|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Ja genau er meint in der Saison 10/11 den Aufstieg in die Verbandsklasse ,was denkst denn du??
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich meine dass er das ohne den ungarischen Einkaufswagen vollbeladen nach Eschenau zu fahren nicht schaffen wird, oder?! Und gleichzeitig wird es sicherlich auch erstmal Ziel sein dieses Jahr die Klasse zu halten für die Eschenauer was ich Ihnen auch wünsche, ist nämlich ne lustige sympatische Truppe...
|
|||
|
|||
|
Also ich denke: Mit Glück als 2. aufgestiegen
![]() Mit Glück als Vorletzter nicht abgestiegen ![]() Warum nicht mit Glück in die Verbandsklasse aufsteigen (Warscheinlich als 3. oder 4.) Ich denke da ist alles möglich!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Is scho warm draußen Thommy, gell!
|
|||
|
|||
|
Hey Oli, wollte den Termin gegen Schwieberdingen eigentlich auf Mitte Juli legen, Klassenleiter war leider dagegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() übrigens, wir haben uns informiert über die Mindesttemperatur bei Spielen. Schätze mal was die Statuten sagen: 15° !!!!!!! Da liegen wir sogar in Schwieberdingen min. 5° drüber...
|
||||
|
||||
|
habe gesehen das der Khanh in HN fest in der 1. aufgestellt ist, daher wird er ja wohl kaum in der 2. spielen können, frage mich jetzt nur ob der gute Roman denn jetzt auch wirklich in der 1. von HN Einsätze bekommt denn dann muss ja einer pausieren....und von abwechseln mit Khanh in der 2. kann ja auch keine Rede mehr sein..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, daß Roman nie für die II. TSG in der Landesliga bleiben würde.Jetzt ist er nun doch fest in der II. angestellt und spielt endlich ernsthaft um den Aufstieg mit, was bei Brackenheim über Jahre vergeblich war. Glaube zwar auch daß er seine 2-3 Einsätze in der Ersten bekommt, aber eher gegen schwächere Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Gegen richtig gute Oberliga-Spieler wäre auch er chancenlos. Aber wer weiß, vielleicht trainiert er gerade schon wie verrückt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abwarten...
|
||||
|
||||
|
So, die Aufstellungen sind nun drin, bei NSU steht allerdings nur der Senior Mohr in der 2., ansonsten unverändert...
Steinheim mit der Aufstellung sicher 1. Abstiegskandidat... Was meint Ihr?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.