|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Sonst keine Wechselgerüchte?diese jahr ist ja alles sehr geheim.letztes Jahr um diese Zeit gab es schon einiges mehr
|
|
|||
|
|||
Was ist den mit Vegesack ? Bleibt die Mannschaft zusammen ?
Vielleicht kommt der J-Mann zum ATSV und kann mit Flügge gepflegt FTTB Liga spielen, wäre doch schön oder ?? Gruß vom ATSV Manager Matthias |
|
|||
|
|||
SAV - Uesen 9:5
Viele spannende Spiele mit schönen Ballwechsel, als Zuschauer schön anzusehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hab ich heute ein weiteres Puzzleteilchen hinzugefügt, damit ich zur nächsten Saison wieder in meinem geliebten mittleren Paarkreuz spielen kann. Da musst du dir schon etwas mehr einfallen lassen, als den Fmann als Lockmittel zu missbrauchen.
|
|||
|
|||
Falkenberg 3 steigt in 1.Bezirksklasse auf und Falkenberg 2 Reli in Bezirksliga. Wahnsinn wie Falkenberg das immer Schaft.nur schade um die 1.
|
|
||||
|
||||
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe!
|
||||
|
||||
Wenn die falkenberger Auflösungsgerüchte war sind, werden nächste Saison wohl kaum zwei Mannschaften in der Bezirksliga spielen. Ist auch fraglich, ob man dann überhaupt noch eine bezirksligataugliche Mannschaft zusammen bekommt?
|
||||
|
||||
Stimmt, viele Spiele waren sehr spannend. Beide Teams haben sich nichts geschenkt. Am Ende waren wir das etwas bissigere Team. Herausragender Spieler bei uns wieder unsere Nr. 1 Stefano, der beide Einzel gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin jedenfalls froh,das wir gestern den noch fehlenden Punkt geholt haben. Jetzt können wir die letzten Spiele befreit aufspielen. Hinter uns wird es jetzt nochmal richtig spannend und als HB-Norder und der "geringfügig" kürzeren Strecke,drücke ich Farge die Daumen beim Spiel in Uesen.Möge der bessere gewinnen.
|
|||
|
|||
Der J-Mann hat schon mit Flügge FTTB Liga gespielt.Man sieht es an grauen Haaren. Das macht der nicht nochmal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.