|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
ich denke wenn das finale ma lin vs. wang liqin oder wang hao vs. ma lin heißen würde wird da nichts geschoben
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Weiß man's ?
Ich glaube auch nicht, aber wer weiß... |
|
||||
|
||||
wäre ich doch nur ein insider in den reihen chinas
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Glaub mir, dann wärst du der letzte der hier etwas darüber schreiben würde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von henrypijames (04.04.2009 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich hab mir das Spiel Wang Liqin, Hao Shuai gerade mal angesehen und muss sagen die "Verschwörungstheorie" ist ziemlich plausibel. Oft, wenn Hao in Vorsprung geraten ist, hat er direkte Rückschlagfehler produziert oder den Ball viel zu hoch zurück gespielt. Insbesondere auffällig beim Stand 7:3 für Hao im letzten Satz. Hao wirkt hier definitiv nicht so als wolle er den Satz gewinnen- mentale Schwäche hin oder her.
Im übrigen ist die Diskussion darüber natürlich müßig, weil es keiner außer den beteiligten Personen weiß. Das Match Boll, Ryu Seung Min ist außerdem ein schlechter Vergleich, weil der Koreaner in dem Spiel unglaublich agressiv, risikoreich und trotzdem effektiv agiert. So würde ein manipuliertes Spiel niemals aussehen. Geändert von airplanepeanuts (04.04.2009 um 03:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ryu Seung Min spielt immer "aggressiv und risikoreich" (sind sie hier nicht synonym?), und "effektiv" ist man stets nur so sehr, wie der Gegner es zulaesst. Es ist nichts mehr als subjektivem Vorurteil, auf dem deine Bewertung basiert.
|
|
|||
|
|||
ich habe auch auf xu xin getippt
nach den guten spielen in letzter zeit wird er ein wörtchen mitreden können |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Also ich sehe die Favoritenrolle so verteilt:
1. Ma Long 2. Wang Hao 3. Ma Lin 4. Wang Liqin / Boll / andere Chinesen 5. Samsonov, Ryu, Oh, evtl. Kreanga Wenn alles glatt läuft dürfte Boll zumindest Bronze holen, aber das wird wie immer verdammt schwierig, da die Chinesen bei Großveranstaltungen immer extrem stark sind und man verhältnissmäßige "einfache" Gegner ala Samsonov, Ryu, Oh auch erstmal schlagen muss. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.