Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2010, 23:19
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Becks69 Beitrag anzeigen
Welchen Aufstieg ???

War doch nur ein vorsorgliches Aufstiegsspiel !!!
Die Betonung lag doch auf "nächster" Serie
Alt 19.05.2010, 21:36
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Becks69 Beitrag anzeigen
Welchen Aufstieg ???

War doch nur ein vorsorgliches Aufstiegsspiel !!!
Wieso?

BOL 2: 2 Absteiger: Besse III und Morschen-Haina, die gehen beide in die BK 4, damit kein Absteiger in die BL 3,

dass bedeutet nur 11 Mannschaften in der BL 3 und damit vermehrter Aufstieg!!

Nur meine unmaßgebliche Meinung

Heribert Pilch
Alt 20.05.2010, 15:56
Becks69 Becks69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Becks69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt logisch !!!

Was pasiert, wenn von oben noch jemand in die BL 3 zurück zieht ?

Dann müsste Heli noch hoch, und wieder sind es nur 11 Mannschaften.
Alt 05.06.2010, 12:06
DrDurst DrDurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DrDurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Da sich auf dem Transfermarkt nicht wirklich was getan hat kann man von ausgehen, dass alle Mannschaften mit einer ähnlichen Aufstellung spielen werden in der kommenden Serie 2010/2011.

Wie stellt ihr in der kommenden Serie auf?
Wer kommt für die Meisterschaft in Frage?
Welche Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt bzw. sind die Absteiger?

Lasst mal was von euch hören...

Euer Dr.
Alt 05.06.2010, 19:07
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von DrDurst Beitrag anzeigen

Lasst mal was von euch hören...

Euer Dr.
Selbst ist der Dr.!!

Fang doch mal an!

Heribert Pilch
Alt 05.06.2010, 19:58
DrDurst DrDurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DrDurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Ich denke, dass Absteiger Eschweger TSV gute Chancen zum Wiederaufstieg hat. TG Großalmerode zählt sicher zu den engsten Widersacheren im Kampf, um die Meisterschaft.
Dahinter die Mannschaften vom TTV Dudenrode, TSV Trubenhausen und SV Ermschwerd II. Denen sicher kleine Chancen eingeräum werden können.

Die beiden Neulinge Tuß Weißenborn II und MTV Unterrieden II zählen neben TSV Brandenf. Nesselröden zu den Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen werden.

Alle anderen werden sich den Klassenerhalt sichern können, wenn sie die Leistungen aus der vergangenen Serie bestätigen können.

So Heribert Pilch, dann gib uns mal deine Gedanken
Alt 06.06.2010, 09:13
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
die Neuzugänge sind bei click-tt nachzulesen.
Ich liste sie mal auf:
Ermschwerd - Kremulat geht weg, damit rückt Speck hoch in die 1., es kommt Jonas Blum von Unterrieden (für die 2. oder 3.??)
Niederdünzebach- Immanuel Bachem geht weg nach Marburg (Studium)
Dudenrode- Sebastian Axt und Tim Nitsche kommen von BSA (aber nicht für die 1.)
Reichensachsen- Reiner Beck verlässt den Verein (Oberhone)
Neuerode- Oliver Hildebrand kommt von Eschenstruth (für welche Mannschaft?)
Weißenborn- Kurt Pillkowsky von Aulatal wird verpflichtet, außerdem kommen Gonnermann (Nesselröden) und Hartig (Herleshausen), die aber wohl eher für die 3. bzw. 4. Mannschaft
Waldkappel- Heiko Schneider kommt von Petersberg

