|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Danke Bernie
|
||||
|
||||
|
TuS Derendorf III - TTG Unterfeldhaus-Millrath 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia IV - TUS NORD 6 : 9
Nord gewinnt nach einem äußerst spannenden und fairen Spiel; Spaß hats gemacht, Entscheidung fiel erst in den letzten Einzeln, welche alle im 5. Satz an Nord gingen; (Rafelt gegen Unt, Gühmann gegen Wenzel und Wilkowski gegen Nitsche) Aus Sicht von Nord: Doppel 1:2 (ich kann mich an keine Saison erinnern wo wir insgesamt so schlecht Doppel gespielt haben) Steffens 1:1 Werner 1:1 (oben beide gegen Miura) Getschmann 0:2 Rafelt 2:0 Gühmann 2:0 Wilkowski 2:0 Mal sehen wie lange wir den Platz an der Spitze diesmal halten können So Long... |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen Glückwunsch an die Nord Städter, denke das war ein grosser Meilenstein Richtung Bezirksliga
|
||||
|
||||
|
Langenfeld II gegen Champions III 8:8
.. kurz und knapp ... heiss umkämpftes Spiel mit viel Emotionen .. nach 8:6 Führung für Champions, leider den "Sack nicht zu" gemacht.. naja Punkt gewonnen... Mund abputzen und weiter!!
|
|||
|
|||
|
TUS Nord - Champions III 9:6
TUS ohne Werner und Wilkowski dafür mit Schäfer und Gebel; Champions ohne Brinkhoff (festgespielt in der Zweiten von Champions), dafür mit dem sehr starken Frimpong. Insgesamt 7 Spiele über 5 Sätze, 5 davon gehen an Champions, ich denke der Sieg geht soweit in Ordnung, irgendwie haben wir gerade eine 9:6 Serie.... Punkte aus Sicht von Nord: Gebel/Schäfer Steffens Getschmann Rafelt Gühmann (2) Schäfer Gebel (2) Wir freuen uns jetzt erstmal über ein spielfreies WE |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Gruiten zum Sieg
...hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und zeigt, dass man Euch auch nicht unterschätzen darf/sollte...wobei ich auch Derendorf nie richtig einschätzen kann - mal spielen die wirklich sehr stark und mal einfach grottig schlecht? ![]() Zufällig hat es den positiven Nebeneffekt für uns, dass die Chancen gestiegen sind, nicht in die Relegation zu kommen.
Geändert von olaf242 (07.03.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig - Langenfeld... kurz und gut... ohne drei gespielt vier.
Naja, wenigstens besser als in der Vorrunde. ![]() Glückwunsch an die Südlichter!
|
||||
|
||||
|
Danke an Kettwig das sie den Abstiegskampf so spannend halten ! ;-)
Jetzt wird es ja nochmal richtig lustig da unten.
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja wenn es nur der Abstiegskampf wäre...
aber vermutlich werden sie wie in der Hinrunde auch schon, gegen Borussia mit nem Trümmerhaufen antreten und nicht wir gegen uns schön mit 1-6... ![]() Hat schon was von Holzbüttgen das ganze.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.