|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Gerechte Punkte-Teilung in Geisweid!
Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 3:1 Geisweid komplett, Netphen ohne 1+3. Die Entscheidung fiel erst im fünfen Satz vom Schlussdoppel. Naja, die Hinrunde hätte etwas besser laufen können, grundsätzlich war's aber für uns als Aufsteiger recht solide. Jetzt mal ein Paar Tage Ruhe und dann wieder mit vollem Elan in die Rückrunde... |
|
||||
|
||||
Alchen. - Bürbach. 9:2
Was war denn mit Schneyer los? |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis ist wirklich nahezu unfassbar. Aber Alchen ist sehr heimstark. Und wenn Bürbach dort mit "2,5" Mann Ersatz hinfährt, braucht man sich letztendlich nicht wundern, da ja - wie schon hinlänglich besprochen - in dieser Liga scheinbar alles möglich ist.
Ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde! |
|
|||
|
|||
Das bringt den TuS Ferndorf wieder ins Gespräch für den 2. Rang , da auch Salchendorf und Dielfen sich gegenseitig Punkte wegnehmen!
|
|
|||
|
|||
und uns hat der Punktverlust von Bürbach auch was gebracht
|
||||
|
||||
ich denk ihr seid so gut wie durch...
aber wer weiss , was die liga noch so bringt, hier scheint echt alles möglich... wahrscheinlich wird weisstal noch meister lol... |
|
|||
|
|||
In der Tat, hier kann wirklich alles passieren Auf jeden Fall fand ich die Vorrunde sehr interessant und ich freue mich schon auf die Rückrunde..bin echt gespannt was uns da so alles erwartet Für unseren Teil sind wir mit dem bisherigen Verlauf der Saison natürlich sehr zufrieden und hätten nicht gedacht, das wir ohne Niederlage die Vorrunde überstehen Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und wenn man sich nicht mehr liest auch einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr !!
|
|||
|
|||
Sollte man sich dieses Jahr nicht mehr hier oder in irgendeiner Halle begegnen, wünsche ich auch schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch, sowie viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.
Freue mich schon auf eine spannende Rückrunde und hoffe, dass wir einige Mannschaften ärgern können... |
|
|||
|
|||
Aufstellung Ferndorf 2. Rückrunde:
1. Flender O. 2. Euteneuer 3.Brüser 4.Treude 5.Heider 6.Dilgert 7.Andres |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns wird sich vorerst nichts ändern, aber wir haben uns ja eine Option offen gelassen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.