Nun mal meine Sicht der Dinge:
Um den Aufstieg wird es einen Zweikampf zwischen Eschwege und Großalmerode geben.
Ermschwerd II wird ohne Speck wohl zu geschwächt sein, um ganz oben mithalten zu können. Ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte es dennoch werden.
Dudenrode und Trubenhausen werden wie in den letzten Jahren um den 4. und 5. Tabellenplatz kämpfen, diesmal vielleicht zusammen mit Ermschwerd II.
Ohne würdigen Ersatz für Bachem wird es für Niederdünzebach sehr schwer, die Klasse zu halten.
Auch Neuerode wird wieder hart kämpfen müssen, wenn Neuzugang Hildebrand nicht wie eine Bombe in der 1. einschlägt.
Die Aufsteiger haben meiner Meinung nach gute Karten, vor allem, weil man letzte Saison gesehen hat, dass die Aufsteiger aus der Kreisliga sich durchaus respektabel schlagen können. Reichensachsen wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben und Waldkappel auch nicht, wenn sie ihre Vorjahresleistungen bestätigen können.
Es darf diskutiert werden
Mit sportlichen Grüßen,
angriffsspieler
Alt 06.06.2010, 10:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Guten Morgen TT-Freunde,

die Wechselliste ist veröffentlicht und es steht meiner Meinung nach nichts Spektakuläres drauf.
Ich glaube, dass Jonas Blum von Unterrieden in der 2. Mannschaft von Ermschwerd seinen Platz bekommen wird und eventuell einige Einsätze in der Bezirksoberliga erhält.
Weißenborn – Kurt Pillkowsky von Aulatal wird verpflichtet? Für die Rückrunde Wo soll er denn da spielen, in der 2. Mannschaft?

Zur nächsten Serie:

Um die Meisterschaft streiten sich sicher Absteiger Eschweger TSV und Großalmerode, die mit unveränderter Aufstellung die neue Runde beginnen werden. Ermschwerd II wird vielleicht Speck und Müller abgeben und zählt meiner Meinung nach dann nicht mehr ganz zu den Top-Mannschaften der Klasse – am Ende Platz 5.
Dudenrode und Trubenhausen werden wie im letzten Jahr vorne mitspielen, sich gute Plätze 3 und 4 sichern und die eine oder andere Überraschung schaffen.
Im Mittelfeld sehe ich Reichensachsen, wobei man abwarten muss in welcher Besetzung sie antreten werden, Waldkappel und Neuerode. Bei Neuerode darf man gespannt sein, ob sie weiterhin auf Nießner bauen oder ob sie mit Gorges oder Neuzugang Hildebrand Änderungen vornehmen werden.
Niederdünzebach sicher geschwächt ohne Bachem aber wenn Vaupel wieder einsatzfähig ist, sollte es wie jedes Jahr knapp reichen. Ansonsten werden Nesselröden, die Aufsteiger Unterrieden und Weißenborn II, um den Klassenerhalt kämpfen.

Fehlen nur noch die voraussichtlichen Aufstellungen, da möchte wohl keiner den Anfang machen, oder?

So long
Alt 06.06.2010, 11:11
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von TT_Spieler28 Beitrag anzeigen
Guten Morgen TT-Freunde,

die Wechselliste ist veröffentlicht und es steht meiner Meinung nach nichts Spektakuläres drauf.

Weißenborn – Kurt Pillkowsky von Aulatal wird verpflichtet? Für die Rückrunde Wo soll er denn da spielen, in der 2. Mannschaft?

So long
Kurt Pillkowsky wird mit Sicherheit in der 1. Mannschaft von Weißenborn spielen müssen aber sicher auch nicht in der BOL
Alt 06.06.2010, 11:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Idee Bezirksklasse Gr.5 - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von angriffsspieler Beitrag anzeigen
Weißenborn- Kurt Pillkowsky von Aulatal wird verpflichtet
Damit hier keine Verwechslungen auftreten.... Der Kurt wechselt zum TTC Weißenborn (14052) in den Schwalm-Eder-Kreis und NICHT zum Tuß Weißenborn in den Werra-Meißner-Kreis!!

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
Kurt Pillkowsky wird mit Sicherheit in der 1. Mannschaft von Weißenborn spielen müssen aber sicher auch nicht in der BOL
Ja, schon klar! Meine Frage galt dem Angriffsspieler aber jetzt ist es geklärt. Er wird in der 1. Mannschaft spielen und zwar in der 1. Kreisklasse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »