|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bernd, aus deiner Bemerkung
„….gegen den Tabellenführer die drei besten Leute pausieren zu lassen…….“ schließe ich, du hast den Ergebnisbogen nicht richtig gelesen. Die drei Besten haben doch gespielt: Arendt, Pache und Endreß …… ha, ha, ha. Mal im Ernst, das Programm arbeitet in Bezug auf Spielplan Rückrunde nicht richtig, da stehen als nächste Begegnungen nur noch ein paar drin, und die sind vom März. Geändert von Günter (17.12.2002 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe den kompletten Spielplan für die Rückrunde noch nicht eingegeben. Das mache ich in der stillen Weihnachtszeit, dann habe ich (hoffentlich) wieder ein paar Informationen und (hoffentlich nicht) Spielverlegungen vom Rundenleiter.
Herr Pache, Ihrem telefonischen Hinweis (danke!) gehe ich nach und ändere das falsche Einzelergebnis im Spiel Hilpoltstein-Rosenheim. Geändert von Bernd Beringer (17.12.2002 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ergebnisse
@ all
wo finde ich die ergebnisse der regionalliga - einzelstatistik etc. bitte um unterstützung danke as 1860 |
|
|||
|
|||
Beim Ergebnisdienst von tt-news auf Seite 1, schwarzer Balken rechts, RL Süd Herren und Damen. Alles, was unterstrichen ist, anklicken, da kannst Du jedes einzelne Ergebnis jedes einzelnen Spielers (unter Bilanzen) zurückverfolgen. Einfach Name des jeweiligen Spielers anklicken und dann auf die Namen des jeweiligen Gegners, schon findest Du (unten) die Satzergebnisse. Unter Spielplan steht jedes Mannschafts- und jedes Einzelergebnis. Wirklich ein super Programm!
|
|
||||
|
||||
...und es wird noch besser werden
Nein im Ernst, ich arbeite grad an ner neuen komfortableren Version. Bernd, meld Dich doch mal bei mir zwecks Vorschlägen Deinerseits... Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
Hallo An alle!
Kann mir wer sagen, wie man den Quotienten ausrechnet zwecks "Kann"- und "Muß"- Umstellungen für die Rückrunde?- Ich bräuchte die Formeln für die Damen UND für die Herren. |
|
|||
|
|||
Berechnungsformel
@ mugel
Jeder Einzelsieg bringt je nach Paarkreuz (VP = 9 / MP = 6 / HP = 4) Punkte. Die Summe aller Punkte wird durch die Anzahl der bestrittenen Spiele geteilt. Der daraus entstehende Quotient pro Spieler wird dann verglichen. Bei einem Unterschied größer als 1,3 muss umgestellt werden. Bei den Damen gibt es 10, 8,6, oder 4 Punkte je nachdem, ob man gegen eine Nr.1,2,3, oder 4 gewonnen hat. Die 1,3 Unterschied gelten auch da. Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage: Warum sinde bei den Einzelbilanzen dieser Liga hier auf "News.de" ein Teil der Spiele schon für die Rückrunde verbucht :confused: |
|
|||
|
|||
@ Tria-Goofy
Das habe ich vor längerer Zeit den BT-Tobi auch schon gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Anscheinend mache ich nach der Ergebniseingabe in der Reihenfolge der weiteren Eingabeschritte etwas falsch. Wenn ich wüsste, was, würde ich es abstellen. Ich kann Dir aber versichern: Die Ergebnisse stammen alle aus der Vorrunde. |
|
|||
|
|||
@Tria-Goofy,
ist das eine Mußbestimmung, das bei Faktordifferenz von 1,3 und größer umgestellt werden muß? |
|
|||
|
|||
Es ist jetzt der letzte Tag des Jahres. Ich frage mal die Vereine der RL Süd: Habt Ihr vom Rundenleiter schon einen Bericht über Vorrunde (die am 15.12. beendet war)? Oder eine offizielle Auskunft über die Abstiegsregelung? Oder Anweisungen für Ranglisten-Umstellungen? Oder eine Mitteilung, ob jemand zurückzieht? Oder eine offizielle Wertung des Spiels Eilenburg II gegen Würzburg II? Oder eine Info darüber, wie Eilenburg II zu vier Punkten kommt? 16 Punkte (sportlich) oder null Punkte (Verstoß gegen Ausländerregel) würde ich ja verstehen - aber vier?
Ich habe vor einer Woche beim Rundenleiter per Mail angefragt - keine Antwort. Für unsere anderen 13 Mannschaften bis in die 3. Kreisliga haben wir die Vorrundenberichte schon längst, für unsere Regionalliga-Mannschaft ist nichts da. Seltsam - und wahrlich nicht gut für eine positive Öffentlichkeitsarbeit der dritthöchsten TT-Liga in Deutschland! PS: Wenn der Rundenleiter krank sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Aber dann müsste zumindest der Südverband eine Info an die Vereine rauslassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.