|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
@Champ09.....da muss man abwarten, man muss erstmal die Spiele abwarten. Wir haben mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft, es gibt allerdings noch andere gute Mannschaften, von daher muss erstmal Alles gespielt werden. Klar, wird Christian in der Saison nur schwer zu schlagen sein, da Er nunmal weitaus höher spielen müsste, als Bezirksklasse (auch wenn Er fast 5 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand hatte)!!! Christian ist nunmal ein ein Spieler, der locker Verbandsliga bis Oberliganiveau hat....Er wird zwar noch 1-2 Monate brauchen, um wieder da oben richtig mitmischen zu können, aber die entwicklung in den letzten Wochen zeigt, dass Er da bald wieder locker spielen kann.
Man hat es ja auch bei der gestrigen Herren A Konkurrenz gesehen...da hat Er 2 Spieler aus der Oberliga (einer Mitte der andere Unten) mit 3:0 Sätzen geschlagen!!! Naja, wieder zurück zum Thema.....die Saison wird spannend werden, dass steht fest....viel wichtiger ist aber, dass die Saison spaßig wird....denn was ist der Sport ohne richtig Spaß dabei!!! ![]() In diesem Sinne |
|
|
||||
|
||||
|
@ChaosAD: Der Junge Sutzki (Steve) wird ja jetzt auch erstmal ein wenig gefördert. Ich denke so ist es richtig mit noch sehr jungen Talenten, da die sich nur so entwickeln können.....von daher muss ich sagen, dass es eigentlich noch egal ist, wie der Steve spielt....wichtig ist, dass Er sich vernünftig weiterentwickelt, so dass man Ihn bald auch höher spielen lassen kann!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe aber davon aus, dass Figgi in der RR hoch in die Erste geht?! Dann bleibst Du wohl doch unten und wirst nicht sooooo viele Spiele verlieren Wobei ich glaube, dass Du auch in der Mitte positiv spielst ![]() Also ich habe in Kirchhellen gesehen, dass es noch ne ganze Zeit dauern wird bis ich wieder halbwegs mithalten kann ![]() Darum bin ich in unserer 3. (2. KK) schon ganz gut aufgehoben. Auch wenn einige meinen das ich da kein Spiel verlieren werde ![]() Wobei ich gegen euch schon gerne in der 2. mitspielen würde ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
@ Aufschlag:
hab ich aus der Ferne auch so verstanden das Steve gefördert werden soll, finde ich auch vollkommen richtig ![]() @ RAlle: wird schon werden, aber was machste auch immer für Sachen, Solltest mal ruhiger treten. (*rüffel*) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, du lebst halt für den Sport ich weiß !!
|
|
|
|||
|
|||
|
es muß erstmal alles gespielt werden...wobei ich auch denke..das hassel nicht so schlecht ist.kenn ich noch von früher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber mal Spass bei Seite schaut mal lieber auf Hassel und nicht sooo sehr auf Uns!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee,mal Spass bei Seite,denke die Meisterschaft wird zwischen euch und Hassel ausgemacht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würde ich auch sagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.