|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
danke jimmi ! es darf gerne noch so weitergehen
ansonsten gebe ich die glückwünsche gerne zurück - euer 9:7 war ja auch nicht ohne gruß und schöne woche gp |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hier meine Tipps fürs WE: Delmenhorst-Jever II 8:8 (wenn Jever komplett spielt, ansonsten 9:5 für DEL) Rastede-Warsingsfehn 8:8 (Will nicht viel zu sagen, wird mit sicherheit auch ein sehr enges Spiel werden) Jever II-SV Union Meppen 9:4 (wenn jever komplett, ansonsten 9:6 für Jever) TuS Sande -Spvg. Oldendorf 8:8 (Denke mal es wird auch eine ziemlich enge Begegnung werden) Delmenhorst-Olympia Laxten 9:1 Gruß Gammler1 Geändert von Gammler1 (21.10.2009 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Delmenhorst-Jever II 9:6 wenn wir komplett spielen, sonst 9:4 für Del.
Rastede-Warsingsfehn 9:4 wenn alle gesund sind Jever II- Meppen 9:6 wenn wir komplett spielen, sonst 9:7 für uns Sande - Oldendorf 9:7 Delmenhorst-Olympia Laxten 9:0
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Tipps fürs WE Delmenhorst-JeverII 9-6 Rastede-Warsingsfehn 9-6 JeverII-Meppen 9-3 Sande-Oldendorf 9-6 Delmenhorst-Laxten 9-2 VH |
|
||||
|
||||
Delmenhorst-JeverII 8 : 8
Rastede-Warsingsfehn 9 : 7 JeverII-Meppen 9 : 4 Sande-Oldendorf 9 : 7 Delmenhorst-Laxten 9 : 2 Moin Vliegender Hollander ! Glückwunsch zum Geburtstag. Das kostet Dich Samstag einen . |
|
|||
|
|||
wo spielt Delmenhorst denn ? In der Lessingstraße oder Pestaloziweg ?
|
|
|||
|
|||
Laut click-TT in der Lessingstr.
brauser |
|
|||
|
|||
Hallo Doc,
tolle, humorvolle Berichte auf eurer/unserer Homepage!!!! Doch kann ich den Worten "vermeintliche Kreisligagrößen" vom HFC entnehmen das deine Angst wächst vor der NEUEN Macht im Norden??? (mir wäre solch ein Statement wieder negativ ausgelegt worden und wenn all die anderen Sätze auch noch so vor Humor gestrotzt hätten) Aber vielleicht finden wir ja auch noch ein paar größere Sponsoren (wer ist denn der Markt-Konkurent von Orthomol??) und kaufen uns nach und nach in die LL ein um endlich wieder auf solch ein spielerisches Niveau zu kommen wie einige "vermeintliche" LL-Größen in unserem Club. Trotzdem ne beachtliche Leistung die ihr da abliefert in dieser Saison in der LL und das mit Spielern aus der Region. Da macht es mehr Spaß zusehen wie bei unserer Ersten in der RL. Mehr Kampf, Emotionen und vorallem auch mal Flüche und Sprüche die der Zuschauer verstehen kann Bis dann Bauer übrigens schade das wir kein Gästebuch mehr haben. Dann hätte ich mich da ergießen können |
|
||||
|
||||
Ergebnis
Rastede - Warsingsfehn 4 : 9 |
|
||||
|
||||
korrekt...
tolles Spielchen, 8:8 gerechtes Remis... morgen mehr! Gute Nacht wba |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.