Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 15:48
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Die Bilanz spricht in der Tat für sich @Sworf.

Den Platz an der Sonne zu verteidigen (nach so einer Niederlage) ist aber immer schwieriger. Vor allem, wenn so bissige Allgäuer hinter einem lauern.

Egal wie das ausgeht, find ich das immer noch die spannendste und beste Bezirksligasaison ever

lg Marco

PS: Für die Statistiker...die letzten 4-5 Jahre haben meistens 7 Punkte zum Nichtabstieg gereicht und ich meine 7 Minuspunkte nicht ganz für einen Aufstieg
Sieht man grad mal, wie eng wir dieses Jahr kuscheln!!!!

Geändert von Marco B. (14.02.2010 um 16:33 Uhr)
Alt 15.02.2010, 14:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na dann will ich doch ein bisschen was schreiben. Das 9:1 ist viel zu hoch ausgefallen. Wir haben alle engen Spiele an diesem Abend gewonnen. Der unbedingte Siegeswille war allen anzumerken abgesehen von meiner Wenigkeit . Aber meine Schwäche hat ja nicht viel ausgemacht.

Das wir die Spiele ohne Bruno bestreiten werden wurde im Forum ja schon geschrieben. Inwieweit Armin in der Rückrunde nochmal zur Verfügung steht ist mehr als fraglich. Er wird Anfang März am Knie operiert. Hat sich am Knie verletzt bei der Ranglistenteilnahme. Wir werden dennoch alles versuchen um vorne mit dran zu bleiben. Unsere Chancen sind dadurch aber sicher nicht weiter gestiegen.

Nächstes Wochenende wird richtig interessant. Klaus wird sicherlich alles geben und Maik ebenso zu schlagen wie Marco . Ailingen wird für uns der nächste harte Prüfstein. Hoffe ich komme bis dahin wieder einigermassen zu einer normalen Form. Sowohl mental als auch körperlich. Aber das wird schon werden. Ansonsten reißt es eben der Rest der Mannschaft wieder raus.

Ciao Chris
Alt 17.02.2010, 13:09
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage zu Saulgau:

welche Beläge spielt D. Westhäuser und welches Spielsystem bevorzugt er ?
Alt 17.02.2010, 13:27
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE:

SG Aulendorf - SV Baindt 9:6
TSG Ailingen II - TSG Leutkirch 5:9
TSV Bad Saulgau - SV Deuchelried II 9:4
SV Ringschnait - TSV Laupheim 9:3
TSV Bad Saulgau - TSV Laubach 9:6
Alt 17.02.2010, 14:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Klaus Dennis spielt ganz normal offensiv. Es sei denn er hat hier im letzten Jahr was geändert (zweimal Noppen innen).

Meine Tips:

SG Aulendorf - SV Baindt 8:8
TSV Bad Saulgau - SV Deuchelried II 8:8
SV Ringschnait - TSV Laupheim 9:3
TSV Bad Saulgau - TSV Laubach 9:7
Alt 17.02.2010, 22:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend.
Na dann richte dem Armin mal ne gute Besserung aus.

Nun gewinnen wir wohl keine Blumentöpfe, laut Forum
Aber dank der Verlegungsbereitschaft von Aulendorf (danke!!!) sind unsere Chancen zumindest nicht von vornerein extrem verschlechtert.
Das ist alles so eng und kurios, dass ICH nicht mehr ganz weiß, was ich tippen soll^^

Drum tippt auch wieder die größte TT-Expertin, die unter Mutter Sonne wandelt:

SG Aulendorf - SV Baindt 7:9
TSV Bad Saulgau - SV Deuchelried II 9:6
SV Ringschnait - TSV Laupheim 9:4

@Klaro: Dennis war früher mal einer der besten Jugendspieler im Bezirk...würde ich behaupten. Aber das ist schon ne Weile her.

grüßle
Marco
Alt 17.02.2010, 23:57
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal :

SG Aulendorf - SV Baindt 9 : 6
TSG Ailingen II - TSG Leutkirch 9 : 6
TSV Bad Saulgau - SV Deuchelried II 8 : 8
SV Ringschnait - TSV Laupheim 9 : 5

Grüße

Wolfram
Alt 18.02.2010, 13:51
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mal ne blöde Frage an Klaro:
Warum ist es für dich so wichtig, wie Dennis spielt? Er spielt ja in der Mitte, d.h. du kannst keine entsprechende Ersatzspieler "auspacken", die dieses Spielsystem bevorzugen! Oder trainiert ihr in Laubach unter Woche speziell mit Spieler, die dem Spielsystem des kommenden Gegners ähneln? Das würde mich mal interessieren.

Grüße,
Peter
Alt 18.02.2010, 15:57
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo.....wir hatten gestern eine kleine Sitzung mit Laubach. wir haben uns geeinigt,das ich noch mindestens 2 Jahre in Laubach spiele....nur um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen.

An Sworf: Tatsächlich versuchen wir uns im Training auf verschiedene Spielsysteme vorzubereiten. Wir gehen dabei auch auf Beläge,links o.rechtsh., Abwehr....usw. ein. Wenn möglich stellen wir diese Situatinen auch nach....wie z.B: gelbe Bälle in Ringschnait und Deuchelried.

Grüsse Klaus

Geändert von klaro (18.02.2010 um 16:04 Uhr)
Alt 19.02.2010, 17:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Tatsächlich versuchen wir uns im Training auf verschiedene Spielsysteme vorzubereiten
Macht das nicht jede anständige TT-Mannschaft?

Das ist doch schön, wenn man beim EINkehren die kommenden Spieler AUSeinandernimmt und ANalysiert. Kann man sich auch nützliche Tipps geben, Erfahrungen austauschen usw.

Sollte natürlich auch noch andere Gesprächsthemen geben

ich änder meinen Aulendorf-Tipp aus Gründen höherer Macht.

Aulendorf - Baindt 9 : 6

lg Marco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »