|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
@Thommhy Schau mal auf der letzten Seite, da steht bei mir auch MÜLHEIM!!!!!
@ Nukki: Dann hoffe ich mal, dass ihr gegen uns auch einen schlechten Tag erwischt |
|
||||
|
||||
Einen Tag vor dem absoluten Topspiel der Liga muss ich mich doch auch mal hier zu Wort melden.. also, wer ist Favorit???
Mein Tipp: 9:7 für unsere Jungs von Olympia! Auch wenn wir gegen große Namen antreten wissen sich unsere Jungs zu wehren!!! |
|
||||
|
||||
Wenn schon denn schon. Dann aber den ganzen Spieltag:
Ruhrorter TV II TTC Olympia Mülheim III 9:6 Das absolute Spitzenspiel der Liga ! Kann nur ein toller Abend werden. Da Ruhrort aber auch noch den Arend runter gemeldet haben wird es wohl ein Sieg für Ruhrort. Reicht aber trotzdem nicht für den direkten Aufstieg. Da müßte Rohrort höher als 9:4 gewinnen (wegen dem direkten Vergleich) ! STV Hünxe III SV Schermbeck IV 5:9 Schermbeck gewinnt und will im Endspiel um Platz 4 mit uns kämpfen ! Frage, wozu? DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich MTV Rheinwacht DinslakenV 6:9 Wenn MTV mit "Hilfe" von oben antritt dürfte ein Sieg drinn sein. Wenn nicht dann Ergebnis andersrum SGP Oberlohberg IV TTC Borussia Osterfeld-Heide III 7:9 Bei uns fehlen 2. Mann ! Müßte dennoch knapp reichen für einen Sieg! Post SV Oberhausen IV DJK Buchholz III 2:9 Post hat diese Saison wohl abgeschlossen. Da auch letzten Sonntag keiner Bock hatte nach Schermbeck zu fahren... Daher klar für DJK ! Gruß Nukki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich denke, wenn R´ort mit Claus, Lothar, Schappi und Rolf ankommt, dann wäre auch ein 9-4 oder 9-3 nicht auszuschließen.... Von Brett 1-3 sind die dann kaum zu schlagen. Bei Dinslaken würde ich mich zu einem höheren Tipp verleiten lassen Wenn der MTV die Klasse halten will, dann würde es schon Sinn machen, wenn ich meiner halben Stammtruppe Freitag noch ne "Arbeitseinheit" verordne Grüße
|
||||
|
||||
@ GTJ
Wollten die Jungs nicht in der 4 Mannschaft um den Aufstieg mit kämpfen ? Oder gilt die Regel nicht mehr das man sich festspielen kann? Klär mich auf ! Sonst müssen wir uns ja auch noch gegen euch anstengen um nicht zu verlieren. Gruß |
|
|||
|
|||
And here come the results from Schermbeck:
Ruhrort - Mülheim 7:9 (ich glaube das Ruhrort nicht kpl. antreten wird und Thommy wird oben beide Punkte holen - also leg Dich ins Zeug) Hünxe - Schermbeck 7:9 (bei dem Nachbarschaftsduell wird Hünxe in Bestbesetzung antreten und da wissen wir wie stark die sind. Da Willi wohl bei Hünxe und ich auf jeden Fall bei uns fehlen wird, schaffen wir trotzdem einen knappen Sieg) Ruhrort/Meiderich - Dinslaken 8:8 (bei Dinslaken werden die Stars nicht alle auflaufen und so reicht es nur für einen Punkt) Oberlohberg - Osterfeld 2:9 (@ Nukki: auch mit zwei Ersatzleuten sollte ein klarer Sieg heraus kommen) Post SV Oberhausen - Buchholz 1:9 (Björn ist wohl noch im Urlaub und da reicht es leider nicht für mehr Punkte) Das war jetzt das Orakel aus Schermbeck mit seinen Tipps. Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Festspielen geht immernoch. 