|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Na Danke,
ihr tippt ja alle gegen uns. Also dann halte ich mal dagegen. Quettingen - Bielstein 9-5 (damit zumindest noch theoretische Chancen auf Platz 2) Mfg FN |
|
|||
|
|||
Ich versuche mich zum Abschluss auch nochmal...
DJK Quettingen - TTV Bielstein 04 II 6:9 TTC RG Porz III - TTG St. Augustin II 9:5 TV Refrath - TV Hackenberg 4:9 Heiligenhauser SV - TTVg. Phönix Biesfeld 7:9 Aggertaler TTC - TTC Bomig 8:8 TTC Troisdorf II - TTVg. GW Porz-Eil 9:5 |
|
|||
|
|||
Ich tippe grundsätzlich nicht,soll kein Glück bringen.
![]() Aber die Tipps der Kollegen hören sich nicht schlecht an,dann wären wir ja auf jeden Fall auf Platz 2.Aber abwarten.....(denke an das Pferd das vor der Apotheke steht und nicht kotzt) ![]() Denke mal,Hackenberg hält die Klasse,da sie in Refrath gewinnen werden. Für mich ein wenig unverständlich,das sie so weit unten stehen. Bei normaler (regelmäßiger) Besetzung absolut kein Abstiegskandidat. Porz damit in der Relegation. Respekt an Bomig: Sehr starke RR gespielt und ich denke verdient die Klasse gehalten. ![]() Quettingen-Bielstein hängt von der Aufstellung der Gäste ab.Ausgang offen. Wir machen hoffentlich den Sack gg Eil zu.Noch mehr Chancen gibt es nicht. Übernächste Woche wissen wir mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oben sollte Troisdorf den direkten Aufstieg gg Porz-Eil klar machen, so dass Quettingen dann in die Reli muss, aber da wohl recht gute Chancen haben. Bielstein oder Aggertal auf Platz 4, aber da ist man glaube ich nur Anwärter auf einen Qualiplatz für die Relegation für die Anwartschaften. Oder so ähnlich. ![]() ![]() Unten wirds noch mal interessant: St. Augustin durchaus mit Chancen gg Porz, Porz muss dabei 1 Punkt mehr holen als die Hackenberg, die in Refrath spielen, um den Reliplatz zu vermeiden.
|
||||
|
||||
DJK Quettingen - TTV Bielstein 04 II 9-4
wollen nochma gas geben am letzten spieltag, wir werden nur was anders spielen als gewohnt ![]()
|
||||
|
||||
Hm, interessant: Biesfeld gewinnt in Heiligenhaus, die ohne Müller angetreten sind. Naja okay Heiligenhaus war ja eh schon durch. Für Biesfeld könnte es dadurch sogar für den 4. Platz - also Relegation - reichen. Außer Bielstein gewinnt gg Quettingen, und dürfte sich seinerseits dann zum 4. oder 5. Mal hintereinander mit der Reli rumschlagen.
![]() Unsere Erste kämpft am Samstag in Aggertal für die Wiedergutmachung der Schlappe aus dem Hinspiel. Schaun' mer mal.
|
|||
|
|||
Dann hat Biesfeld jetzt den Sprung auf einen Relegationsplatz geschafft. Bielstein ist aus dem Rennen, Aggertal kann es nicht mehr schaffen wegen dem direkten Vergleich gegen Biesfeld. Meine Spieltagstipps sind bislang sehr bescheiden, aber Troisdorf wird morgen sicher den direkten Aufstieg perfekt machen. Das Abstiegsrennen bleibt ja noch spannend, Porz hat ja noch kein Ergebnis gemeldet...
