|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Zitat:
Ich bin jetzt schon motiviert ihn wegzuhauen!
|
|||
|
|||
Tja, Faden. Deine Niederlage ist beschlossen.
|
|
|||
|
|||
Ich setze auf jeden Fall auf Meister Roling......
... ab einer Quote von 10:1 aufwärts.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würd auch nicht auf mich setzen
|
|||
|
|||
So, jetzt ist aber Schluß mit Lobhudelei hier.
Wenn das so weitergeht, geht Samstag nix mehr Dann fangen wir schon heute mit dem Getippe an: SV Cheruskia Laggenbeck-1. TTC Münster 9:6-Wird bestimmt knapp, aber mit nem Sieg für Laggenbeck DJK Borussia Münster II-BSV Ostbevern 9:6- Borussia fängt jetzt mi der Saison an TSV Marl-Hüls-DJK VfL Billerbeck 9:4 - Beim TSV läuft´s TTV Metelen-TV Borken 8:8- Eigentlich schätze ich Metelen stärker ein, aber bei VfL-Michel und seiner Truppe läufts seit Oktober ziemlich gut (okay, mit Ausnahme am Samstag) TTC BW Datteln-DJK TTR Rheine 9-7, 8:8, 7:9. Da wird alles möglich sein, und wenn de la playas SMS von Samstag abend stimmt, wird es mächtig spannend!!!! Wir freuen uns drauf. Getränke sind da und kalt SuS Stadtlohn-TuS Laer 9:3 Nix gegen Laer, aber das wird ne klare Kiste Geändert von Stefan Noeschel (23.11.2009 um 16:11 Uhr) Grund: wegen die fehlas |
|
||||
|
||||
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 9:5
DJK Borussia Münster II - BSV Ostbevern 9:6 TSV Marl-Hüls - DJK VfL Billerbeck 9:3 (Robert gewinnt das 1`er Duell) TTV Metelen - TV Borken 9:4 (Metelen ab 3 zu gut besetzt) TTC BW Datteln - DJK TTR Rheine 9:6 (Werden alles versuchen, dass es umgekehrt läuft, vllt. zeigt sich gerade in der Mitte unsere Erfahrung) SuS Stadtlohn - TuS Laer 9:5 Hoffe auf zumindest einen Auswärtssieg Beste Grüße - der Roling
|
||||
|
||||
@ Michel: .. ich bin froh, dass der gesprunge Vorhandtopspin in die Bande zum 12:10 gekommen ist, sonst hätte ich meinen kleinen Schwächeanfall vllt. noch im Spiel bekommen und dann hätte es böse für mich ausgesehen glaube ich!
Das mit dem Weihnachtsbäumenverkaufen vorm Spiel und dabei Glühwein trinken werde ich wohl in kommenden Saisons vermeiden! Als wir unter der Dusche unser Schalala anstimmten und Peter mit dem UzzZZo reinkam musste ich fast kotzen^^ .. ich freu mich schon auf's Rückspiel! PS.: mal kucken ob sich da nicht auch ne Pulle 12er organisieren lässt ;-)
|
||||
|
||||
schade das wir den ballwechsel net auf video haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich haette genau nach diesem Ball kotzen können ;p oder es halt anders lösen ;D Rückspiel einfach mehr Zeit nehmen für die wichtigste Halbzeit |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.