Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 20:08
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Ich denke, der Crisan wird auch heute wieder zwei süße Mädels haben, die er mit seinem SLK schön nach Hause nimmt.
Aha!
Das grenzt an Rufschädigung, dessen bist du dir bewußt, oder?
Alt 22.11.2008, 20:12
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
Und warum nicht?

Vielleicht gibt es inzwischen ja Tuner die erst "mit der Zeit" wirken. Damit wäre ich als Spieler dann auch sehr daran interessiert möglichst sofort nach dem Kleben (vielleicht ein Kleber mit Tuner-Effekt) den Schläger testen zu lassen und dann im Spiel auf die Tuner-Wirkung zu bauen...

Keine Ahung in welche Richtungen da entwickelt wird...
war auch genau die Richtung meiner Idee
Alt 22.11.2008, 20:15
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Also die Fälle, wo ein Belag 1mm überschreitet, finde ich immer heikel. Aber wenn sein Belag 4mm überschreitet, dann ist da eindeutig was faul. Und er soll nicht wie ein Unschuldslamm tun, die Spieler(Profis) tunen zu 80% alle, und er gehört bestimmt nicht zu den 20%, denn nach Bolls jüngsten Leistungen weiß glaub ich jeder Spieler, dass er in einem fairen Match keine Siegchance gegen Boll hat. Dann muss halt getrickst werden, und das kann dann halt auch mal in die Hose gehen. Ich hab da null Mitleid mit seiner supertollen Leistung, die er zweifelsohne gebracht haben muss, aber Spieler die nicht allein ihren Fähigkeiten vertrauen, sondern auf Tricks und Hilfsmittel zurückgreifen müssen, haben den Sieg genausowenig verdient.
Sorry, aber das ist nichts weiter als eine gnadenlos unverschämte Unterstellung. Zu dem Thema geistern so viele Halbwahrheiten rum, das ist schon nicht schön, aber dieser völlig dämliche und dumdreiste Kommentar ist echt die Höhe.
Alt 22.11.2008, 20:17
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also die Fälle, wo ein Belag 1mm überschreitet, finde ich immer heikel. Aber wenn sein Belag 4mm überschreitet, dann ist da eindeutig was faul. Und er soll nicht wie ein Unschuldslamm tun, die Spieler(Profis) tunen zu 80% alle, und er gehört bestimmt nicht zu den 20%, denn nach Bolls jüngsten Leistungen weiß glaub ich jeder Spieler, dass er in einem fairen Match keine Siegchance gegen Boll hat. Dann muss halt getrickst werden, und das kann dann halt auch mal in die Hose gehen. Ich hab da null Mitleid mit seiner supertollen Leistung, die er zweifelsohne gebracht haben muss, aber Spieler die nicht allein ihren Fähigkeiten vertrauen, sondern auf Tricks und Hilfsmittel zurückgreifen müssen, haben den Sieg genausowenig verdient.

und sollten im Nachhinein auch noch mit weiteren Sanktionen rechnen! Dann überlegt sich jeder genauer ob er tricks versucht.
Alt 22.11.2008, 20:46
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aha!
Das grenzt an Rufschädigung, dessen bist du dir bewußt, oder?
Dann zeig mich doch an.
Alt 22.11.2008, 22:34
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist nichts weiter als eine gnadenlos unverschämte Unterstellung. Zu dem Thema geistern so viele Halbwahrheiten rum, das ist schon nicht schön, aber dieser völlig dämliche und dumdreiste Kommentar ist echt die Höhe.
Dann begründe was verkehrt ist. Sorry aber wenn jm um 4mm überschreitet, dann brauch man nicht mehr über Recht und Unrecht reden. Wenn du findest Crisan hat doch Recht, stehst du glaub ich ziemlich alleine hier im Forum da. Wahrscheinlich klebst du auch noch. Aber mit der Kleberei ist nunmal Schluss jetzt, ob bei dir, Crisan oder wem auch immer, Regeln sind zum einhalten da!
Alt 22.11.2008, 23:21
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann begründe was verkehrt ist. Sorry aber wenn jm um 4mm überschreitet, dann brauch man nicht mehr über Recht und Unrecht reden. Wenn du findest Crisan hat doch Recht, stehst du glaub ich ziemlich alleine hier im Forum da. Wahrscheinlich klebst du auch noch. Aber mit der Kleberei ist nunmal Schluss jetzt, ob bei dir, Crisan oder wem auch immer, Regeln sind zum einhalten da!
Die nächsten Unterstellungen und Behauptungen. Viel Spaß damit. Ich werde nicht Deine haltlosen Behauptungen widerlegen. Und was ich finde, spielt sicher überhaupt gar keine Rolle, ebenso wenig wie die Mehrheit und Meinung hier im Forum. Denn hier es geht es ausschließlich um Spekulationen.
Und Deine Schlußfolgerung "nicht meiner Meinung = frischklebender Betrüger" ist zwar nett aber weder logisch noch begründet und schon gleich gar nicht ernst zu nehmen.
Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr schreiben.
Allen anderen viel Spaß beim Spekulieren.
Alt 22.11.2008, 23:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dann begründe was verkehrt ist. Sorry aber wenn jm um 4mm überschreitet, dann brauch man nicht mehr über Recht und Unrecht reden
Da du das jetzt zum zweiten Mal schreibst: er hat nicht "um 4 mm überschritten", sondern die Belagdicke betrug mehr als 4mm; um wie viel mehr ist meines Wissens nicht bekanntgegeben worden. Und die ganze Geschichte ist schon sehr kompliziert, pauschale Anschuldigungen helfen da nicht weiter. (Es sieht mir allerdings auch danach aus, dass Crisan da eine krumme Sache gedreht hat.)
Alt 22.11.2008, 23:56
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht sollte man sich jetzt mal mehr Gedanken machen, wie man solche "Ungereimtheiten" in Zukunft verhindert, bevor unsere zweifelsohne attraktive Sportart darunter leidet.

Folgende Lösung würde ich vorschlagen:

Jedes Holz muss mit einer eindeutigen Ident-Nummer versehen werden, die vor dem Spiel vom Schiedsrichter notiert wird.

... Aber wahrscheinlich lassen dann einige Spieler noch mehrere Hölzer mit der gleichen Ident-Nummer produzieren.
Alt 23.11.2008, 00:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Nummer hat natürlich nen unfaßbar faden Beigeschmack.
Wäre Boll konsequent, hätte er auf das Match gegen den China-Japaner verzichtet.
Zuviel "Druck", angesichts des desaströsen Abschneidens der deutschen Männer? (incl. Bolls Ausscheiden, denn nix anderes ist passiert!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »