|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
tönis - eintracht 8:8.... keine zeit für details jetzt, bis später..
|
||||
|
||||
Bayer Uerdingen - BW Hilden: 2:9
Relativ klare Sache für Hilden. Man muß die Höhe aber etwas relativieren, da bei den Uerdingern Vater Housseini krankheitsbedingt seine Spiele abgab. Uerdingen konnte ein Doppel für sich entscheiden, sowie ein Einzel gegen Claussen, der sein Spiel auch verletzungsbedingt aufgeben mußte. Nun ist erstmal Spielpause. Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Moin
Wie ihr vllt schon laut Click-TT gesehen habt gewinnt Bockum das Spitzenspiel an diesem We mit 9-6 gegen Eller!!! Wir sind sehr gut gestartet und lagen direkt 6-2 vorne was uns selbst etwas überraschte doch Eller war verbissen und kam bis auf 6-5 ran und plötzlich war wieder alles offen das machte mir ein wenig sorge Doch unser mittleres Paarkreuz war heute mal wieder nicht zu stoppen Klaus machte es in 5 und Alex der im 5. gegen Nesens schon 8-2 zurück lag brachte das ding unter großem Jubel noch zu 8 nach hause BÄRENSTARK!Unten verlor Andy gegen einen blended aufgelegten Dirk Neef der hat aber auch gerohrt meine Fresse ^^ So musste ich im letzten Einzel ran und lieferte mir mit Quick ein heisse 5.Satz Duell welches ich nach 5-7 noch zu 7 gewann Super Halle, super Stimmung und Emotinonen Pur was will man mehr TOP SPIEL!!! Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Ja, nochmals Gratulation nach Bockum.
Waren wirklich alles tolle Spiele. Bockum hat uns am Anfang echt überrollt. Aber der "Hexenkessel" Veehstr. war mal wieder am brodeln. Vielen Dank an alle die da waren. Und so kamen wir noch einmal in die Partie zurück. Am Ende steht der 9-6 Sieg für Bockum und das ist ok. So, lieber Uli nun kommt das was ich euch nicht gewünscht habe. Wir "müssen" gegen euch gewinnen. Also, raus aus der Komfortzone und Gas geben im Training. Wir sehen uns in Heerdt. Liebe Grüße Dirk Neef |
|
||||
|
||||
Ein weiterer Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller - TSV Krefeld-Bockum II (<-- Einfach anklicken) ist auf unserer Homepage zu finden.
|
|||
|
|||
So, nun ist erstmal Pause!
@Ingo: meld dich mal bitte bei mir via PM! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Tja mein lieber Dirk, jetzt wo ihr mich mit meinem Tipp so habt hängen lassen......müsst ihr wohl in der Tat gegen uns gewinnen um oben dran zu bleiben...
Allerdings ist Arno jetzt viel häufiger als gedacht in Deutschland (und trifft auch langsam wieder eine Kugel, nachdem ich ihn "überedet" habe, seinen 1 1/2 Jahren alten Tenergy endlich wegzuschmeissen ), und auch Jay freut sich schon auf das Match gegen euch, so dass ich ganz zuversichtlich bin, dass wir euch was entgegenzusetzen haben... Freue mich auch schon auf das Spiel, insbesondere natürlich auf meinen "Lieblingsgegner", den Christian... Viele Grüße, Uli Geändert von deejay (13.10.2009 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn zwei sich "streiten" freut sich der "Dritte" in diesem Fall der "Zweite" .
Gruß Fred
|
||||
|
||||
Nach der ganzen Freude hier kommen wir zurück zu den harten Tippfakten
Mit Ausnahme von Daniel ist das Verfolgerduell noch mehr zusammengerückt und der Abwehrstratege ist nun auch wieder als Tipper dabei, schön Tipprangliste nach dem 05.Spieltag: 1. Christinho = 29 Punkte 2. Düsseldorfer Jong = 23 Punkte 3. deejay = 21 Punkte 4. sporty78 = 20 Punkte 5. kroppeno = 19 Punkte 6. cemundo = 16 Punkte 7. Abwehrstratege = 7 Punkte
|
|||
|
|||
Sind zwar jetzt leider 2 Wochenenden Pause aber ich werde schon mal meine Tipps abgeben :
TSV Krefeld-Bockum II - DJK SC BW Mülhausen 9:4 (Denke wir sind da leicht in der Favoritenrolle wobei ich niemanden unterschätzen mag.Sehe auch endlich mal den Benny wieder leider kommen wir nicht gegeneinander ) DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf II 8:8 (Enge Kiste) TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 9:5 (Denke Union ist stärker wobei so Derbys ja immer ihre eigene Sprache sprechen) DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath II 7:9 (So langsam wirds für beide eng. Wickrath noch als Aufstiegskandidat gehandelt steht man jetzt mit 2:8 Punkten da...in dem Spiel ist aber von 9:7 bis 8:8 oder an meinem Tipp zu sehen 7:9 alles drin) DJK BW Hilden - ASV Einigkeit Süchteln III 9:0 (Klare Sache) Anrather TK RW II - SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 (Tippe jetzt einfach mal ins blaue) Gruß Daniel || TSV Bockum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.