.Februar zu euch. Bitte um kurze Bestätigung. Gruss Stephan Oellers |
|
|||
|
|||
Breyell liest mit und "freut" sich auf den Sonntag Morgen!
|
|||
|
|||
Das interne Vereinstreffen zwischen Anrath 4 und Anrath 3 wird am kommenden Samstag um 18:30 ausgetragen.
Geht bestimmt wieder heiß her. |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir doch schon einmal tippen...
Anrather TK RW IV Anrather TK RW III 8:8 DJK VfL Tönisberg - TuS Jahn Mönchengladbach 9:3 Anrather TK RW IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW III 8:8 ASV Einigkeit Süchteln IV - VfL Rheinhausen II 3:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTV St. Hubert 5:9 TV Boisheim 1. - TTC BW Breyell 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An die Breyeller Freunde:
Wir geben jetzt alles um aufzusteigen!! Haben Klausi runtergemeldet!! Also, strengt ihr euch auch an!! Viel Erfolg noch!! Scholle TTC Olé! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier noch meine Tips:
DJK VfL Tönisberg - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4 Anrather TK RW IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW III 7:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - VfL Rheinhausen II 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TTV St. Hubert 6:9 TV Boisheim 1. - TTC BW Breyell 5:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Tipps zum Wochenende lauten DJK VfL Tönisberg - TuS Jahn Mönchengladbach 9:3 Anrather TK RW IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:7 (ich traue Anrath IV alles zu) DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW III 8:8 ASV Einigkeit Süchteln IV - VfL Rheinhausen II 9:6 (wenn Süchteln noch was reißen will, dann müssen sie langsam anfangen) VfL Borussia Mönchengladbach II - TTV St. Hubert 9:7 (wird bestimmt spannend, aber wie immer zwischen uns auch sportlich fair, freue mich schon aufs gemeinsame Bierchen + Essen nachher, egal wie das Spiel ausgeht) Denkt dran, Halle Josefstr.) TV Boisheim 1. - TTC BW Breyell 6:9 (in Boisheim sonntags morgen ist bereits Uerdingen gestrauchelt, wird eng, aber die Breyeller werden es knapp schaffen) Allen viel Erfolg. Gruss Oelli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.