|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
jo waren eigentlich keine überraschungen dabei am wochenende außer das wir gegen bocholt 9:3 gewonnen haben. Wie ich bereits sagte wenn ich nicht mitspiele is für uns was drin^^
Naja dann tippe ich mal den nächsten spieltag: TTC Bottrop 47 - SuS Stadtlohn 2 ?:? (kenne den gegner nicht und kann daher keine prognose abgeben) TSSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 7 : 9 (zwei starke mannschaften gegeneinander in der Schultendorf hauchdünn die oberhand behält) VFL Rhede - TuB Bocholt 8 : 8 (beide aufstiegsfavoriten gegeneinander trennen sich unentschieden) VFL Ramsdorf 2 - PSV Bottrop 9 : 6 (Ramsdorf nutzt Heimvorteil) TST Buer-Mitte 2 - DJK Olympia Bottrop 4 : 9 (Olympia legt mit zwei Siegen in der Saison einen guten start hin) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann versuch ich mich mal am 2. Spieltag
![]() 47 vs. Stadtlohn ? ( Lass mich mal wieder überraschen) TSSV vs. Schultendorf 8:8 (Wenn Bottrop komplett spielt,ist was zu machen) Rhede vs. Bocholt 6:9 ( Bocholt ausgeglichener besetzt) Ramsdorf vs. PSV 9:5 (diesmal kein Morgenbonus für PSV) Buer vs. Olympia 4:9 (Wenn Olympia komplett antritt) So dann kann das Weekend ja kommen!! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Wochenende steht schon wieder bevor:
Bottrop 47- SuS Stadtlohn II 7:9 (war doch nur ein Ausrutscher vom SuS )![]() ![]() ![]() ![]() TSSV - Schultendorf 6:9 (TSSV will eins sein-> Schultendorf ist Spitzenteam) Rhede-Bocholt 9:7 (Blum 4 Punkte, unten 4 Punkte und irgendwo noch einer )Ramsdorf -PSV Bottr. 8:8 ( erster Punkt für Ramsdorf) Buer -Olympia 4:9 (wenn Olympia Leistung vom 1. Spieltag wiederholt) Gruß vom Spottsfreund aus Stadtlohn |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
dann will ich auch mal: Bottrop 47 - Stadtlohn 9:5 (trotz Tim ) Inzwischen trau ich 47 alles zu!!TSSV - Schultendorf 8:8 heißes Match mit einem gerechten Unentschieden Rhede - Bocholt 8:8 was besseres fällt mir nicht ein Ramsdorf - PSV Bottrop 7:9 (Ihr werdet es nicht erleben, dass ich gegen uns tippe , Tommy und Tim, nehmt Euch ein Beispiel am Mattes, der glaubt an die Bottroper Stärke! )Buer - Olympia 2:9 wird hart für Buer Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
Bottrop 47 vs. Stadtlohn 9:4 (nach dem Sieg gegen Bocholt setzt 47 zu einer Serie an) TSSV vs. Schultendorf 8:8 (halt das für ein sehr attraktieves und spannendes Spiel) Rehde vs. Bocholt 7:9 (kenne Bocholt nicht, aber die sollen ja eigentlich ganz gut sein...) Ramsdorf vs. PSV Bottrop 7:9 (wir wollen natürlich möglichst beide Punkte nach Bottrop entführen) TST Buer vs. Olympia 3:9 (halte Olympia für stärker und Buer scheint noch nicht gerade in Saisonform zu sein) Dann wollen wir mal ![]() Viel Spaß euch allen. Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
wir gewinnen auch in Ramsdorf mit 9:5, so langsam bekomme ich ein wenig Angst. Wir müssen mal wieder komplett spielen, sonst steigen wir noch auf . Wir waren am Ende aber glückliche Gewinner gegen eine richtige nette Truppe aus Ramsdorf . So macht TT Spass. Vielen Dank an Euch, wir freuen uns auf das Rückspiel. Lasst es Euch gut gehen, wir machen jetzt erst mal 2 Wochen Trainingspause und erholen uns von der bisher schon langen und kräfteraubenden Saison .Norbert P.S. hab mir gerade (Sonntag 00:30 Uhr die Tabelle angesehen, wisst Ihr wer oben steht???????????????????????? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen mit 9:6 gegen Bocholt.