|
|
|||
|
|||
So,
hier nun der letzte Spielbericht der Saison 09/10. Quettingen: Felbor, Trocha, Merkel, Kappel, Delantonio, Gaida Bielstein: Wolff, Discher, Pfeifer, Müller, Seinsche, von Lepel In den Doppeln ergebnismäßig alles wie gehabt: 2-1 für uns. Felbor/Merkel gg Wolff/Pfeifer. Nach lockerem Sieg im ersten Satz (11-2), dachten wir das läuft. Aber falsch gedacht, denn nun unterliefen uns einfachste Fehler und wir verloren zurecht die nächsten zwei Sätze. (8-11, 7-11) Dann nochmal gas geben, klarer Sieg im 4. (11-4). Und im 5 Satz immer vorne. Doch wir verloren ihn in der Verlängerung mit 10-12. Trocha/Delantonio (das Doppel ohne RR Niederlage!!!, 10-0!!!) siegte in 4 Sätzen. Kappel/Gaida (hier zeigte Kappel mal wieder das er mit fast jedem Ersatzspieler ein starkes Doppel 3 abgibt) 3-2 Sieg gg Discher/Seinsche. In meinem ersten Einzel stand ich leider sehr lustlos am Tisch und dachte es geht so. Denn ich führte 2-1 Sätze und hatte eig. nicht viel gemacht. Den 4. Satz knapp verloren und im 5. wollte ich mich nochmal reinhängen, aber da ging dann nix mehr, verdiente 5 Satz-Niederlage gg Discher. Trocha gg Wolff, das emotionalste Match an diesem Tag (aufgrung der HR-Geschichte) und es ging ebenfalls in den 5. Satz. Leider unterlag Trocha dort nach gutem Spiel mit 7-11. Stand: 2-3 In der Mitte kam es nun zu folgenden Begegnungen: Merkel gg Müller. Und von vorne herein ließ Merkel überhaupt keinen Zweifel am Ausgang dieser Partie. Er siegte klar mit 3-0 Sätzen Kappel gg Pfeifer. Auch dieses Spiel war ein 5 Satz-Spiel. Diesmal allerdings zu unseren Gunsten. 11-9 im 5. Satz. Stand: 4-3 Das untere Paarkreuz gab nun die Richtung vor. Delantonio gg von Lepel. Dieses Spiel wurde ohne Mühe von Delantonio gewonnen. Von Lepel kam überhaupt nicht mit dem Spiel von Delantonio zurecht und ging mit 11-5, 11-3 und 11-6 richtig unter. Gaida gg Seinsche. Nach gewonnenem ersten Satz dachten wir super er kann das Spiel gewinnen. Doch ab Satz 2, lief das Spiel leider etwas anders und Gaida musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Stand: 5-4 Felbor gg Wolff (zu diesem Spiel ist zu sagen, dass wir beide vor vielen Jahren bei der Unitas Langenfeld gespielt haben, Felbor damals 2. KKL (5. Herren) dann 1. KKL (3. Herren), und Wolff (1. Herren/ BZL/LL). Von daher für mich ein interessantens Spiel. Aber seit dieser Zeit habe ich einiges dazu gelernt. Den ersten Satz gewann ich mit 11-8. Im zweiten Satz immer knapp, dann ab in die Verlängerung. Dort war ich meistens vorne konnte aber erst beim Stand von 16-15 den entscheidenden Punkt zum Satzgewinn machen. Im 3 Satz das gleiche Spiel, wieder Verlängerung, und wieder mit dem selben Ergebnis 17-15 für mich. Damit siegte ich mit 3-0. Trocha nun gg Discher. Und auf einmal ging es bei ihm richtig locker und gut. Er siegte klar mit 3-0 Sätzen. Damit stellten wir nun die Weichen auf Sieg. Stand: 7-4 Merkel gg Pfeifer. Ein Spiel mit einigen starken Ballwechseln. Doch hier siegte nun die bessere Technik und das Können immernoch einen besseren Ball spielen zu können von Merkel. Merkel siegte mit 3-1. Kappel gg Müller. Eigentlich genau das Spiel für Kappel. Doch er wirkte schlapp und konnte sich nicht wie gewohnt motivieren. Somit ließ er nur zwischendurch seine Stärke gg LN aufblitzen. Allerdings hätten wir gerne noch einen 5. Satz gesehen. Er verlor mit 1-3 Sätzen und 13-15 im 4. Stand: 8-5 Delantonio gg Seinsche. Delantonio hatte nun unseren ersten Matchball. Und er nutze ihn konsequent. Er siegte klar mit 3-0 Sätzen. Endstand: 9-5 Somit sind wir immernoch sicher 3. Und können nur auf einen, nicht zu glaubenden, Ausrutscher von Troisdorf gg Eil hoffen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer starken Saison. Doppel: 2-1 Felbor 1-1 Trocha 1-1 Merkel 2-0 Kappel 1-1 Delantonio 2-0 Gaida 0-1 Mfg FN |
|
||||
|
||||
Schade das ich in der Doppelrangliste nicht richtig geführt werde.
Da steht man schon 9:2 und wird nicht mal erwähnt ! ![]() Warum welches meine Partner auch immer die Namen ![]() Aber die 10:0 Bilanz von Kevin und Sascha ist einfach supergenial ! |
|
|||
|
|||
Hackenberg gewinnt in Refrath mit 9:3!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.