Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 12:50
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von kleines Arschloch Beitrag anzeigen
Hier ist aber von der Saison 10/11 die Rede !!!
Ja genau er meint in der Saison 10/11 den Aufstieg in die Verbandsklasse ,was denkst denn du??
Alt 29.06.2009, 13:13
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Ja genau er meint in der Saison 10/11 den Aufstieg in die Verbandsklasse ,was denkst denn du??
Und ich meine dass er das ohne den ungarischen Einkaufswagen vollbeladen nach Eschenau zu fahren nicht schaffen wird, oder?! Und gleichzeitig wird es sicherlich auch erstmal Ziel sein dieses Jahr die Klasse zu halten für die Eschenauer was ich Ihnen auch wünsche, ist nämlich ne lustige sympatische Truppe...
Alt 29.06.2009, 14:21
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke: Mit Glück als 2. aufgestiegen
Mit Glück als Vorletzter nicht abgestiegen

Warum nicht mit Glück in die Verbandsklasse aufsteigen (Warscheinlich als 3. oder 4.)

Ich denke da ist alles möglich!!!

Alt 29.06.2009, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Also ich denke: Mit Glück als 2. aufgestiegen
Mit Glück als Vorletzter nicht abgestiegen

Warum nicht mit Glück in die Verbandsklasse aufsteigen (Warscheinlich als 3. oder 4.)

Ich denke da ist alles möglich!!!

Is scho warm draußen Thommy, gell!
Alt 29.06.2009, 14:54
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Oli, wollte den Termin gegen Schwieberdingen eigentlich auf Mitte Juli legen, Klassenleiter war leider dagegen.
Alt 29.06.2009, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Hey Oli, wollte den Termin gegen Schwieberdingen eigentlich auf Mitte Juli legen, Klassenleiter war leider dagegen.
Sei froh, da hats bei uns in der Halle min. 40° und die Luftfeuchtigkeit gleicht den Tropen
übrigens, wir haben uns informiert über die Mindesttemperatur bei Spielen. Schätze mal was die Statuten sagen: 15° !!!!!!!
Da liegen wir sogar in Schwieberdingen min. 5° drüber...
Alt 07.07.2009, 09:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

habe gesehen das der Khanh in HN fest in der 1. aufgestellt ist, daher wird er ja wohl kaum in der 2. spielen können, frage mich jetzt nur ob der gute Roman denn jetzt auch wirklich in der 1. von HN Einsätze bekommt denn dann muss ja einer pausieren....und von abwechseln mit Khanh in der 2. kann ja auch keine Rede mehr sein..
Alt 08.07.2009, 16:40
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
habe gesehen das der Khanh in HN fest in der 1. aufgestellt ist, daher wird er ja wohl kaum in der 2. spielen können, frage mich jetzt nur ob der gute Roman denn jetzt auch wirklich in der 1. von HN Einsätze bekommt denn dann muss ja einer pausieren....und von abwechseln mit Khanh in der 2. kann ja auch keine Rede mehr sein..
Da hat sich unser Slowmotion-Spieler und langjähriger Roman-Kenner wohl getäuscht, daß Roman nie für die II. TSG in der Landesliga bleiben würde.
Jetzt ist er nun doch fest in der II. angestellt und spielt endlich ernsthaft um den Aufstieg mit, was bei Brackenheim über Jahre vergeblich war.
Glaube zwar auch daß er seine 2-3 Einsätze in der Ersten bekommt, aber eher gegen schwächere Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Gegen richtig gute Oberliga-Spieler wäre auch er chancenlos. Aber wer weiß, vielleicht trainiert er gerade schon wie verrückt
Alt 09.07.2009, 09:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Da hat sich unser Slowmotion-Spieler und langjähriger Roman-Kenner wohl getäuscht, daß Roman nie für die II. TSG in der Landesliga bleiben würde.
Jetzt ist er nun doch fest in der II. angestellt und spielt endlich ernsthaft um den Aufstieg mit, was bei Brackenheim über Jahre vergeblich war.
Glaube zwar auch daß er seine 2-3 Einsätze in der Ersten bekommt, aber eher gegen schwächere Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Gegen richtig gute Oberliga-Spieler wäre auch er chancenlos. Aber wer weiß, vielleicht trainiert er gerade schon wie verrückt
Also ich glaube nicht das die TSG2 ernsthaft um den Aufstieg mitspielt, denke eher das NSU2 klarer Favorit ist wenn die immer komplett spielen. Vorne mit Roman und Toth sicherlich mit das beste Paarkreuz aber dann wirds eher mittelmaß wobei die jungen ja steigerungsfähig sind und Roman müsste dann in der 1. spielen wenn die 2. kein Spiel hat.
Abwarten...
Alt 15.07.2009, 13:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, die Aufstellungen sind nun drin, bei NSU steht allerdings nur der Senior Mohr in der 2., ansonsten unverändert...
Steinheim mit der Aufstellung sicher 1. Abstiegskandidat...
Was meint Ihr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »