|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
War bestimmt ein Sieg bei einem Pokerturnier im Netz gegen Boris Becker oder so.
|
|
|||
|
|||
So mal wieder was von mir und meiner Eintracht:
Tja nach der Niederlage gegen Mölln wurd es ja noch mal knapper... uns fehlten 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen.... Also am vorletzten Spieltag auf nach Müllheim und die 2 Punkte einfahren...gesagt, aber nicht getan. Im schlussdoppel sogar noch gerade eben so einen Punkt gerettet!!! Also letztes Spiel gegen Osterfeld...wir brauchen ja nur einen Punkt Jungs wird schon! Als dann beim Stand von 7:6 für uns beide Einzel verloren gingen (Anti für dich noch mal langsam, erst 7:6 dann 7:8) verlor mein Gesicht die komplette Farbe. Schlussdoppel gegen Kons/Kons...Oh man!!! Aber dank nem recht glücklichen aber meiner Meinung nach verdienten Schlussdoppel den einen gebrauchten Punkt eingefahren! Es waren also 2 recht aufregende sportliche Wochen bei uns, in denen ich locker 10 Jahre gealtert bin!! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Du machst dich gerade unbeliebt.
Aber Jan, trotzdem viel Glück für das Relegationsspiel gegen Voerde und wahrscheinlich gegen Meiderich. Vielleicht kommt man am 29.05. mal gucken. |
|
|||
|
|||
Ohhhhhhhhhhh, da muss mir doch ein Tippfehler unterlaufen sein
|
|
|||
|
|||
Jan, was war denn da gestern los? 9:2 verloren :-( Kommt nur der 1. der Gruppe weiter?
|
|
|||
|
|||
schwierig zu prognostizieren was da los war - vielleicht kann bei einem 9-2 einfach sagen, dass Voerde besser war
|
|
|||
|
|||
Ja was war da loß???
Ist glaub ich ganz einfach zu erklären, wir schlecht, Voerde unheimlich stark...also ganz direkt gesagt, wir haben ordentlich den "Ar..." versohlt gekriegt Ob nur der erste weiterkommt weiß ich nicht, aber so wie wir gespielt haben ist wohl auch im 2ten Spiel nichts zu holen Haben ja aber noch n paar Wochen Zeit um uns von diesem Debakel zu erholen |
|
|||
|
|||
Im click TT ist leider nur das Ergebnis zu sehen, ich war echt schockiert.
Hat jemand gefehlt oder war Voerde wirklich so klar besser ? |
|
|||
|
|||
Die waren wirklich besser (an dem Tag zumindestens).
wir waren allerdings auch erschreckend schlecht...1 Doppel---geht ja noch aber oben haben Dirk und ich nichts geholt, das ist halt zu wenig in so nem Spiel :-( |
|
|||
|
|||
Hmmm oder doch nicht zu wenig...hab schon ein wenig Mitleid mit unseren Voerder Freunden!
Wertung 0-9, da der Spieler Linzner nicht spielberechtigt war!! Aber na ja so ist es halt, wir werden jetzt im Spiel gegen Meiderich den Schlusspunkt selber setzten!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.