|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
So, dann wollen wir mal den nächsten Spieltag tippen:
Lengerich gegen Walstedde 5:9 (da Lengerich zu Hause spielt, denke ich, dass es ein sehr enges Spiel werden wird; jedoch denke ich auch, dass es aufgrund der Ausgeglichenheit der Gästemannschaft zu einem knappen Sieg der Walstedder reichen wird. Somit wird es eine ganz schwere Saison für die Lengericher werden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass sie zu stark sind, um gegen den Abstieg zu spielen. Mal sehen, was die Saison noch bringt.) TuS Bardüttingdorf gegen SV Brackwede II 9:7 (na ja, ohne die anderen Begegnungen zu vernachlässigen behaupte ich einfach mal, dass dieses Spiel wohl das Spitzenspiel am nächsten Spieltag ist....na ja, was soll ich zu diesem Spiel sagen....es wird ein megaheißes Derby werden, wo beide Mannschaften sehen können wo sie wirklich derzeit stehen...wie hoch wir gewinnen ist mir egal; Hauptsache ist nur, dass wir gewinnen...und dafür wird sich die Mannschaft zerreissen...auf dieses Duell sind alle schon megaheiß; somit knapper Sieg für uns ![]() ![]() Burgsteinfurt gegen Warendorf 6:9 (ich denke dieses Spiel wird normalerweise ein Spiel auf Augenhöhe sein: und zwar dann, wenn Burgsteinfurt in kompletter Aufstellung spielen sollte. Nach den letzten Ergebnissen müsste es aber einen knappen Sieg für die Gastmannschaft geben. Mal sehen, ob die Gastgebermannschaft es endlich mal komplett hinbekommt, denn ansonsten wird es noch eine ganz schwere Saison werden.) Elsen gegen Rahden 9:6 (ein Spiel zweier aus meiner Sicht gleichstarken Mannschaften; wenn es Elsen schafft auch mal ein Doppel zu gewinnen, könnte es aus meiner Sicht auch zu einem Sieg reichen.....ich tippe einfach mal auf einen knappen Sieg für Elsen, wenn sie komplett spielen sollten) Bexterhagen gegen Bor. Münster 2:9 (keine Chance gegen den Meister der Verbandsliga 2009/2010) So, jetzt bin ich mal gespannt auf die anderen Tipps... Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
TTC Lengerich - Fortuna Walstedde 5:9
TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II 9:7 TB Burgsteinfurt - Warendorfer SU 9:7 TuRa Elsen - Rahden 9:5 Bexterhagen - Bor.Münster 3:9 gruß, Ligo |
|
||||
|
||||
TTC Lengerich - Fortuna Walstedde 4:9 Lengerich immer noch ersatz"gestärkt"?
TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II 8:8, Topspiel, da will ich nach dem Spiel hier einen detailierten Bericht lesen... TB Burgsteinfurt - Warendorfer SU 6:9 Das wird ganz schwer für B´Furt, den Lichtbonus gibts auch nur IN Warendorf TuRa Elsen - Rahden 4:9, kenne beide nicht, Tipp ins blaue Bexterhagen - Bor.Münster 3:9, Der Erste beim Letzten. So langsam sollten wir doch zugeben, dass wir oben mitspielen können, was immer Katzenmenschen vorher getippt haben. Allerdings ist es genauso übertrieben, schon vom Meister zu sprechen. Besonders wenn die Konkurrenz, die immernoch tiefstapelt, dieses Wort in den Mund nimmt ![]() gruß,
|
||||
|
||||
Ja gut...
dann wage ich mich da auch mal dran...da es mit dem Spielen nicht mehr klappt, klappt es vielleicht mit dem Tippen ![]() TTC Lengerich - Fortuna Walstedde 4:9 TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II 9:6 TB Burgsteinfurt - Warendorfer SU 8:8 TuRa Elsen - Rahden 8:8 Bexterhagen - Bor.Münster 4:9 Da ich mitspiele und wir auf nem Sonntag morgen spielen, stehen Bexterhagen schonmal zwei Einzel zu ![]() Gruß, der Katzenmensch ![]() |
|
||||
|
||||
TTC Lengerich - Fortuna Walstedde 6:9
Enges Match -> Walstedde setzt sich am Ende durch-> sei es Glück, Erfahrung, Können etc. TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II 7:9 Tippe auf Brackwede -> unten und in der Mitte sehe ich Brackwede vorne. Nichtsdestotrotz wird hier die Tagesform entscheidend sein und natürlich welche Mannschaft heißer ist . TB Burgsteinfurt - Warendorfer SU 7:9 Offenes Match -> wir auf dem Weg nach oben -> mal schauen ob wir den Berg TB Burgsteinfurt auch noch erklimmen können. TuRa Elsen - Rahden 9:6 Elsen hat viele Chancen nicht genutzt -> diesmal klappts mit dem Heimvorteil im Rücken. Bexterhagen - Bor.Münster 3:9 Klare Kiste Gruß, Ervin K.
|
|||
|
|||
Lengerich -Walstedde 7:9
Banditendorf- Bielefeld Süd 5:9 Burgfurt- WAF 8:8 Die große TuRa - Rahden 6:9 Bexter - MS 2:9 |
|
|||
|
|||
TTC Rahden - TTC Lengerich jetzt auch auf einem großen Tischtennis-Videoportal ;-)
|
|
|||
|
|||
bawa - brackwede 2
6 : 9 doppel 1:2 oben 1:3 (julian beide ![]() mitte 2:2 (jeder einen) unten 2:2 (jeder einen) gute mannschaftsleistung in fairer atmosphäre ![]() gruss sanni |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Brackwede....
Wir konnten das Spiel leider nicht gewinnen, weil man mit fünf Spielern gegen Brackwede nicht gewinnen kann. Ich erwische nämlich meinen schwärzesten Tag seit mehreren Jahren und verliere sowohl das Doppel als auch beide Einzel... Ich kann mich eigentlich nur bei meiner Mannschaft entschuldigen, die aufopferungsvoll gefightet hat....Sorry Leute.... Ich kann für mich einfach nur sagen...hoffentlich vergesse ich diesen Abend ganz schnell.... Mehr zum Spiel bald in Click TT.... Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Bin sehr gespannt auf Click-TT...
Hatte bei meinem Tipp für BaWa natürlich nicht an einen Totalausfall gedacht...mein Fehler... ![]() Glückwunsch an Brackwede...nach leichtem Wanken gegen "schwächere" Gegner, fängt man sich rechtzeitig zum Spitzenspiel und fährt nen wichtigen Sieg ein! Dann müssen wir morgen früh gegen Bexterhagen wieder versuchen vorzulegen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.