|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Da wette ich ganz klar dagegen
Das Stammpersonal dürfte wohl auch minimal 3 Punkte holen und in der Mitte sind auch 3 drin. Oben reicht ein Punkt, wer gewinnt gegen Peter Schouten???
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder Diskussionen im Forum. Wir hatten hier in letzter Zeit nur noch den Unterhaltungswert von eingeschlafenen Füßen.
Rolf und Manfred sind herzlich eingeladen, allerdings werden sie nicht auf Volker und Karl-Josef treffen. Ihre Gagenforderungen waren einfach zu hoch. Zur Zeit plane ich nur noch den Überraschungseinsatz von Jupps älterem Bruder. St. Pauli weiß sicherlich zu berichten, wie stark wir dann sind. Bis morgen. bolek
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Muss ich eine Verbandaufsicht schicken ?? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er läuft wahrscheinlich vorher noch einen Marathon, packt dann seine uralten Friendshipbeläge aus und spielt wie in alten Zeiten. Und anschließend wette ich darauf, dass er beim Duschen wieder das Duchgel schnorrt wie eh und je . Aber Rolf und Manni sind selbstverständlich herzlich willkommen.Erinnert einen doch an das Derby vor 2 Jahren, wo man extra Rally aus Münster von seinem Pizzaofen weggeholt hat, um gegen uns aufzulaufen und gefühlte 20 WRW Anhänger sich das Spiel bei uns angeschaut haben und nachher doch arg enttäuscht waren, über die Tischtenniskünste der 2.Kreisklasse ![]() ![]() Also Bier und eine extra Portion Duschgel steht heute Abend bereit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich setz heute auch aus. Hans (der Onkel von meinem Vater) hat angerufen, der möchte gern mit ihm Doppel spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss mal überlegen wen ihr noch alles reaktivieren könnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, immer her mit den Nachwuchstalenten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich selber heute kein Spiel hätte dann würde ich mir das Topspinmonster gerne anschauen. Hat der denn keinen Sperrigvermerk?
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von Freitag:
DJK Kleve 5 - WRW Kleve 4 3:9 (Doppel 1:2; oben 1:3; Mitte 0:3; unten 1:1) So klar war das wohl nicht zu erwarten, die DJK-ler lagen uns wohl einfach. Waren schöne und faire Spiele in angenehmer Atmosphäre!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() WRW steigt sicher auf und wir sind jetzt da, wo wir uns selbst gesehen haben: im oberen Mittelfeld
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Das Stammpersonal dürfte wohl auch minimal 3 Punkte holen und in der Mitte sind auch 3 drin. Oben reicht ein Punkt, wer gewinnt gegen Peter Schouten???

Er läuft wahrscheinlich vorher noch einen Marathon, packt dann seine uralten Friendshipbeläge aus und spielt wie in alten Zeiten. Und anschließend wette ich darauf, dass er beim Duschen wieder das Duchgel schnorrt wie eh und je 
Wenn ich selber heute kein Spiel hätte dann würde ich mir das Topspinmonster gerne anschauen. Hat der denn keinen Sperrigvermerk?