3 Einsätze sind Ok, ab dem vierten Einsatz rutscht Du hoch. Es hat ja noch keiner 4 Einsätze bei uns.... Der Lange 3, Cichowski 3, Franke 3, Ueckert 1, Scheiblich 2. Dehnert zählt nicht mehr zur Sollstärke der 5.Mannschaft. Solang kann sich die "Fünfte" aus dem Topf bedienen, was sie sicher auch gern tut. Die Spiele gegen O´lohberg und Korten-Meiderich liegen ja zum Glück noch recht früh in der Saison. Am letzten Spieltag gegen Bruckhausen muss dann der liebe Gott helfen Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin, vielen Dank für dein Vertrauen in meine spielerischen Qualitäten. Ob es für zwei Einzelerfolge reichen wird, weiß ich nicht so recht. Ich werd jedenfalls hart kämpfen. Mein Tipp für heute abend ist 8:8 Unentschieden. Jedoch wird das Ergebnis schon davon abhängig sein, wie Ruhrort antritt. Wir lassen uns überraschen. Gruß Thommy
|
|||
|
|||
Ruhrorter TV II - Olympia Mülheim III 9:6
Ersteinmal an alle, die geschrieben oder gedacht haben, daß Ruhrort nur mit zwei Topleuten antritt, dem muß ich sagen, da habt Ihr euch aber mächtig geirrt. Sie traten immerhin "nur" mit ihren Top 4 an, weil Oliver Spelmans kurz vorm Spiel wohl noch abgesagt hatte. So traten sie an mit: 1. Arend 2. Scholz 3. Schappei 4. Heringloh 5. Blaschkewitz 6. Lindemann Wir wie immer in unserer gewohnten Aufstellung. Unseren Robo konnten wir ja schlecht zum 11.02. noch zurückmelden Und die Spiele fingen schon heiß an. In meinem Doppel zusammen mit O. Stein mussten wir nach gewonnenen ersten Satz gegen Scholz/Heringloh uns doch mit 1:3 geschlagen geben. Dagegen machten es Wierny/Lim gegen Arend/Schappei es besser und gewannen 12:10 im fünften Satz. Auch Krowas/Kokoska gewannen im fünften Satz gegen Blaschkewitz/Lindemann *Glück gehabt* Oben gab es dann erwartungsgemäß nix zu holen. Beide Spiele gingen 0:3 weg. Überraschung in der Mitte gab es durch Frans Sieg gegen Heringloh mit 3:1. Auch Daniel ließ gegen Schappei nix anbrennen und gewann 3:1. Starke Leistung unseres besten Spielers. Nachdem bereits Stein 3:0 gegen Lindemann gewann stand es auf einmal 5:3 für uns. Leider verlor dann Koko unglücklich gegen Blaschkewitz. 5:4 für uns nach dem Wechsel. Logischerweise gab es dann oben wieder nix zu holen. Beide Spiele gingen 0:3 weg. Frans hatte dann kein glückliches Händchen gegen Schappei. Nach 1:0 Satzführung machte er im zweiten Satz zum Ende hin drei Angabenfehler, so daß der Satz und später auch das Spiel verloren ging. Daniel hatte zeitweise große Probleme mit Heringloh, gewann aber dennoch knapp mit 3:1. Leider gingen dann unten beide Spiele verloren, obwohl alle Sätze in die Verlängerung gingen. Olli verlor 0:3 und Gerd mit 1:3. So stand es 6:9. Kurios: Ruhrort wollte eigentlich locker mit 9:2 oder 9:3 gegen uns gewinnen. Haben aber mit dem Ausgang nicht gerechnet. Schade nur daß daraus kein Punkt für uns heraussprang. Verdient hätten wir ihn. Aber egal. Jetzt geht es - mit Ersatz - gegen Rheinland Ruhrort. Mal schauen, was dabei rauskommt... Gruß Thommy
Vorhand? Was ist das? Geändert von heckomania (27.02.2010 um 00:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere 3. Herren zu dieser absolut starken Leistung. Für Ruhrort ist es in Wahrheit eine gefühlte Niederlage trotz 2 gewonnen Punkte.
Wir Olympianer haben es weiterhin selbst in der Hand die Meisterschaft zu gewinnen. Vor der Leistung ziehe ich echt meinen Hut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.