|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Meine Einschätzung:
In Erdweg werden wir kaum eine Chance haben. 1 Punkt vorne wäre schön, in der Mitte vielleicht auch 1 oder 2. Hinten ist Erdweg noch am ehesten angreifbar, aber bislang schaut das bei uns auch noch nicht so aus, als ob wir hier überlegen wären. FFB - PSV sollte ebenso relativ problemlos an FFB gehen. Dann wird's interessant - und ab hier stimme ich Monar zu: Forstenried kann sich mit einem Sieg gegen Murnau in der Spitze festsetzen (wer hätte das vor der Saison erwartet), Murnau könnte sich mehr Abstand nach unten verschaffen (den sie nach den bisher gezeigten Leistungen wohl auch verdient hätten). Offen. Bei Thalkirchen - FFB geht es drum, wer an Erdweg dranbleiben kann. Offenes Duell. Mal schauen, ob FFB den Bela Mesaros noch aktiviert. Ansonsten bleibt zur guten Analyse nur noch hinzuzufügen, dass FFB in entscheidenden Spielen oft noch eine Schippe zulegen kann. Bei Thalkirchen - Murnau schätze ich Thalkirchen doch soviel stärker ein, dass sie den Sieg holen (auch wenn's knapp werden sollte). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Eure Antworten rücken mich in ein totalst falsches Bild und zeugen davon, dass Ihr mich überhaupt nicht kennt. Denn meine leichte Depression hat(te) nicht das Geringste mit Verlieren (oder Gewinnen) zu tun! Sondern mit dem Fehlen von Sensibilität und manchen der anderen u.g. Eigenschaften bei anderen (und den Folgen). Das Problem war - und IST - das Verhalten von Menschen zueinander! - Dennoch Danke, Sir Henry, für die Wünsche + dass Du Dir Gedanken dazu machtest! Letztere sind auch richtig und gut. Nur haben sie nichts mit MEINEM Problem zu tun. - Und für Monar - bzw. alle - noch Mal zu mir: Ich bin einer jener, denen die Freude am Spiel viel wichtiger ist als Siege! Einer, der lieber in einem tollen Spiel verliert als in einem langweiligen/schlechten zu gewinnen! Und auch einer, der sehr häufig den Gegner lobt und es ihm gönnt - sowohl nach einzelnen Punkten als auch nach einer Niederlage. (Auch mein "Jammern" wegen extremen Pechs kommt nicht annähernd bei "50% [m]einer analysen", Olli, sondern kam nur nach den 2 Matches, wo es tatsächlich und eindeutig so WAR.) Einer, der allgemein fair, warmherzig, mitfühlend, hilfsbereit ist. Aber eben auch einer, der sensibel ist - UND das durch die Ausnahmesituation (seit 5 Jahren wegen meiner Hilfsaktion kaum ein Leben) ganz besonders. Und nur DEShalb führten einige eher kleine, aber eben unsensible Aktionen dazu, dass meine - momentan tief anzusetzende - Grenze überschritten wurde und alle Freude plötzlich verschwand ... |
|
||||
|
||||
So, jetzt noch mein Senf zum anstehenden Spieltag:
Erdweg - Freimann: klare Sache für die Hausherren, vorne dürfte spannend sein, ob Thomas Leidner seine gute Form von den Bezirksmeisterschaften konserviert hat und vielleicht einen der Spitzenspieler bezwingen kann. Ansonsten dürften für Freimann wohl nicht mehr als vier, fünf Punkte drin sein. Bruck - Post: irgendwie versteh' ich ja immer noch nicht, warum die Postler so weit hinten drin stehen - letztes Jahr haben wir zwei Mal Unentschieden gegeneinander gespielt. Ob's gegen FFB reicht? Dürfte auch mit Verstärkung aus Amerika schwierig sein, aber wer weiß? So problemlos, wie Marx das einschätzt, wird's vielleicht gar nicht... Forstenried - Murnau: ja, da würden wir natürlich sehr gerne gewinnen. Wird sicherlich ein spannendes Spiel, bzw. hoffentlich. Mittlerweile wage ich gar nicht mehr, auf eine komplette Mannschaft zu hoffen. Vielleicht spielen wir ja diesmal nur mit einem Ersatz? Jürgen kennen wir noch von der letzten Saison, dürfte ein harter Brocken für unsere Jungs in der Mitte sein - wer immer da spielt. Thalkirchen - Bruck: ebenso ein spannendes Spiel, mit Vorteilen bei Thalkirchen; würd's mir sogar vielleicht anschauen, wenn wir nicht selbst spielen würden. Die Gäste kenne ich nicht, deswegen schwer einzuschätzen. Thalkirchen - Murnau: für beide Mannschaften das zweite Spiel an dem Tag. Ob's da schon auf die Kondition ankommt . Die Murnauer müssen sich zumindest von blau auf grün und gelb auf weiß umstellen... aber auch ohne diese erschwerten Bedingungen sehe ich Thalkirchen relativ ungefährdet vorne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Thomas hat da in der Gruppe 3:0 gegen mich und 3:0 gegen einen noch gut angeheiterten (der kam direkt von der Milchbar angereist) Erb verloren und ist in der Gruppe ausgeschieden. Kann es sein, dass du ihn mit dem Thomas Leidel von Bad Aibling verwechselst? Der ist nämlich bis ins Halbfinale gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Thomas Leidner einen der beiden vorne bei Erdweg gefährden kann. |
|
||||
|
||||
Da bin ich dann wohl einer Fehlinformation bei uns im Training aufgesessen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, den du auf diese Weise ganz beiläufig mit erwähnt hast...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was kommt den bei denen alles in die Milch rein?
|
|
|||
|
|||
die milchbar ist ein Club
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hab ich auch gegen besagten Erb mit 2:3 buchstäblich verschissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich nicht mitbekommen gehabt. Dennoch glaube ich nicht, dass er realistische Siegchancen gegen Sipos oder Klampar hat. Aber gut. Warten wir es ab. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.