Doppel 1:2 Blum 2:0 mit einem großartigem Spiel gegen Kuzu in dem er schon 0:2 hinten lag Eising 1:1 Solide Leistung den Boer 0:2 Super Leistung mit 0:9 Sätzen ![]() Lampe 1:1 gegen Ralf gewonnen, gegen Jörg war er dran Schäpers 2:0 gegen Köhler gut, gegen Geukes ein wenig rumgegurkt Kempkes 2:0 in super Form Sind mehr als zufrieden mit diesem Sieg, mit dem wir wohl im vorraus nicht so wirklich gerechnet haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Wir haben gegen Stadtlohn einen 9:3 Sieg errungen. Wir sind froh, dass wir nach der Kür letzte Woche gegen Bocholt nun die "eigentliche Pflicht" gegen Stadtlohn efüllt haben, wobei es keine Pflicht ist, gegen diese Starke Mannschaft zu gewinnen. Das Ergebnis ist, wie letzte Woche, deutlicher als es eigentlich war. Es waren viele enge Spiele dabei, mit etwas pech hätte es auch umgekehrt laufen können.Wir haben nächsten Spieltag frei, also können wir jetzt erstmal relaxen und uns den nächsten Spieltag in Ruhe angucken. PS: Die Tabellenführung hat ja nicht lange angehalten Norbert ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wir verlieren in einem spannenden und tollen Spiel knapp, aber verdient mit 9:6! Schlechter Start in den Doppeln: Hermanski/Zurek 0:1 (Chancenlos!) Zurek/Rakowski 0:1 (gut gespielt, aber gegen das gegnerische Doppel 1 reichte es leider nicht) Neumann/Stührenberg 1:0 (kämpferische Glanzleistung! Toll!!) In den Einzeln lief es wie folgt: Hermanski 1:1 (in 5 verloren und gewonnen... Starke Leistung von Stefan Ullrich ) Zurek 1:1 (verliert auch gegen Ulrich) Appelt 0:2 (gegen Kriesel chancenlos; im ZEITSPIEL gegen Andreas Bortz knapp unterlegen) Stührenberg 1:1 (im Spiel gegen Kriesel das Ruder im 5. Satz bei 3:9 noch rumgerissen! )Neumann 2:0 (Super!! So kennen wir ihn )Rakowski 0:2 (2x knapp unterlegen; schade...) Ergebnis: 6:9 bei 28:35 Sätzen... Super Stimmung mit einigen Zuschauern, die ihr Kommen sicherlich nicht bereut haben werden. Mit der Leistung wird TSSV nun sicherlich zu den Favoriten gezählt werden müssen. Starke, sympatische Mannschaft gegen die es Spaß gemacht hat ... ![]() Schönen Sonntag noch ![]() Sepp
|
|||
|
|||
|
Mensch GWS Sepp, da muß ich meinen Kommentar beim Tipp korrigieren.
-> DANN ist TSSV wohl doch ein Spitzenteam Wir gurken weiter am Tabellenende rum, und daß schon nach zwei Spieltagen. Aber direkt absteigen werden wir so auch nicht!! ![]() Aber mal ehrlich, war gestern sogar ein Punkt drin, denn wir hatten die letzten drei Einzel in Bottrop schon gewonnen, als unsere Nummer 3 Wessels im vierten Satz 3 Matchbälle hat. Macht der das Ding zu, dann spielen wir Schlußdoppel. (und da wäre alles möglich gewesen) Nun ja, was willste machen 3:9 hört sich ja auch toll an. ![]() Trotz der Klatsche eine sympatische Truppe, und für Bottrop auch mal ne richtig tolle Sporthalle.(hab ich mir sagen lassen) Wir werden die zwei Wochen genießen, bevor es gegen die Überfliegermannschaft aus Rhede geht. -> Aber vielleicht können wir ja da, die ein oder andere "Lampe" ausmachen. Gruß vom Spottsfreund aus Stadtlohn
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

)

Inzwischen trau ich 47 alles zu!!
, Tommy und Tim, nehmt Euch ein Beispiel am Mattes, der glaubt an die Bottroper Stärke!
.